ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mein CTR gegen neuen CTR "tauschen"?

mein CTR gegen neuen CTR "tauschen"?

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 15:27

hallo

komme gerade von meinem hondahändler und habe ihm mal wieder mein leid mit meinem ctr geschildert. dabei habe ihn mal gefragt,wie es aussieht,wenn ich mir den neuen modifizierten ctr kaufen würde,was dabei für meinen noch heraus springt an kohle.nach ner kleinen unterredung mit seiner frau machte er mir das angebot für nen aufschlag von 2100€ kann ich den neuen ab januar haben.

jetz meine frage an euch:was meint ihr zu diesem angebot???

ps:bis zum januar 04 hätte ich meinen dann ganz genau ein jahr gefahren.klingt so gesehen ja nicht schlecht das angebot oder?

gruß armin

Ähnliche Themen
67 Antworten

Bei all dem was ich hier schon von dir gelsen habe

kann ich nur sagen mach es

 

mit "neuen modifizierten ctr" meinste das facelift?

wenn ja dann erst recht zumal der leichter ist als das aktuelle modell und somit 0.2 sec schneller (0-100 in 6.6)

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 15:40

ja,genau den neuen ctr

Du wärst blöd, wenn du dieses Angebot nicht wahrnimmst.

Was ich bisher gehört habe über deinen CTR und seine zahlreichen Defekte, denke ich lohnt es sich allemal den "neuen" zu nehmen.

Wenn du überlegst, was vielleicht noch an Reparaturkosten auf dich zukommen kann bei deinem jetzigen, ist das wohl die logischste Entscheidung.

Cya

Hallo

So wie es aussiehst hast du wohl ein sogenanntes Montagsauto erwischt. Ich an deiner Stelle würde das Angebot sofort annehemen, wenn du das nötige Geld dafür übrig hast. Wer weiß was noch alles passiert.

Gruss Andreas

ich wuerde das Angebot an Deiner Stelle sofort annehmen. Schlimmer als es jetzt ist, kann es fuer Dich ja nicht mehr kommen ... Abgesehen davon, wenn Du rein rechnerisch den Wertverlust Deines jetzigen Autos mit den 2.100 Euro aufrechnest, kommst Du mit dem Angebot vom Haendler ganz gut weg. Wenn Du Deinen jetzt privat verkaufen wuerdest, mit mehr als 18.500 Euro kannst Du auf keinen Fall rechnen und bei Deinen derzeitigen Maengeln sind 18.500 Euro eher hoch angesetzt. Weiss allerdings nicht, was Du neu bezahlt hast und wieviel Kilometer Deiner drauf hat etc. ....

am 7. Oktober 2003 um 16:39

@AGK

Ich dachte der neue kommt erst am Feb. 2004 ???

 

Was hat der neue drin ? Klima , ect.?

Nun wenn du für 2100 € einen neuen bekommen solltest ist das ein Schnäpchen und solltest zugreifen !

Gruss Chris

am 7. Oktober 2003 um 16:48

hallo agk, auch wenn du wieder ein montagsauto erwischen solltest würde ich zugreifen, wirklich ein verlockendes angebot...

besonders du kannst von beginn weg die "bremsen" mit einem zinklack behandeln und auch gleich die bremssättel lackieren...

würde in deinem fall echt zuschlagen...

cya

und lass von deiner entscheidung hören

Re: mein CTR gegen neuen CTR "tauschen"?

 

Zitat:

Original geschrieben "irgendwo" von AGK

........ist korrekt es gibt keine topautos mehr

nur ich habe von honda die schnauze voll,es kommt mir kein auto dieser marke mehr ins haus.

Also, wenn wir mal davon ausgehen, dass Dein Händler zwar ein guter Mensch aber ebenso ein guter Geschäftsmann ist...und in diesen Zeiten es ganz wichtig für Ihn ist gerade so ein Auto zu verkaufen, naja....also...ich meine... :D

HAB KEIN HERZ - DAS HAT ER AUCH NICHT!!

Er bekommt von Honda eine Prämie, er hat 14,5% Gewinn und ausserdem Interesse am Kunden!

EUR 1500.- Dann wäre für Dich auch ein Honda wieder OK :D

Gruss

RoZis

am 7. Oktober 2003 um 18:29

Worauf wartest du? Greif zu!! So ein Angebot bekommst du nicht nochmal.

Oh oh...

Ist nicht einfach für dich AGK solch ein entscheidung zu treffen.Bist ja schon gebrandtmarkt genug.

Hoffe du entscheidest dich für das richtige und hoffe noch mehr das es kein nächstes Montagsauto in deinem Leben mehr geben wird! Egal welche Marke.

am 7. Oktober 2003 um 21:23

Also eigentlich ist das ein gutes angebot nur musst du halt die entscheidung treffen. In deinem fall würde ich nochmal über das angebot mit dem händler reden.

Und wenn er beim besten willen nicht macht ist's auch wurscht das angebot is so oder so gut.

Das nenne ich Service!!!!

Wenn du nichjt zuschlägst bist du selbst schuld...

Rspect to the man in the Icecream Van........ :-)

für 2100 würde ich auch deinen nehmen?!?!?! LOL

MFG www....

am 7. Oktober 2003 um 22:08

@ wwwasylummscom

:D LOL :D

Zitat:

für 2100 würde ich auch deinen nehmen?!?!?! LOL

Ja also für 2100Euro würde ich ihn dir auch nehmen ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 14:03

@ jigga & wwwasylummscom

ihr könnt noch ne null dazu hängen,dann bekommt ihr meinen :-)))),kleiner joke...........

@all

ich dank euch mal für eure zuschriften.ich werde mir am 15 november die neuen civics mal anschauen und dann mal langsam entscheiden ob ich den neuen type r nehmen werde.

jedenfalls macht mir für meine alte krücke kein anderer händler jemals so ein gutes angebot wie mein jetziger hondahändler.kaputt gemacht habe ich wenn ich den neuen kaufen sollte bei meinem jedenfalls nicht die bohne.wäre bis januar dann 1 jahr gefahren und für 2100€ hätte ich wieder ein neues auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mein CTR gegen neuen CTR "tauschen"?