Mein BMW E90 320d Wie findet ihr die Felgen?

BMW 3er E90

Hallo Zusammen!

Habe dieses Jahr vor auf mein Serien Fahrzeug diese Felgen zu Montieren!
meine Frage an euch?

Wie Findet ihr die Felgen?

Passen die zum 3er?

mir kommen sie etwas zu extrem vor, deshalb frage ich um Rat!

Bild ist im Anhang

Danke MW3

Beste Antwort im Thema

Fällt meiner Ansicht nach (wie fast alle BBS/Pseudo-BBS) in die Kategorie Zuhälter Felge und bestätigt den Ruf eines 3er der ethnischen Minderheit 😉

Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn sie Dir gefallen, dann schraub sie dran.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xpla

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Fällt meiner Ansicht nach (wie fast alle BBS/Pseudo-BBS) in die Kategorie Zuhälter Felge und bestätigt den Ruf eines 3er der ethnischen Minderheit 😉

Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn sie Dir gefallen, dann schraub sie dran.

Schön gesagt und diese ständige Fettschreibung, für was die gut ist ...

Was hat der Hinweis auf die Fettschrift mit der Sachauseinandersetzung bezüglich Felge zu tun ?

Zitat:

Original geschrieben von High_T

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

leider muss ich Dir recht geben. Damit fällt man als E9x-Fahrer schon langsam aber sicher wieder in die Kategorie E36-Fahrer oder mittlerweile schon E46-Fahrer 😉

Grundsätzlich schöne Felgen, aber damit verliert der E9x den edlen Charakter!

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen ...ab Werk gibt es mittlerweile Chrom-Felgen für den 3er, aber weil man Keskin-Felgen mit Tiefbett draufschraubt verliert der E9x seinen edlen Charakter??? ...oder schlimmer, wer BBS auf seinem 3er fährt hat Zuhälterfelgen und gehört einer ethnischen Minderheit an???

Leute, Leute, das ist absolute Themenverfehlung, denn das ist ja wohl Geschmacksache und kann man auch anders sagen/schreiben ...BBS hat im übrigen meiner Meinung nach Stil und kann sich zudem auch nicht jeder leisten, das führt wohl unweigerlich zu Neid.

Ich würde zu dem Thema ja nichts sagen, wenn es hier um Bauhaus-Felgen geht, oder weil eine Stehbar am 3er montiert wird, aber das was ihr da von euch gebt...

g
HT

Guter Kommentar.

Ich muss sagen es ist schon heavy was sonst hier geschrieben wird , diese rassistischen Äusserungen in diesem Forum sind echt zum Kotzen . Wenn jemand eine Frage stellt ob die Felge gefällt oder nicht , genügt ein ja oder ein nein und nicht solche Äusserungen .

Mir gefallen die Felgen, und ja ich habe auch türkische BBS auf meinem Auto .

Also meine ehrliche Meinung:
Die Felgen passen nicht wirklich zum Auto! Meine Mom hat früher mal eine E90 (325i, 2,5l) gefahren mit den Original BMW Felgen (siehe Bild). Das sah echt total genial aus! (zufällig genau die gleiche Außenfarbe)

P8070040

Hier noch ein Detailbild von der Felge (hinten).

P8070042
Ähnliche Themen

Ja, das ist die Ellipsoidspeiche 162... die gefällt mir auch sehr gut, passt super zu den großen Radkästen des E90 und ich finde es schade, dass die seit dem Facelift nicht mehr bestellbar ist.
Aber muss schon sagen, dein Cabrio sieht auch verdammt geil aus 😁

nicht ins Boxhorn jagen lassen, Tuner wären sonst längst pleite ....
einfach mal google'n, der Markt lebt von der Vielfalt

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Zitat:

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen ...ab Werk gibt es mittlerweile Chrom-Felgen für den 3er, aber weil man Keskin-Felgen mit Tiefbett draufschraubt verliert der E9x seinen edlen Charakter??? ...oder schlimmer, wer BBS auf seinem 3er fährt hat Zuhälterfelgen und gehört einer ethnischen Minderheit an???

Leute, Leute, das ist absolute Themenverfehlung, denn das ist ja wohl Geschmacksache und kann man auch anders sagen/schreiben ...BBS hat im übrigen meiner Meinung nach Stil und kann sich zudem auch nicht jeder leisten, das führt wohl unweigerlich zu Neid.

Ich würde zu dem Thema ja nichts sagen, wenn es hier um Bauhaus-Felgen geht, oder weil eine Stehbar am 3er montiert wird, aber das was ihr da von euch gebt...

g
HT

Guter Kommentar.

Ich muss sagen es ist schon heavy was sonst hier geschrieben wird , diese rassistischen Äusserungen in diesem Forum sind echt zum Kotzen . Wenn jemand eine Frage stellt ob die Felge gefällt oder nicht , genügt ein ja oder ein nein und nicht solche Äusserungen .

Mir gefallen die Felgen, und ja ich habe auch türkische BBS auf meinem Auto .

ich gebe Dir hier recht. Aber ich schätze manche von uns, können es einfach nicht mehr sehen, täglich dutzende verbastelte, E36, E46 und langsam auch E9x Kisten zu sehen, die dann meist unseren ausländischen Freunden gehören.

Zitat:

ich gebe Dir hier recht. Aber ich schätze manche von uns, können es einfach nicht mehr sehen, täglich dutzende verbastelte, E36, E46 und langsam auch E9x Kisten zu sehen, die dann meist unseren ausländischen Freunden gehören.

Was haben verbastelte Kisten mit Felgengeschmack zu tun??? Der TE wollte wissen ob euch die Felgen gefallen oder nicht. Soweit ich gesehen habe ist sein 3er ansonsten ziemlich original und nicht verbastelt ...und im übrigen, wo fängt für euch verbastelt an und hört verbastelt auf? Wenn ich bei Hamann, Schnitzer und CO kaufe ist es O.K., aber bei Rieger nicht? Wer entscheidet was verbastelt ist? ...sollte wohl jedem selbst überlassen sein.

Mir gefällt es auch oft nicht wie gewisse E36/E46 und auch schon E90 hergerichtet werden, aber letztendlich ist es mir egal, weil nicht ich drinnen sitzen muss. Mein Auto muss mir gefallen und dabei spielt es auch keine Rolle, ob er anderen gefällt. Sicher ist es toll, wenn wer sagt, dass das Auto, welches einem gehört schön ist, aber diese Bestätigung brauche ich nicht.

...und wer ein Problem damit hat, dass 3er verbastelt werden und selbst einen fährt, hat deffinitiv das falsche Auto, denn der 3er ist immer von seinem erscheinen weg eines der beliebtesten Modelle bei Tunern, genauso wie ein Golf oder ein A4...

Aber das Beste in diesem Thread ist, wieviele Leute BBS-Felgen mit Zuhältern und Ausländern assoziieren. Wißt ihr eigentlich, dass es einige BMW Felgen gibt, die von BBS stammen? Über die Qualität brauchen wir sowieso nicht diskutieren. Aber naja...

g
HT

Zitat:

Zitat:

Was haben verbastelte Kisten mit Felgengeschmack zu tun??? Der TE wollte wissen ob euch die Felgen gefallen oder nicht. Soweit ich gesehen habe ist sein 3er ansonsten ziemlich original und nicht verbastelt ...und im übrigen, wo fängt für euch verbastelt an und hört verbastelt auf? Wenn ich bei Hamann, Schnitzer und CO kaufe ist es O.K., aber bei Rieger nicht? Wer entscheidet was verbastelt ist? ...sollte wohl jedem selbst überlassen sein.

Mir gefällt es auch oft nicht wie gewisse E36/E46 und auch schon E90 hergerichtet werden, aber letztendlich ist es mir egal, weil nicht ich drinnen sitzen muss. Mein Auto muss mir gefallen und dabei spielt es auch keine Rolle, ob er anderen gefällt. Sicher ist es toll, wenn wer sagt, dass das Auto, welches einem gehört schön ist, aber diese Bestätigung brauche ich nicht.

...und wer ein Problem damit hat, dass 3er verbastelt werden und selbst einen fährt, hat deffinitiv das falsche Auto, denn der 3er ist immer von seinem erscheinen weg eines der beliebtesten Modelle bei Tunern, genauso wie ein Golf oder ein A4...

Aber das Beste in diesem Thread ist, wieviele Leute BBS-Felgen mit Zuhältern und Ausländern assoziieren. Wißt ihr eigentlich, dass es einige BMW Felgen gibt, die von BBS stammen? Über die Qualität brauchen wir sowieso nicht diskutieren. Aber naja...

g
HT

brauchst mich jetzt nicht angreifen. mir PERSÖNLICH gefallen solche Felgen nicht, punkt! Ich habe nur versucht Dir zu erkären, warum manche so auf solche Felgen reagieren.

Natürlich ist sein Auto mit diesen Felgen nicht "verbastelt". Aber viele Betrachter (ich auch) assoziieren mit dieser Art Felge gleich Tuning. Verstehst Du?

Und dass BBS bei den BMW Felgen auch ihre Finger im Spiel haben oder hatten, weiß ich schon.

Übrigens, mir gefallen weder Hamann, Schnitzer oder Rieger. Mir, und jetzt bleiben wir wieder sehr subjektiv, gefällt nahzu überhaupt nichts was optisch an einem BMW NACHTRÄGLICH angebracht wurde.

Jeder kann machen was er will, keine Frage. Aber man braucht sich dann nicht zu wundern, weshalb man als 3er Fahrer irgendwann solch einen Ruf hat, weil manche (nicht der TE) es eindeutig übertreiben!

Nochmal, nicht für bare Münze halten, es ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema!

Zitat:

Zitat:

g
HT

brauchst mich jetzt nicht angreifen. mir PERSÖNLICH gefallen solche Felgen nicht, punkt! Ich habe nur versucht Dir zu erkären, warum manche so auf solche Felgen reagieren.

Natürlich ist sein Auto mit diesen Felgen nicht "verbastelt". Aber viele Betrachter (ich auch) assoziieren mit dieser Art Felge gleich Tuning. Verstehst Du?

Und dass BBS bei den BMW Felgen auch ihre Finger im Spiel haben oder hatten, weiß ich schon.

Übrigens, mir gefallen weder Hamann, Schnitzer oder Rieger. Mir, und jetzt bleiben wir wieder sehr subjektiv, gefällt nahzu überhaupt nichts was optisch an einem BMW NACHTRÄGLICH angebracht wurde.

Jeder kann machen was er will, keine Frage. Aber man braucht sich dann nicht zu wundern, weshalb man als 3er Fahrer irgendwann solch einen Ruf hat, weil manche (nicht der TE) es eindeutig übertreiben!

Nochmal, nicht für bare Münze halten, es ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema!

Ich habe dich weder angegriffen noch sonst etwas sondern nur eine Frage gestellt. Wenn sie dich provoziert hat, dein Problem. Der Rest meiner Aussagen war auf mehrere Antworten in diesem Thread bezogen.

Mir gefällt im Übrigen auch kein Schnitzer, Hamann oder sonstiges Tuning, aber mir ist es auch egal, wenn es anderen gefällt, das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Zudem scheint es hier ja ein paar zu geben, die nur dann einen 3er fahren wollen, wenn es nicht zu viele ethnische Minderheiten tun, oder diese nicht verbastelt werden. Wie sollte man sonst solche Aussagen auffassen, dass man Angst um seinen Ruf hat, weil man einen 3er fährt. Wer diese Angst hat, sollte sich was anderes suchen, denn der 3er ist und bleibt beliebt bei Tunern und ab einem gewissen Alter/Baujahr auch bei Jugendlichen und Minderheiten. Ist doch auch logisch, denn es ist seit jeher ein Auto mit gutem Ruf und optisch schön, zudem oft verkauft was eine einfachen Ersatzteilbeschaffung zur Folge hat und und und...

Da es aber zu endlosen Diskussionen führen würde und rein gar nichts der Frage des TE zu tun hat, höre ich jetzt auf und werde zu dem Thema auch nichts mehr schreiben.

g
HT

Danke für eure Meinungen, hat mich gefreut das soviele an meiner frage teil genommen haben
nun ist Zeit das ich meine Standard Felgen draufmontieren lasse
und kann gemütlich wieder meine Cityrunden drehen.
hoffe das wir das Thema jetzt abschliessen können!

Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

MW3

Zitat:

Original geschrieben von MW-3

...nun ist Zeit das ich meine Standard Felgen draufmontieren lasse
und kann gemütlich wieder meine Cityrunden drehen....

Na dann hoff ich mal dass das ironisch gemeint war 😎

Deine Antwort