Mein BMW E90 320d Wie findet ihr die Felgen?
Hallo Zusammen!
Habe dieses Jahr vor auf mein Serien Fahrzeug diese Felgen zu Montieren!
meine Frage an euch?
Wie Findet ihr die Felgen?
Passen die zum 3er?
mir kommen sie etwas zu extrem vor, deshalb frage ich um Rat!
Bild ist im Anhang
Danke MW3
Beste Antwort im Thema
Fällt meiner Ansicht nach (wie fast alle BBS/Pseudo-BBS) in die Kategorie Zuhälter Felge und bestätigt den Ruf eines 3er der ethnischen Minderheit 😉
Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn sie Dir gefallen, dann schraub sie dran.
41 Antworten
Also von der Optik selbst finde ich die Felgen garnicht schlecht - nur wären sie mir für einen E90 deutlich zu groß und breit. Aber ich finde auch, dass manche hier übertreiben, wenn sie von coolen vor-der-Disco-Auftritten sprechen oder von Türken-3ern 😁 Da gehört weitaus mehr dazu, als nur auffällige Felgen. Außerdem hat der E90 Gott sei Dank noch nicht allgemein diesen Ruf.
Man sieht außerdem auch oft, dass es sich nicht immer nur um Südländer handelt, die ihre Autos extrem verschandeln (nicht auf den Threadersteller bezogen)... nur leider werden solche Klischees auch des öfteren bestätigt 🙂
Ich find die Felge einen Tick zu breit - ansonsten ist sie nicht so schlecht wie sie von manchen gemacht wurde. Allerdings find ich, dass wenn schon ein solch "auffälliger" Stil angestrebt wird, auch der Rest vom Wagen angepasst gehört.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Meister1
Ich find die Felge einen Tick zu breit - ansonsten ist sie nicht so schlecht wie sie von manchen gemacht wurde. Allerdings find ich, dass wenn schon ein solch "auffälliger" Stil angestrebt wird, auch der Rest vom Wagen angepasst gehört.
Ciao
bin genau der selben meinung, wenn schon sportlich, dann richtig und schmeiß dir die blackline rüllis drauf, mach die scheiben hinten dunkel und gut ist.
gruß
hi.
also ich finde die felgen gut. klar.. sind schon durch das mächtige tiefbett etwas prollig, aber wie ein zuhälterauto...
... kann ich nicht verstehen... ein zuhälter im 3er... schonmal einen zuhälter in einen kleineren wagen als einem 7er/6er/E-klasse/porsche oder usa-car gesehen?!
ausserdem kommen ja noch die radnabendeckel drauf.. dann sehen die felgen noch besser aus!
naja.. geschmäcker sind eben verschieden...
Ähnliche Themen
haj die felgen finde ich nicht schlecht aber sind nich mein ding hie sind meine felgen un wolte ihr komentare echt hören scöne gruss an alle
Zitat:
Original geschrieben von bega28
haj die felgen finde ich nicht schlecht aber sind nich mein ding hie sind meine felgen un wolte ihr komentare echt hören scöne gruss an alle
Das ganze nochmal auf deutsch bitte...
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Das ganze nochmal auf deutsch bitte...Zitat:
Original geschrieben von bega28
😁 ich glaube er meint: schöne felgen, aber nicht mein geschmack. wie gefallen euch meine felgen?
ich hatte vorhin auch zu kämpfen 😉
--> tja.. standard 193 eben. schön sind sie aber!
@ grand cru:
"Erstellt am 30. März 2009 um 11:54:19 Uhr"
--> aprilscherze jetzt schon im märz?... was wären denn felgen die nicht voll krass konkret auf nen voll krass konkreten e36 passen, alder?!
Zitat:
Original geschrieben von Keys-Design
@ grand cru:
"Erstellt am 30. März 2009 um 11:54:19 Uhr"--> aprilscherze jetzt schon im märz?... was wären denn felgen die nicht voll krass konkret auf nen voll krass konkreten e36 passen, alder?!
aprilscherze im märz...
diese felgen auf einem 320d...
...beides unpassend 😉
bei den felgen gehören dann aber auch gelochte bremsscheiben rein 🙂
aber dann wird dir hier jemand erzählen, dass du ein billig-diesel tuner bist ;D
Zitat:
Original geschrieben von kizi81
bei den felgen gehören dann aber auch gelochte bremsscheiben rein 🙂aber dann wird dir hier jemand erzählen, dass du ein billig-diesel tuner bist ;D
Vermutlich 😉 Es sollte alles einen gewissen Sinn haben und das hätte so eine Bremsanlage nicht 😁
Zitat:
Fällt meiner Ansicht nach (wie fast alle BBS/Pseudo-BBS) in die Kategorie Zuhälter Felge und bestätigt den Ruf eines 3er der ethnischen Minderheit 😉Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn sie Dir gefallen, dann schraub sie dran.
leider muss ich Dir recht geben. Damit fällt man als E9x-Fahrer schon langsam aber sicher wieder in die Kategorie E36-Fahrer oder mittlerweile schon E46-Fahrer 😉
Grundsätzlich schöne Felgen, aber damit verliert der E9x den edlen Charakter!
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
leider muss ich Dir recht geben. Damit fällt man als E9x-Fahrer schon langsam aber sicher wieder in die Kategorie E36-Fahrer oder mittlerweile schon E46-Fahrer 😉Zitat:
Fällt meiner Ansicht nach (wie fast alle BBS/Pseudo-BBS) in die Kategorie Zuhälter Felge und bestätigt den Ruf eines 3er der ethnischen Minderheit 😉Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn sie Dir gefallen, dann schraub sie dran.
Grundsätzlich schöne Felgen, aber damit verliert der E9x den edlen Charakter!
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen ...ab Werk gibt es mittlerweile Chrom-Felgen für den 3er, aber weil man Keskin-Felgen mit Tiefbett draufschraubt verliert der E9x seinen edlen Charakter??? ...oder schlimmer, wer BBS auf seinem 3er fährt hat Zuhälterfelgen und gehört einer ethnischen Minderheit an???
Leute, Leute, das ist absolute Themenverfehlung, denn das ist ja wohl Geschmacksache und kann man auch anders sagen/schreiben ...BBS hat im übrigen meiner Meinung nach Stil und kann sich zudem auch nicht jeder leisten, das führt wohl unweigerlich zu Neid.
Ich würde zu dem Thema ja nichts sagen, wenn es hier um Bauhaus-Felgen geht, oder weil eine Stehbar am 3er montiert wird, aber das was ihr da von euch gebt...
g
HT
Zitat:
Schön gesagt und diese ständige Fettschreibung, für was die gut ist ...