Mein Corsa Umbau
so hab ihn jetzt endlich mal richtig umgebaut:
40 Antworten
Also mir gefallen deine Veränderungen, sieht auf den ersten Blick gut aus.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und meiner Meinung nach sollte jeder das machen was ihm gefällt.
Aber eine Sache gefällt mir nicht so und zwar die Außenspiegel. Ich hätte die Serien Spiegel dran gelassen oder die momentan verbauten Spiegel schwarz lackiert!!!!
MfG Corey
naja mit den Spiegeln wollte ich einfach nen Akzent setzen, damit nicht alles schwarz ist. Man soll ja noch ne Siluette erkennen
aber bitte nicht mit den spiegeln...die felgen sind doch auch aus alu...
meiner war bis vor kurzen auch ganz schwarz.
sah ganz gut aus, finde ich.
hi
bei schwarz akzente zu setzen ist recht schwer. schwarz ist mehr ein statement.
wie du beim Black-Corsa-GSI siehst machen schwarze scheinwerfer schonmal einiges her.
bye
Ähnliche Themen
aber ich mein mein jetzt umlackiert...
leider hat man an dem schwarz jeden krazer gesehen un der vorbesitzer hat auch nicht wirklich viel dazu beigetragen, daß der lack in ordnung war.
Bei einem schwarzen Auto muß alles schwarz sein bis auf die Felgen .
Bis vor kurzem hatten wir noch einen schwarzen Corsa b sah geil aus nur die kratzer waren nicht so toll.
Meine Frau wollte dan einen Corsa c in Breezeblau.
Den bin ich dabei optisch ein bischen zu verändern.
Nächste woche kommen Tomason 8 x 17 mit 205/40-17 drauf.
20mm Fáhrwerk original ist ja schon drin, Irmscher 2x84 ist auch schon dran ,dan kommen noch schwarze Rückleuchten .
Faceliftscheinwerfer keine Angeleys und ein anderes Grill.
Der Rest wird original bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von ardenblau
Bei einem schwarzen Auto muß alles schwarz sein bis auf die Felgen .
Gibt auch schöne, teils schwarze Felgen, siehe Bild im Anhang ^^.
ey geiler corsa wow süpi felgen und die front auch geil
Man kann sich ein Auto auch für teures Geld hässlich machen. Das Gesamtbild ist absolut nicht stimmig...!
Aber ist ja deine Karre und du muss damit fahren *lol*
Jetzt ist aber mal langsam gut!!!
Es muss doch jeder selber Wissen wie er sein Auto optimiert.
Wenn einem das Fahrzeug in dieser Konstellation nicht gefällt dann muss man doch nicht gleich so abwertend schreiben!
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreak85
Gibt auch schöne, teils schwarze Felgen, siehe Bild im Anhang ^^.
naja 1. sind die net bnur schwarz und 2. ......naja....also ich finde sie seeehr hässlich.
die gefallen mir persönlich gerade besser:
http://cgi.ebay.de/...23380QQihZ007QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/...70987QQihZ020QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/...38045QQihZ004QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItemalso nur ebay......da gibt es massig schönere felgen.
ein poliertes tiefbett wäre dann ein schöner kontrast, dann sehgen die felgen auch größer aus. nur in schwarz wirken sie recht klein.
bye
Zitat:
Original geschrieben von nablin2k
Man kann sich ein Auto auch für teures Geld hässlich machen.
lol
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
-embleme weg bzw das opel emblem in schwarz lackieren lassen wegen den löchern
Ne also das geht ja mal garnicht schwarz lackieren lassen das ist ja wie ich will aber kann net ich kenn das zu genüge aus der "ich kauf mir 2er Golf und lackier das emblem dann hab ich 500PS"-Fraktion das is mehr als billig
@corsafreak...
sorry, die felgen gehen ja gar nicht auf einen corsa.
finde auch nicht so toll, daß hier andauernd auf den corsa umbau rumgehackt wird.
warhscheinlich sind auch die, die rumhacken, die ihren corsa original lassen...gähn, wie langweilig.
respekt einfach für die arbeit die reingesteckt wurde!!!
kann eben nicht jeden gefallen!!!!
z.B. alle kunststoffteile lackieren, spoiler anpassen...
ihr wißt wahrscheinlich nicht wieviel arbeit in diesem auto steckt....
@gsischmidti...weiter so! du bekommst schon deinen corsa so, wie du den haben wirst. laß dich nicht entmutigen hier.
also "schön" find ich den Corsa nun auch nicht unbedingt.
Die Frontschürze wirkt irgendwie als Fremdkörper. Und die Spiegel sind zu klein.
Aber er ist sehr individuell. 🙂 Das mag ich. Und es muß dem Besitzer gefallen, man macht das für sich selbst. Meinen finden auch nicht alle schön.
Positiv außer der Individualität:
Die Seitenschweller gefallen mir und auch wenn ich die Frontschürze nicht mag, der Übergang zum Radlauf ist sehr gut durchdacht! Komplettlackierung ist nie schlecht.