ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mein CTR gegen neuen CTR "tauschen"?

mein CTR gegen neuen CTR "tauschen"?

hallo

komme gerade von meinem hondahändler und habe ihm mal wieder mein leid mit meinem ctr geschildert. dabei habe ihn mal gefragt,wie es aussieht,wenn ich mir den neuen modifizierten ctr kaufen würde,was dabei für meinen noch heraus springt an kohle.nach ner kleinen unterredung mit seiner frau machte er mir das angebot für nen aufschlag von 2100€ kann ich den neuen ab januar haben.

jetz meine frage an euch:was meint ihr zu diesem angebot???

ps:bis zum januar 04 hätte ich meinen dann ganz genau ein jahr gefahren.klingt so gesehen ja nicht schlecht das angebot oder?

gruß armin

Ähnliche Themen
67 Antworten

geht klar, wird es mir merken, falls das knacken oder so wieder auftritt, werd ich den mechaniker darauf hinweisen!!

ach ja, die ganze dauer der messund hat si in etwa 15min gadauert!!! keine grosse sache

@Briseradius:du meinst die lenkgetriebebox oder?

Bekomme jetzt auch ne neue lenkung wegen dem ewigen knacken bei anfahren...jedoch ist honda ja im verzug (hat schonmal wer hier gepostet):bin mal gespannt wann die eintrifft.

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Vielleicht sind unsere autos ja vom selben los!

Die Kunststoffteile oder auch der Sicherheitsgurt, hat ein Datum aufgedruckt geprägt!

Was ist da bei Euch drin?

mein CTR 02/2002 , Auslieferung November 02

Es gibt aber etliche 8500er die schon im Frühjahr liefen!!

Gruss

RoZis

Woher du das alles weisst gibts noch mehr so geheimnisse des CTRS???

Auf meinem steht 09.01.2002 und zugelassen ist er am 05.02.2002!!!Also nicht mal nen monat später.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

[B...jedoch ist honda ja im verzug (hat schonmal wer hier gepostet):bin mal gespannt wann die eintrifft.

Die lenggetriebebox mein ich!

Meine hab ich vorgestern bestellt, wird wohl im Januar eintreffen hab ich mir sagen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Die lenggetriebebox mein ich!

Meine hab ich vorgestern bestellt, wird wohl im Januar eintreffen hab ich mir sagen lassen!

Und hier ist in Offenbach lt. meinem Händler NICHTS über einen Serienfehler bekannt, auch nicht auf einige Baureihen bezogen. Bekannt soll eine Veränderung der Lenkstange sein.

Nach den schon geposteten Schaltschwierigkeiten, habe ich Heute nun die erste längere Fahrt mit NEUEM GETRIEBE hinter mir :)

Sahne, kann ich nur sagen...!

Gruss

RoZis

Es ist auch kein serienfehler in dem sinne, dazu ist die anzahl der von diesem defekt befallenen autos zu gering denk ich mal, aber korrekt, in den früheren serien (bis Bj 2002) musste man die lenkstange austauschen, während bei den 2003er modelle zwei spannfedern im lenkgetriebe ausgewechselt werden müssen! Ich hoffe ja auch dass der Chefmech mir kein bullshit erzählt hat....halt euch aufm laufenden!

Deine Antwort