ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. mein Cadillac Seville Elegante 1978

mein Cadillac Seville Elegante 1978

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 17:02

Hi Leute

Ich habe mir einen Ersatz für den V6 Camaro besorgt.

Ein echtes Schmuckstück.

Cadillac Seville Elegante 1978 2-farbig mit Schiebedach und 5.7l Benziner V8 von Oldsmobile, fast mein JG...bin '77...

102'000km auf dem Tacho.

Zum Fahren ein Traum...zum angucken sowieso... :D

Ein paar Bilder findet ihr im Anhang. :cool:

Jetzt freue ich mich erst mal auf nächsten Freitag. Da kann ich den Wagen abholen.

Ich nehme gerne eure Tipps und Tricks resp. Erfahrungen zu dem Wagen entgegen.

LG

Markus :) :) :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2013 um 17:02

Hi Leute

Ich habe mir einen Ersatz für den V6 Camaro besorgt.

Ein echtes Schmuckstück.

Cadillac Seville Elegante 1978 2-farbig mit Schiebedach und 5.7l Benziner V8 von Oldsmobile, fast mein JG...bin '77...

102'000km auf dem Tacho.

Zum Fahren ein Traum...zum angucken sowieso... :D

Ein paar Bilder findet ihr im Anhang. :cool:

Jetzt freue ich mich erst mal auf nächsten Freitag. Da kann ich den Wagen abholen.

Ich nehme gerne eure Tipps und Tricks resp. Erfahrungen zu dem Wagen entgegen.

LG

Markus :) :) :)

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Update...

Und die Fensterwaschanlage funzt auch plötzlich nicht mehr. Anfänglich ging die aber noch, nachdem der Verkäufer was rumgefummelt hat daran resp. rein geblasen hat.

Vielleicht jemand ne Idee, was ich machen kann?

LG

Markus :)

Hey,

schönes Auto tolle Bilder !!! Zur Waschanlage, Es kommt gerne mal vor, das die Düsen verstopfen. Hört man die Pumpe denn arbeiten ?

Ziehe den Schlauch der Waschanlage einfach mal an einer trennstelle ab, und schaue ob Wasser gefördert wird. Wenn da überhaupt nix ankommt wird die Pumpe hinüber sein oder der Tank am Auslass dicht.

Wenn bis da Wasser kommt, den Schlauch und die Düsen Spülen.

 

Weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen .

Mfg

Themenstarteram 12. August 2013 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von drops61

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Update...

Und die Fensterwaschanlage funzt auch plötzlich nicht mehr. Anfänglich ging die aber noch, nachdem der Verkäufer was rumgefummelt hat daran resp. rein geblasen hat.

Vielleicht jemand ne Idee, was ich machen kann?

LG

Markus :)

Hey,

schönes Auto tolle Bilder !!! Zur Waschanlage, Es kommt gerne mal vor, das die Düsen verstopfen. Hört man die Pumpe denn arbeiten ?

Ziehe den Schlauch der Waschanlage einfach mal an einer trennstelle ab, und schaue ob Wasser gefördert wird. Wenn da überhaupt nix ankommt wird die Pumpe hinüber sein oder der Tank am Auslass dicht.

Wenn bis da Wasser kommt, den Schlauch und die Düsen Spülen.

 

 

Mfg

Danke

Das kann ich dir momentan noch nicht sagen ob man die Pumpe hört oder nicht. Mein Vater hat im Motorraum geschaut und den Schlauch mal getrennt und ich habe die Waschanlage gestartet. Müssen da nochmals hören. Es laufen halt auch gleichzeitig die Scheibenwischer. Da ist es etwas schwierig mit zuhören. Und man will die Wischer ja auch nicht hundert mal leer laufen lassen ohne Wasser. ;)

Werde aber nochmals berichten.

Bis jetzt hatten wir auch kaum Zeit für solche Dinge, da es erst mal andere Arbeiten zu tun gab. Hauptsächlich putzen, Chrom, Pflege Gummis, Polster usw... Denn man weiss ja, die meisten machen in dieser Hinsicht sehr wenig, nur reinsitzen und fahren... mal die Gummis oder den Chrom pflegen oder so, Fehlanzeige. :D

Haben den Wagen innert einer Woche auf hochglanz gebracht. Vor allem mein Dad ist mein Hauptputzer an dem Wagen... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. mein Cadillac Seville Elegante 1978