Mein Coupe E46 pics
Hallo wie findet ihr meinen BMW,wollte mal etwas was nicht jeder hat dehalb die MAE.
Sind 8,5x18 et 35 mit 225/40 und 255/35-18.
Gruß mclaren
30 Antworten
He Danke für eure ehrliche Meinung und das die Felgen auf dem SL besser aussehen liegt wohl auch an dem super SL ,tja was will man da machen,vieleicht kräftig sparen.
Gruß mclaren
PS: der Crossfire sieht aber auch mal gut aus.
An Coupefahrer: die sind gar nicht so teuer ,kosten so 290€ pro Stück.Oder im Ebay kompl.1098€.
also auf den mb sehen sie echt hammerhart aus!!! Aber auf deinem coupe find ich sie auch nicht übel 😉
Bei dem Anblick könnte ich fast schwach werden
CL 500 MAE
Ähnliche Themen
Schlecht schaut es sicher nicht aus.
Wenn sie breiter wären, würden sie mir aber glaub auch gefallen.
Aber dir müssen sie gefallen.
Ausserdem hat Mae-Felgen nicht jeder auf dem BMW!
Ich mag die Felgen nicht, aber wenn sie dir gefallen, dann passt doch alles. Ich bin mehr der Dezente. Also möglichst keine großartige Spoilerage, bombastische Tieferlegung, Reisenbreitreifen!
Lieber ein schöner Lack oder andere optische Verfeinerungen, die ned so dick auftragen, aber sehr fein aussehen. 😉 Aber leider kostet neu lackieren einen Haufen Asche!
Jeder, wie er's mag ...
Grüßle, Frank
FlashbackFM: Jeder, wie er's mag ...
Ja da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Gruß mclaren
Ja, der Innenraum gefällt mir auch... Schaut fast aus, wie bei mir, abgesehen von den Tachoringen (gefallen mir aber sehr gut)
Ich will endlich das Sportlenkrad haben 😉 (Das, was unten diese "Doppelspeichenblende" hat, die man in Wurzelholz und 1000 anderen Sachen bekommt)
Re: Mein Coupe E46 pics
hallo sieht gut aus mal was anderes frage was für ein fahrwerk oder federn und wenn von wem und wie tief? gruß alex
Das sind Power-Tech Federn mit sportlicher Fahrwerksabstimmung.Die Tiefe beträgt -40mm.
Gruß mclaren