Mein Compakt, bei Regen,im Winter

BMW 3er E36

Hier mein BMW.

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Krystek26MK

Ich bin ja auch nicht böse. Wir Blau-weißen sind ja wie eine große Familie:-)
Ich kann nur manchmal nicht verstehen was wir den anderen Verkehrsteillnehmern getan haben das mache auf BMW so aggresiv reagieren, Beispiel: Wir in Kollone unterwegs und mußten uns in fließenden Verkehr einordnen, alle meine Kollegen wurden reingelassen (alle keine BMW Fahrer) nur mich hat keiner reingelassen, Verstehe nicht warum, ich lasse auch Leute rein! Kennt ihr sowas?

tja!

die wissen halt das wir was besseres sind und wollen das aber nich wahrhaben!!! 😉

Zitat:

Ich bin ja auch nicht böse. Wir Blau-weißen sind ja wie eine große Familie:-)
Ich kann nur manchmal nicht verstehen was wir den anderen Verkehrsteillnehmern getan haben das mache auf BMW so aggresiv reagieren, Beispiel: Wir in Kollone unterwegs und mußten uns in fließenden Verkehr einordnen, alle meine Kollegen wurden reingelassen (alle keine BMW Fahrer) nur mich hat keiner reingelassen, Verstehe nicht warum, ich lasse auch Leute rein! Kennt ihr sowas?

ich hab keine probleme, ewrde eigentlich immer freundlich aufgenommen 😉!

aber das liegt sicher mehr an meinem charme 😁😛?!

ps: wie war das noch mit dem tribal... 🙄😉?

ich glaube es liegt mehr an den aufklebern ;-)

aber hey...jeder war mal in der phase...hast doch sonst ein sehr schicken wagen, den du sicher nicht mit so komischen tribals "verschönern" musst...

ja hier muss man viel kritik abkönnen, wenn man versucht individuell zu werden....darum ist mein auto noch voll serie :-D

Ok. Ich nehm alles zurück. Sry.

Ähnliche Themen

hi,

aber warum steht da "Foto bearbeitet"?

Schau

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

hi,

aber warum steht da "Foto bearbeitet"?

Schau

ah ja..., vielleicht weil er's halt verkleinert hat? kein plan..

Foto bearbeitet, weil das Original Foto zu groß war und ich es verkleinern mußte.

Re: Mein Tribal

Zitat:

Tja also jedem das was ihm gefällt, aber ich finde das ich seitdem ich das Tribal drauf habe mehr auffalle als Vorher und die Leute drehen sich mehr um. (kann auch einbildung sein aber ich glaube es halt)

natürlich drehen die sich mehr um - weil die alle den kerl sehen wollen, der sein auto so verschandelt hat 😁

nix für ungut. geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😉

Re: Re: Mein Tribal

Zitat:

Original geschrieben von Stevi3180

natürlich drehen die sich mehr um - weil die alle den kerl sehen wollen, der sein auto so verschandelt hat 😁

nix für ungut. geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😉

Eben. Aber es gibt Leute mit gutem und mit schlechtem Geschmack. *g*

Re: Re: Re: Mein Tribal

Zitat:

Original geschrieben von barcode

lol RICHTIG geile antwort!!! 😁😁🙂!!!

so bin wech, bierchen trinken.

Jan

Re: Re: Re: Mein Tribal

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Grins.... ich halte nun besser meine Klappe.. sonst heisst es nur wieder, ich würde lästern 😁

Jedem das Seine....Amen

Kann sich ja jeder aussuchen, was er hat. *g*

Re: Re: Re: Re: Mein Tribal

Zitat:

Original geschrieben von Stevi3180

Grins.... ich halte nun besser meine Klappe.. sonst heisst es nur wieder, ich würde lästern 😁

Jedem das Seine....Amen

Und mir das meiste. 😁😉

Deine Antwort