Mein Corsa
bisschen dreckig aber geht!
Beste Antwort im Thema
da ist aber mal gründliches putzen angesagt 😁
hier so muss ein schöner neuer corsa aussehn --> MEIN CORSA
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Noxfun
was denn das für ein kühlergrill,ps: hab auch BB
das ist ein irmscher-grill
Der Irmscher Grill gefällt mir sehr gut. Ich würde mir auch einen holen, wenn er nur nicht so teuer wäre.
Ähnliche Themen
Hallo Leute
Bin neu hier . Nun erzähle ich euch mal wie mein neuer corsa aussieht
Es ist ein 3 Türiger roter corsa mit der sport ausstattung mit dem 90 PS Diesel.
Er hat folgende ausstattung
- Vorteils Paket
-17 Zoll Leichtmetallfelgen im 5 Speichen Stern design
-Nebelscheinwerfer
-ESP
und ich muss sagen dass es das beste auto ist was ich bisher gefahren bin und ich
würde ihn auch nie wieder abgeben
viele spass beim lesen und viele grüsse an alle
Thomas
Und das ist mein "Sorgenkind":
1.7 CDTI, EZ 03/2007, Cosmo, Panoramadach, Metroblau-Met., 195/55/16, Tempomat, BC, Sitz- & Lenkradheizung, Sportsitze.
Mittlerweile 27tkm auf der Uhr, Radlager hinten beide neu, Heckscheibe neu (Heizung war defekt), diverse Anbauteile entklappert. Demnächst werden (hoffentlich!) noch die vorderen Türen und der Kofferraumdeckel nachjustiert, sind z.T. leider schepps montiert. Innen wird an der linken A-Säule die Kunststoffblende am Mini-Fenster noch vernünftig eingepasst. Wenn dann auch noch die Beleuchtung der Bordsteckdose/Mittelkonsole wieder funktioniert......
Immerhin, zum dritten mal in 6 Monaten gewaschen, und zum ersten mal gesaugt. Hat nämlich alles sonst immer die Werkstatt gemacht, wenn er zur Reparatur weg war ;-)
Gruß,
Josl
Und zuletzt von hinten. Sorry, es war schon etwas dämmrig, da hat die Kamera leichte Probleme. Und zugunster schnellerer Ladezeit auch noch etwas komprimiert.
Eigentlich wollten wir uns einen Suzuki Swift oder sowas als Zweitwagen zulegen, aber dann haben wir den gesehen, uns reingesetzt - und das wars dann. ;-)
Unser Corsa
Ist das ein Sport oder habt ihr ein OPC Paket???
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Was sind das für welche?
Hallo Leute
Ich kann euch sagen dass der corsa ein Corsa 1.4 Edition Mit 90 PS und
dem ersten opc Paket bestehend aus
- Seitenschweller
-Frontschürzenlippe
-heckschürzenlippe
und Dachspoiler ist
Und nochwas die innenfarbe sieht sehr cool aus
Viele Grüsse Thommy
Hallo Leute
Die felgen sind aus dem zubehör
und wegen der innenfarbe ist eben geschmackssache