Mein Caddy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Mein VEB* , nee "VC" ist daa!!!!!!

Gestern rief Mich mein "Freundlicher" an:"Herr Wasch ,
ihr Caddy ist da". Ich:"Das ist ja sehr schön Herr Behringer".

Also Ich habe jetzt eine Woche Zeit meinen BMW Mini Cooper zu verkaufen,sonst gebe Ich ihn bei meinem freundlichen in Zahlung.
Das tollste ist aber das nun am Freitag den"07.10.2005" mein Brief in Fritzlar ist und Ich ihn auch am Freitag zulassen will.

Zur Anmerkung!! 7 ist meine Glückszahl weil Ich a. Hausnummer "7" hab und b. an einem 7`ten geboren wurde.
Mein jetziges Kennzeichen ist HR-FW-700.Mein nächstes wird wenn alles klappt HR-FW 710 sein.

Im Klartext!!:
Am Freitag den "07.10.2005" ,wird im Brief als Datum der Erstzulassung logisch 7.10.2005 stehen.Zudem Ich an diesen Freitag -jetzt kommts-

auf den Tag genau 36 werde!!!

In meinem Brief wird dann die Zahl 710 dreimal vorkommen!!! Zulassungstag,Geburtstag und Kennzeichen.GEIL

Jetzt noch was saublödes zu dem * oben.
VEB heißt falls das keiner mehr weiß "Volks Eigener Betrieb" oder bei Mir dann "Volks(o.Vereins) Eigener (Klein)Bus"

Gruß Frank

19 Antworten

Danke Cadandra ,

Ja klar wirkt das Blau mit dem Rot nicht sehr gut .
Versetzt euch doch mal in meine Lage. Ich hatte vorher nen Mini Cooper aussen Rot/Schwarz (Chrom) und innen Schwarz/Graue Ledersitze und Schwarz/Silber Cockpit. So richtig edel aber halt irgendwann zu klein.

Und jetzt?????
Caddy aussen Grau , innen Grauuuu.

Und da jeder seinem 2Achsigen Liebling ein persönliches "I" Tüpfelchen verpassen will ,weil ja jeder ein eigenes"Individium" hat und es sich im Auto etwas spiegeln soll um sich halt von der "Masse" abzusetzen.Aber nicht das jetzt jemand denkt das es in der Wohnung genauso bunt aussieht!!!Nee Nee.
Naja und mein "I"Tüpfelchen ist halt meinem Cockpit ein "2" farbiges Image zu verpassen. Aus und fertig....

Sicher ist das Rot etwas gewagt und sehr kräftig aber nicht zu dominant , denke Ich.

Ich denke also bin Ich bunt,..kicher.

Gruß Frank

Mir fällt da noch ein toller "Hör mal wer da Hämmert"Spruch ein.

"Das was man nicht sagt kann einem auch nicht vorgeworfen werden."

Zitat:

Versetzt euch doch mal in meine Lage. Ich hatte vorher nen Mini Cooper aussen Rot/Schwarz (Chrom) und innen Schwarz/Graue Ledersitze und Schwarz/Silber Cockpit. So richtig edel aber halt irgendwann zu klein.

Und jetzt?????
Caddy aussen Grau , innen Grauuuu.

Hallo Frank,

Du brauchst Dich da nicht zu rechtfertigen, ich bin mir absolut sicher keiner von denen, die Dir geantwortet haben (auch ich), haben alles 100 % ernst oder böse gemeint. (Sind doch alles nette Jungs hier, oder?) Wir sind doch alle froh dass es noch so "Verrückte" gibt, wir hätten sonst nichts zu lästern 😁 und ausserdem bringst Du echt Farbe in dieses Forum. 😁😁😁.

....Einer der es nicht böse gemeint hat.... LongLive

Hey Longlive ,

Ich fühle Mich auch nicht auf dem Fuss getreten ;-) .
Nein nein , alles locker ;-)

Gruß Frank

mein Caddy hat dies...

Mal was fürs Auge!

Gruß von
Frank