Mein BATMOBIL
Hier mal ein Foto von meinem S5.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt 🙄. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.
Beste Antwort im Thema
Die Farbe des Wagens mag ok sein, aber bei den Felgen kommt mir der Brechreiz.. Sorry 🙁
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
Mehr Bilder vom "Batmobil" in anderem Licht wären interessant.
Allerdings. Am besten macht er sich wohl bei vollständiger Dunkelheit 😉
*scnr*
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Allerdings. Am besten macht er sich wohl bei vollständiger Dunkelheit 😉Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
Mehr Bilder vom "Batmobil" in anderem Licht wären interessant.
*scnr*
Zum Piepen😁, bringt auf den Punkt, wozu ich eine halbe Seite gebraucht habe😛.
Zitat:
Original geschrieben von ChristianV70D5
Zum Piepen😁, bringt auf den Punkt, wozu ich eine halbe Seite gebraucht habe😛.Zitat:
Original geschrieben von Klez
Allerdings. Am besten macht er sich wohl bei vollständiger Dunkelheit 😉
*scnr*
Lass es einfach sein, hier zu piepen.
Eigentlich hatte Defens schon Alles zu diesem Thema gesagt 😉
Und wenn nichts mehr Konstruktives kommt, kann mach den Thread auch dicht machen....
nicht zumachen!
hier können sich noch viele in Toleranz üben, Meinung zu äußern und dabei andere zu akzeptieren/respektieren. Mancher hat auch Angst vor "Sippenhaft", interessant, dass es das noch gibt.
Uns eint alle, dass wir ein Modell der A5-Reihe fahren. Das schafft Gemeinsamkeit, nicht zu verwechseln mit Uniformität. Das mit den einheitlichen Autos war bei Henry Ford....bei der Zubehörliste von AUDI fahren wir doch alle eher ein Unikat. Manchen reicht das aber noch nicht und setzen noch eins drauf. Warum nicht?
Persönlichkeit kann man auch ohne Äußerlichkeiten beweisen. Klar. Aber wer beschränkt sich schon gerne freiwillig?
Wir drücken doch vieles aus, durch unsere Frisur, durch unsere Sonnenbrille, durch unsere Kleidung durch so vieles, also auch durch unser Auto.
Ich finde das Batmobil Klasse! Leider nicht konsequent. Denn dann wär`s nicht nur eine Folie......
Trotzdem, von mir einen Daumen "hoch"
phoenixforever
@ronjahexe
was ist das für ne auspuffanlage?
die endrohre sind ja recht klein, was ich nicht schlecht finde
Zitat:
Original geschrieben von godam
@ronjahexewas ist das für ne auspuffanlage?
die endrohre sind ja recht klein, was ich nicht schlecht finde
Hallo,
auspuff ist Original und umgebaut auf Klappensteuerung.
@TE: Bist du evtl. der "PS Profi" auf Sport1? Hab das vorgestern gesehen und da gibts ein S5 der aussieht wie deiner... sieht gut aus der Wagen in "live"
Zitat:
Original geschrieben von AU485
@TE: Bist du evtl. der "PS Profi" auf Sport1? Hab das vorgestern gesehen und da gibts ein S5 der aussieht wie deiner... sieht gut aus der Wagen in "live"
Ja der bin ich.
Zitat:
Original geschrieben von ronjahexe
Ja der bin ich.Zitat:
Dein Sound in der Hamburger Tiefgarage werd ich nicht vergessen.... Vom Feinsten! Gänzehaut Pur...
Grüße
Finde dein Wagen hat was 🙂
kann man den Video von dir im Netz irgendwo gucken ?
?
Leben und leben lassen !!!!
Jedem das seine !
Wären alle Geschmäcker gleich würden einige von euch immer noch als Single in der Welt rumlaufen😉
Zitat:
Zitat:
Ja der bin ich.
Hi
Und wer bist du da genau bei den PS Profis?
Der Porsche "Turbo" sieht auch richtig fett aus in dem Matt.
Gruß
habs auch gesehen, gestern.
sehr geiler sound, aber das mattschwarz schluckt jede kontur der karosserie