ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mein Corsa Umbau

Mein Corsa Umbau

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 10:09

so hab ihn jetzt endlich mal richtig umgebaut:

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 10. Juni 2007 um 13:30

erst wird hier nach der meinung gefragt und dann wird sich beschwert das der umbau schlecht gemacht wird.

das tut hier niemand. nur die optik gefällt den meisten nicht.

ich denke jeder weis wiviel arbeit das ist und wenn einem das nicht gefällt hat das nichts mit respektlosigkeit zu tun

würde das ja mal ein wenig unterscheiden

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 14:31

mir ist klar dass mein Auto dem einen gefällt und dem anderen nicht. die geschmäcker sind ja verschieden.

mir gefällt er so, sonst hätte ich ihn ja nicht so umgebaut.

 

Ich danke auf jeden Fall allen, die mir ein Lob ausgesprochen haben.

Ich hör auch mehr positive aussagen als negative.

Dadurch fühle ich mich auch in meinem Geschmack bestätigt.

Arbeit und Kohle steckt da massig drin. Aber wer halt was anderes haben will als ein Standart Auto der muss auch mal was investieren und Zeit opfern. Wobei ich beim Umbau sehr viel Spass hatte.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Opel treffen

hi ich wollt mall fragen was der umbau so gekostet hat ich habe hauch vor mir ein bodykit zu kaufen dein bodykit ist von ebay oder ? bekommt mann so was ohne problem einge tragen oder gibt es da probleme mit tuv und wie ist denn di qualität so kann die mit steinmetz und so mit halten. würde mich auf deine antwort freuen danke mall im voraus

am 10. Juni 2007 um 17:46

@gsischmidti...vielleicht nächste woche in dinkelsbühl. wir werden da sein, aber mit vectra.

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 11:54

wo ist denn dinkelsbühl? wenns net zu weit ist komm ich gerne.

Zwischen qualitätsunterschieden zu steinmetz kann ich nix sagen, habe ja nur die einen teile. der hintere spoiler war etwas ungenau, musste ich erst anpassen. alles andere war super.

zu den preisen. alle Spoiler ca 700 Euro und lackierung nochmal 700.

hi nochmall wie ich da gelesen hab hastdu Angle Eyes (chrom) von FK ich werde mir die hauch holen meine frage an dich bist du zu frieden mit den eyes ich weis noch nich ob ich mir die in chrom wie du oder in black kaufen soll mein kleiner hat ne silber farbe ich mir über legt die in black zu kaufen aber past das silber corsa und black eyes was meinst du da zu

am 11. Juni 2007 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von GSISchmidti

alle Spoiler ca 700 Euro und lackierung nochmal 700.

Na dann hast du aber einen Lackierer an der Hand der dich kennt. Zahle nämlich fast genauso viel wie du, nur bei mir ist das ne scheißarbeit, wegen abschleifen und dem ganzen gerödel...

Hi,

tolles Auto hast du...

Mein geschmack ist es leider auch nicht...

mir gefällt die Front nicht so wirklich.

Aber solang es dir gefällt ist alles bestens ;)

Wir beide werden auch bestimmt genügend Dinge finden die ich gut finde und du und der Rest vom Forum nicht :)

z.B. ketchup-brot

*Also nicht böse nehmen, ok?*

am 12. Juni 2007 um 5:38

Zitat:

Original geschrieben von OpelCorsaCXXL

Na dann hast du aber einen Lackierer an der Hand der dich kennt. Zahle nämlich fast genauso viel wie du, nur bei mir ist das ne scheißarbeit, wegen abschleifen und dem ganzen gerödel...

also ich hab, bis auf den effektlack für mein ganzes auto 1000 € bezahlt.

der effekt hat dann nochmal 500 € gekostet...

und das alles auf rechnung...

am 12. Juni 2007 um 7:00

Corsa Umbau

 

Hallo,wenns um das Aussehen von Corsas geht ,dann ist der

Corsa in Silber auf der homepage von irmscher (wo alle Teile,

wie Schürzen und Spoiler usw. dran sind ) am schönsten find ich !!!

MFG M.L

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 14:34

ja der lackierer hat mir nen preis gemacht. den bekommt man sonst hier in der umgebung nicht.

mit den angle eyes bin ich eigentlich sehr zufrieden. sie spenden zwar weniger licht als die originalen, aber die optik ist erste sahne und die qualität ist auch ok

Zitat:

*Also nicht böse nehmen, ok?*

nein, ich kann ja nicht böse sein. jedem gefällt halt was anderes

Deine Antwort
Ähnliche Themen