Mein Corsa

Opel Corsa D

Mein Corsa

bisschen dreckig aber geht!

Beste Antwort im Thema

da ist aber mal gründliches putzen angesagt 😁

hier so muss ein schöner neuer corsa aussehn --> MEIN CORSA

45 weitere Antworten
45 Antworten

sind keine osram hab die osram im audi sehen 100% gleich aus waren beim lidl im angebot für 6.99€ mal sehen wie lange die halten? 😉

oha das war ein schnäppchen²
ich hab meine für 20€ pro paar gekauft und ich hab mir gleich für vorne und hinten gekauft^^

Der Corsa D war ja schon Häslich aber der D ist häslich wie die nacht ^^
sry jungs find den Astra H genauso Häslich^^

und weiter? was soll uns das sagen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trice1001

Ja ja und der andere D Corsa ist wohl noch hässlicher, gell?

Zitat:

Original geschrieben von w4yn3

Osram Diadem^^

Hab ich auch sehn cool aus.

Ich auch, sind ein absolutes MUSS!

Das ist meiner

und nochmal von hinten

Zitat:

Achja...und was fährst du für ein Auto? Sag doch mal... ;-))

Ich finde den Corsa wirklich sehr schön und solche Kommentare wie der von dir sind wirklich ohne
Niveau...wahrscheinlich ist es doch nur der Neid, dass du nicht so ein tolles Auto besitzt...^^

Zitat:

Vielleicht solltest du zuerst mal deine Grammatik überdenken, bevor du hier so einen Sch**ß schreibst. Wahrscheinlich bist nur ein Neider, der kein gescheites Auto fährt oder noch nicht einmal ein Auto hat. So und nun bitte back 2 topic!

Zitat:

Original geschrieben von nissi

Das ist meiner

diese komischen aufkleber in der windschutzscheibe hättese dir sparen solln&die seitenspiegel sehen irgendwie nicht so dolle aus...aber das ist ja bekanntlich geschmackssache😉ansonsten natürlich n hamma dingen

warum haben eig alle opc diese farbe?hab noch nie einen in einer anderen gesehen^^

gruß

Zitat:

diese komischen aufkleber in der windschutzscheibe hättese dir sparen solln&die seitenspiegel sehen irgendwie nicht so dolle aus...aber das ist ja bekanntlich geschmackssacheansonsten natürlich n hamma dingen
warum haben eig alle opc diese farbe?hab noch nie einen in einer anderen gesehen^^

hmm...die Spiegel sind halt original, wenn einem der OPC Corsa net gefällt, dann wird er ihn auch net kaufen 😉 Tja, bin halt eine Frau und wollt was kleines auf die Windschutzscheibe haben, da ich den Regensensor habe, ist es halt nur sowas geworden, aber wie du schon sagtest, ist halt geschmackssache und "Gott sei dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack". Bei uns im Forum gibt es eine ganze Menge OPC´s in anderen Farben, rot, schwarz sogar einen in Melon Sunny, aber OPC typisch ist halt das Ardenblau (ist und bleibt die Erkennungsfarbe eines OPC´s), Ferraris kauft man halt in rot, Jaguar kauft man halt in grün, manche Dinge sind halt einfach so 😎

Zitat:

Original geschrieben von vonHindenburg

Zitat:

Original geschrieben von nissi

Das ist meiner
diese komischen aufkleber in der windschutzscheibe hättese dir sparen solln&die seitenspiegel sehen irgendwie nicht so dolle aus...aber das ist ja bekanntlich geschmackssache😉ansonsten natürlich n hamma dingen

gruß

ja diese aufkleber sehen wirklich scheisse 😁

die verschandeln das ganze schöne auto

kannst du die nicht bitte entfernen 😎

Zitat:

Jo,das Alphabet kannst aber schon oder?! Also meinen D würde ich keinenfalls als hässlich beschreiben.Saphirschwarz,Sport ,17"Felgen 215 breit,Panoramadach,Navi,Bordcomputer,Sitz- und Lenkradheizung....

Das einzige über das man streiten könnte ist das Heck.Ist halt wie mit den Frauen...der eine mag lieber einen J.Lo Hintern der andere einen Kleinen Knackarsch....Alles Geschmackssache...aber der D hat auf jeden Fall Charakter!!!!

Ich find den Arsch bzw. das Heck richtig geil. Wirkt ziemlich breit für so einen kleinen "Kleinwagen".
Gefällt mir sehr gut 😎

Deine Antwort