ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mein Corsa wird verkauft - dazu 2 Fragen

Mein Corsa wird verkauft - dazu 2 Fragen

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 6:04

Hallo,

es ist leider soweit, ich muss meinen 2 Jahre alten Corsa 1.7 CDTI GSi verkaufen *heul*. Ich habe ihn in die beiden bekanntesten Internet-Verkaufspages reingestellt, und seit einer Woche habe ich 50 Hits auf meiner Anzeige, aber keiner meldet sich. Ist das normal, daß sowas länger dauert bis ein Auto von diesem Schlage verkauft ist? Wie habt ihr eure Autos seither verkauft und wie lange musstet ihr warten, bis ihr es los hattet??

Ähnliche Themen
30 Antworten

naja, musst dich halt entscheiden, ob du ihn schnell abstoßen willst und dafür etwas weniger cash bekommst oder dir zeit nimmst und ein paar euro mehr rausholst...

wie dem auch sei: hab ja auch erst kürzlich ein ähnliches modell gekauft... und mit wäre deiner für diese laufleistung entschieden zu teuer... hinzu kommt (ist oben schonmal gefallen) dass du privatmann bist und man so keine garantie o.ä. bei dir geltend machen kann.

klimaanlage wäre mir persönlich auch wichtiger als ne standheizung... bin eh garagenparker... =)

und auch die anderen extras sind nice-to-have, aber kein kaufkriterium für mich.

beim navi ist das sowieso so ne sache, da ich da ein portables vorziehen würde...

nichtsdestotrotz ist es ein schönes auto, dass du da anbietest und mit etwas glück findest du noch deinen käufer, der dir den kleinen für den von dir geforderten preis abnimmt... ;)

gruß

PS: ist aber MEINE persönliche Meinung... nicht missverstehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mein Corsa wird verkauft - dazu 2 Fragen