Mein Derby steht zum Verkauf.......

VW Derby 86

Hallo Leute.

Ich denke mal ein paar von euch kennen meinen kleinen Blauen schon.
Ich werde ihn jetzt wahrscheinlich verkaufen müssen. Aber bevor ich ihn bei mobile oder sonst wo reinsetze wollte ich erst nochmal hier nachfragen, ob eventuell jemand interesse hat oder ob ihr mir sagen könnt, was der kleine noch so circa wert ist....

Vw derby gls
1,1 liter 50ps
baujahr 1978

den rest seht ihr ja auf den bildern.......

gruß
Felix

25 Antworten

Hmmmmmm, der schöne derby......😁

Hätte ich auch schon gerne als neue basis...
Aber wo kein geld, da auch keine neue basis...

hehe das is richtig.....

weiß nich genau, aber so 1500 sollte er schon noch bringen....

Je nach Zustand sollten die drin sein...
Ist ja schon ein liebhaber auto....

hallo zusammen

also ich würde ihn au abmelden und trocken unterstellen wenns geld net lang denn wennn du ihn verkauft gibts das geld ja eh wieder aus und glaub du wirst dir bestimmt dann ne anderes auto kaufen.
so kannst imma sagen schau mal ich hab ne oldtimer wenn du das h-zeichen dann hast.
und wenn dein vater eigen ist du bist alt genung wenn du schon auto fährst und solltest ne eigende ansicht haben.

gruß

Ähnliche Themen

Hallo,

erst mal: Dein Derby ist wirklich ein Schmuckstück.

Aber es ist halt nur ein Derby und der führt in der Typ 86- Gemeinde leider immer noch ein Mauerblümchen- dasein. Vom 1,1-Liter mit 50 PS gab es letztes Jahr noch über 700 gemeldete Fahrzeuge. Alle anderen Derby- Varianten haben geringere verbliebene Stückzahlen. Ein Polo GLS aus diesem Modelljahrgang liegt gepflegt bei 4.000 Euro.
In deinen Derby ist viel Arbeit und Geld eingeflossen, was du ja leider bei einem Verkauf nicht wiederbekommst, es sei denn, du findest einen Liebhaber, der genau so einen Derby, wie deinen sucht und bereit ist, eine Menge Geld zu zahlen, die der Wagen bestimmt auch Wert ist. Wende dich doch mal an die Macher von www.Audi50.de, die helfen bestimmt auch bei der Vermittlung in gute Hände, wo dein Derby auf jeden Fall hingehört.( Nicht dass der in die Hände von Auto-Crosser gerät, wie so viele Polo und Derby in der Vergangenheit :-( ). ich persönlich gebe den anderen hier Recht. Such dir nee günstige Unterstellgelegenheit, ne Garage kostet ja auch nicht die Welt im Monat, stell deinen Kleinen Liebling da unter und Erfreue dich jederzeit daran, auch wenn du ihn nicht fährst.

Hallo,

naja, so ein Auto kann wohl nur in Liebhaber Hände kommen, wer sollte sonst 1500€ für ein fast 30 Jahre altes Auto ausgeben?

Für deutlich weniger Geld bekommt man einen 15 Jahre alten, der sicherlich weniger Kultig, aber bestimmt alltagstauglicher ist.

Und für 1500€ bekommt man mittlerweile sogar brauchbare 6N Polos!

jo, also ich würds genau so machen, unterstellen, und später wenn du mal kohle hast nen andren motor rein das er bissl mehr dampf hat 🙂 oder orginal lassen, das hat schliesslich auch was.

so ein auto darf man schon allein aus dem grund nicht hergeben weils einfach nicht mehr viele davon gibt!

mfg

atariman

Wo genau steht denn das gute Stück??

hm...dann werd ich wohl doch noma mitm ollen reden....

der steht in heringen/werra

hi

genau red mit ihm denn es liegt ja alles auf der hand und leuchtet ja au ein

viel glück

gruß

wo genau in heringen,würde mir den polo gern mal anschaun,so nen derbie is schon schön.wohne bei vacha also garnet soweit weg.sag mal was,mfg Rieger ole

Deine Antwort