mein corsa mit eigenbau front *digit*
sieht in der realität geiler aus bestimmt
24 Antworten
Front
hi!
ist nicht dein ernst oder?ich persönlich finde sieht scheiße aus.sorry aber ist meine offne meinung das ding ist viel zu tief und die öffnungen viel zu gross..
sieht nicht gut aus. zu tief, zu große öffnungen. wie schonmal genannt.
mach dir lieber die mühe und pass ne b corsa front an. und nimm da eine die nach was aussieht, und nich diese RS front, die jeder dahergelaufene golf fahrer drauf schraubt. *g*
Also erstmal muss ich sagen endlich mal jemand mit etwas Kreativität! An so einen Umbau hab ich auch schon mal gedacht ( und denke immer noch dran 😉 ) aber ich schließe mich der Meinung der anderen an! Die Stoßstange ist viel zu tief! Ich würde mir eine Stoßstange fürn Fiesta suchen denn von denen gibt es Haufenweise bei Ebay in wirklichen coolen Designs ( mein absoluter Liebling "Ripper"😉! Die müsste dann ungefähr die gleichen maße haben so dass der Umbau nicht so schwer sein müsste! Viel Glück weiterhin und schick nen Bild wenn du fertig bist!
so so
ok hab eine ripper front hoffe du meinst die hier aber sieht voll verpixelt aus weil die front schief war.Bitte Sievers
die ein bisschen kleiner und dann sieht das gut aus =)
Ja wäääähhhhhh!!!!!!!!!!
ÖÖHHHMMM
Na Ja
Sieht doch anders aus als ichs mir vorgestellt hab.
Was haltest du denn denn von der Radical.
Da ich mir schon mal solche Gedanken gemacht hab, habe ich auch nen Funpick hergestellt.
OK ich weiß der ist super Pixelig aber er wurde mit PAINT gemacht! Den nächsten mach ich mit PHOTOSHOP
Ich find so was NUR PEINLICH.
Dann lieber die Kohle in den Antrieb strecken. Und hinten noch das 1,2i Schild dran 😁
was meinst warum ich mein heck nich cleane @rb ^^
wenn da irgendwann der turbo drin steckst gucken sich die vw dummies doppelt so um wenn der "1.2" anner ampel wech zischt *löl*
Zitat:
Original geschrieben von Kronos05
was meinst warum ich mein heck nich cleane @rb ^^
wenn da irgendwann der turbo drin steckst gucken sich die vw dummies doppelt so um wenn der "1.2" anner ampel wech zischt *löl*
Aaaahm lass mich raten, das Zischen kommt aus dem Auspuff und gibts für 15€ bei Ebxx 😉.
Naja viel Spass falls du das Geld für den Umbau hast
Kai
*gg* neee das zischen kommt nich ausm auspuff von ebay ^^
und joar deshalb spar ich ja. substanz is prima, also warum nicht =) turbo ich kommeeeeeeee
Naja deine Substanz kann prima sein wie sie will, das wird aber nichts an der bevorstehenden Arbeit ändern. Allein die Versteifungsarbeiten an der Karosse und die änderungen am Schlossträger und Frontblech sind nicht ohne 😉.
Kleiner Tip, kauf dir nen fertig umgebauten, damit kommst du billiger 😉
Kai