ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Zeigt her eure DERBY's Stufenhecks

Zeigt her eure DERBY's Stufenhecks

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 20:34

zeigt sie eure stufenheck's auch wenn es Originale sind DERBY's an die MACHT.

Der alte Rucksack Polo hat seine ZEIT als schlechter Polo hinter sich gelassen!!!

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2018 um 15:49

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 10. Januar 2018 um 09:16:21 Uhr:

Ah okay danke ach dann folge ich jetzt dem hier und erfreue mich hoffentlich ab und an an neuen Bildern meines allerersten Autos 1990 :-)

Ihr Wunsch ist mir Befehl!

 

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

wo ist denn deiner?

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 6:29

ich hab noch nicht die richtige ahnung wie ich hier ei bild einfügen kann aber meinen findet ihr auf www.derby-2f-g40.de

meinen anderen habe ich noch nicht fotografiert werde ich aber später machen.

www.geilekarre.de/derby

Das is mein Winterderby:

Na das war wohl nix. Nr.2:

am 5. Januar 2005 um 4:33

Gab es auch einen DERBY Steilheck ??? ;)

nicht offizell von VW aber es gibt min. 1 einen umbau. der war vorigen sommer bei eBay drin.

wenn ich es richtig verstand baute dietrich fahrzeug bau ihn.

hey ist der mattschwarz ? oder dreckig ? :)

?

silber war der! war auch mal in der scene/speed/wob...

und einen blauen sah ich mal auf einem treffen.

bilder habe ich, wenn überhaupt, auf meinem anderen, offline, rechner :-(

am 5. Januar 2005 um 12:57

Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf die Seite gestoßen! Ich habe auch einen Rucksackpolo (nette Bezeichnung). Es ist ein Polo Cl 86c Bj. 86 in beige mit Sonderausstattung, d.h. heißt Ledersitze, Elektroantenne u.s.w.! Ich habe das Auto jetzt schon 7 Jahre, als ich ihn bekommen habe war er 11 Jahre! Ich konnte mich nie von ihm trennen und mittlerweile ist er super rennoviert und in Schuß!!!!! Den Motor habe ich zwischendurch mal austauschen lassen müssen, den hatten die bei VW wohl schlecht gewartet, aber der Ersatzmotor hält jetzt auch schon 4 Jahre! Ich mach mal ein Foto von meinem "Herby"!

Gruß, Rinna

bitte!

wenn du weitere Derby fahrer suchst, dann schau doch mal bei www.geilekarre.de nach!

am 5. Januar 2005 um 13:07

Ist ja lustig, da gibts noch ne ganze Menge! Bestärkt mich in der Überzeugung meinem Auto treu zu bleiben!!!

derby 4 ever

www.geilekarre.de/DERBY

am 5. Januar 2005 um 13:21

Da muss ich "Herby" wohl mal ablichten und ins Netz stellen, damit er seinen Brüdern und Schwestern näher ist! Auf der Straße sieht man sie ja quasi nicht mehr!

Gruß, Rinna

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Zeigt her eure DERBY's Stufenhecks