mein corsa mit eigenbau front *digit*
sieht in der realität geiler aus bestimmt
24 Antworten
aber dann wär der spaß doch weg 😉
Morgen poste ich mal meine vorstellung eines (meines corsas) 😉
Also hier mein corsa
sag mir jetzt bitte nicht das du da audi felgen drauf haben willst.........ich kann diese golf fahrer schon nicht ab mit ihren porsche felgen. die felge mag ja hübsch sein, aber dann nehmt doch wenigstens die deckel ab leute und pflanzt da n vw logo drauf, n opel logo oder was auch immer.
ich lauf doch auch nicht mit dem spanischen pass rum obwohl ich in deutschland lebe.....
ansonsten, joar, die flügeltüren sehen nice aus. die felgen, wären sie ein stück kleiner und nich mit audi emblem auch.
Ähnliche Themen
kannst ja wohl nicht leugnen das die hammer auf dem Corsa aussehen.
nein natürlich nicht. hab doch unten geschrieben, dass ich die nice finde. aber für meinen geschmackl halt n tick zu groß. und bitte kein audi logo 😉
ich finde ja je grösser die felge um so schöner das ganze auftreten.
Das ist ja auch mein Problem habe 15er zu Hause enzo v 6.5 x15 und müsste bördeln+ziehen und eintragen lassen.🙁 etzend.
ansonsten ist das mein Auto wie es vor der Tür steht.(ausser Flügeltüren und halt felgen)
hatte ein Frontschaden den ich leihenhaft repariert habe.(sieht aber trotzdem noch gut aus.) Bj. 92 40.000 km kein rost (ausser halt front wo der schaden war) super gepflegt.
2Hand. alles orginall kein austausch usw. was könte ich für die schlurre nehemn?
mhm, bj.92, 40 tausend runna.
hast den schaden selbst repaiert oder machen lassen? weil das auch wieder was andres, obs ne werkstatt macht oder ob mans selbst macht.
würd sagen 750 oder so solltest da schon für bekommen. kannst ihn ja mit VB 1000 rein setzen. und dann mal sehen was kommt.
gebe die felgen noch dazu liegen bei ebay bei 270 euro.
+Mp3 Player von Sony (xpload) 150 Euro
Den Schaden habe ich selbst repariert.Dh. neuen Kühler,Lambdasone,rechter kotflügel,neue Scheinwerfer (xenon birnen mit 5000 kelvin) und Motorhaube+Stossstange+Halterung für stossstange.
ist neu bereift mit allweter vredestein flatschen.
na was sagst du jetzt?(also preislich)?
versuchs mit 1500, aber mehr wirst du glaub ich nicht bekommen. auch wenn du da goldbarren reinlegst ^^
wenn der wagen nicht grade n showcar ist, oder n unverbautes original und du findest n liebhaber kannste nicht mehr mit viel rechnen.
wenn du geld machen willst mit dem wagen, dann schlachte ihn und verkauf alles stück für stück. da bekommste mit glück mehr raus.
aber die zeit wo ein a corsa noch für 3500 euro weg ging sind wohl vorbei. egal wie er aussieht ^^. oder du versuchst dein glück und setzt ihn bei ebay rein. kannst ja n mindestpreis angeben. 1200 zum beispiel. und dann schaust mal was nach einer woche bei rauskommt.