Mein Caravan mit 8x18

Opel Vectra B

Grüßt Euch.

Wollte mal eure Meinung zu meinem Caravan SPORT hören.
Ich weiss - er muss noch etwas tiefer,aber das bitte nicht schreiben.Bin am Überlegen vorne 30 und hinten 20 mm runterzudrücken !!
Hier die Bilder

87 Antworten

@ Kadettilack

Die Felgen sind von AEZ und heißen Ultra.

An die kombifahrer:

Habt ihr auch sone RIESEN Auswahl an Heckleuchten???

.....

MUHAHAHAHAHAHA der saß!

😁 😁 😁

kadettilack

Wenn Du meine 17" Felgen meinst,
es sind Opel Felgen 7x17 ET47.

Und Nein - hab sie noch nicht verkaufen können.

Zitat:

Original geschrieben von Sofasoldat

An die kombifahrer:

Habt ihr auch sone RIESEN Auswahl an Heckleuchten???

.....

MUHAHAHAHAHAHA der saß!

😁 😁 😁

grrrrrrrrrrr, normalerweise würde das jetzt in krieg ausarten, daher lass ich das jetzt mal, was über die einkaufskörbchen zu lästern 😉

ich dachte immer, die original vectra´s sehen nicht so dolle aus, obwohl sie doch bis 2002 gebaut worden sind. kitekaters silbernen war schon schick, das grau gefällt mir aber auch besser, oder ganz in schwarz.
wenn es nicht unsummen kosten würde, hätt meiner schon flip flop drauf, oder eine der oben genannten farben 🙁

cu frosti

Ob Kombi Stufe oder Fliese, wir sind alle krasse Vectra fahrer. *schleim* 😁
Wenn man einmal was gemacht hat gibts kein Ende.
Da kann noch der Lack, und doch ne Schürze, ach so und das Radio muss auch raus. Man das is von 2004. Das is Alt!!!!
Is echt zum Kotzen, mir gehts da genauso. Grenzen setzt nur der geldbeutel und der ist hart. 😁

Ähnliche Themen

Was soll die Streiterei zwischen Limo und Kombi.
So was hätt` ich in einem Opel Forum nicht erwartet.Bin ein bischen schockiert.
Jeder hat das Recht das zu fahren was ihm gefällt.Und die anderen sollten es tolerieren.Im Übrigen weicht das alles vom eigentlichen Tread ab......
Schönen Sonntag noch.

.

Hi,

jo auch von mir schick,schick der Kombi und die Farbe "Moonlandgrau met.*schwärm*...
Die Felgen sehen echt Klasse aus und lassen sich wohl zudem auch noch gut pflegen...😁
Tiefer würde ich echt gar nicht mehr gehen mit der Kiste,sieht doch so schon "Krass/Cool" aus und das andere verdirbt nur den "Fahrkomfort"....*Muhaaaaaa*
Wenn es jetzt nen "Showcar" wäre dann würde ich sagen runter damit 😁 aber er soll ja noch ein wenig "Altagstauglich" sein" ODER.....😉

Also Respekt und ob jetzt "Kombi" oder "Limo" ist doch "Schnurtz Piepe"....
Ich persönlich fahre sowieso nur CC Modelle....😁
*Zunge raus streck*

Lalelubär

Ich glaube kaum das die streitereien ernst gemeint waren. Wir sind doch alles Opelaner.

!!!God bless Opel!!!

😁

Zitat:

Original geschrieben von Sofasoldat

Ich glaube kaum das die streitereien ernst gemeint waren. Wir sind doch alles Opelaner.

!!!God bless Opel!!!

😁

klar, sind die nicht ernst gemeint, daher gibts ja auch smiley hinten dran 😉

cu frosti

Um wieder zum Thema zu kommen:

Zeigt mir doch mal eure Autos !!

Schau mir immer gern Bildchen an 😉

hi,
meinen hast du ja bestimmt schon über die signatur gesehen ?
auf den fotos fehlt das irmscher fahrwerk, der neue mattig grill ( muss noch lackiert werden ) und der wurzelknauf, sonst stimmts leider 🙁

cu frosti

Habe ich schon gesehen. Kannst mal die Fotos aktualisieren,wenn Du den neuen Grill mal drauf hast ?

denke schon, aber viel unterschied sieht man da leider nicht, is halt immer noch grün 🙁

Gerade dieses grün fährt bei uns sehr oft umher. Allein in meiner Nachbarschaft habe 2 einen Caravan in genau dem grün.

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Um wieder zum Thema zu kommen:

Zeigt mir doch mal eure Autos !!

Schau mir immer gern Bildchen an 😉

siehe sig! 😉

das ist meiner
http://www.vectra-board.de/wbb2/galerie/bilder/bild-1170.jpg

Deine Antwort