ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mein Corsa Umbau

Mein Corsa Umbau

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 12:09

so hab ihn jetzt endlich mal richtig umgebaut:

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2007 um 12:11

Bild 2

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 12:12

Bild 3

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 12:16

Bild 4

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 12:17

Bild 5

original immer noch am Schönsten...

Zitat:

original immer noch am Schönsten

Deiner ist aber auch nicht mehr ganz orginal:D

Ich stehe auf dezentes Tuning aber ich finde den GSI von Schmidti auch ganz nett.

Also mein Fall ist das alles nicht mit diesen ganzen ebay fronten und heckstossis. die seitenschweller sind ganz cool.

aber dir soll es ja gefallen

Es ist halt alles Geschmacksache, meinen trifft er leider auch nicht.

Gefällt mir auch ned. Sieht alles "drangeklebt" aus und passt überhaupt nicht stimmig zusammen. Besonders diese Gittereinsätze sowie die Seitenspiegel.

Ich muss Mr. Smiley zustimmen.

Ich finde auch den originalen GSI am besten in schwarz am schönsten.

Man kann höchstens noch die Spoilerlippe von Irmscher montieren, da diese gut ins Gesamtbild des Corsa passt.

Aber jeder muss das so machen wie er lustig ist :)

^^

 

Fakt ist eine Heckschürze ist ein MUSS, der Corsa ist hinten sonst so leer, ja zu hoch.. Aber die würde mir jetzt auch nicht so gefallen, dabei gibt es für den VFL so eine große Auswahl... für meinen FL leider eher ned so :/

ok...ist alles geschmackssache, ich hab meinen corsa auch andere schürzen verpaßt.

aber auf jeden fall besser als original.

also was vfl oder fl ist angeht, ist bei der front und bei den seitenschweller egal, am heck brauchst du auch nur die radlaufleisten vom vfl zu kaufen, dann past das auch wieder =)

lumma hat auch eine recht schöne heckstoßstange für den fl, ich hab sie zb drann, gefält mir schon ganz gut =)

was ich nicht so mag, bei den meisten tuningstoßstangen, ist das viele gitter, bzw die großen gitteraussparungen... ansonsten hab ich nichts gegen tuningstoßstangen =)

aber hauptsache dir gefält es, der rest ist, mir zumindest, egal =)

mfg chris

hi

also die teilen sehen wertig aus. das design ist sehr radikal. da muss der rest passen. gerade die felgen sind beim corsa c sehr wichtig ;) sie verändern das gesammtbild ernorm.

naja alles in allem sind halt paar teile verbaut die noch nicht so stimmig zueinander passen aber im einzelnen sicher gut sind. mein vorschlag:

-spiegel in schwarz!

-felgen auch schwarz pulverbeschichten zb. hochglanz!

-die gitter ..... ich kenne keinen besseren ersatz.

-led rückleuchten müssten noch in schwarz rein und ganz besonders schwarze frontscheinwerfer.

-embleme weg bzw das opel emblem in schwarz lackieren lassen wegen den löchern. einen schwarz lackierten steifen wie er bei ihr:

http://img357.imageshack.us/img357/7661/cimg2400wb4.jpg

in chrom an der heckklappe zu sehen ist. eine kleines detail das ihn breiter wirken lässt.

-antenne in schwarz. die facelift serienantenne zb.

-seitenblinker in schwarz.

zeig mal die anlage her ;)

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen