Mein Bastuck mag nicht immer laut...

BMW 3er E36

hi leut!!!

ich hab mir vor einigen wochen nachvielen empfehlungen von euch nen bastuck montiert,bin jetzt ca 1000 -1200km gefahren,auch ein paar mal vollgas auf der bahn.
zu serienesd ist er natürlich um welten besser,aber noch zu leise.

wenn ich ihn z.b. auf der bahn mal ein stück auf volllast fahr (so20km) und fahr dann runter,die lautstärke ist ein traum, aber bei ein stückchen stadt-herumgeeier oder bei 120km/h auf der bahn eine weile ist er wieder leise...ich dachte er brennt aus????

viele haben gesagt er wird mit der zeit...hab ich aber noch nichts bemerkt,ich finde er ist sogar leiser geworden...

was nun?

17 Antworten

Komplettanlage?

@roaddog:

Komplettanlage gibts auch für den e36? Wenn ich das richtig sehe, geht doch nur der ESD und dann kommt schon der Kat, oder? Zumindest bei meinem 320...

Dummfrag... *g*

Gruß, Daniel

Zitat:

Original geschrieben von VauSex

Scheinbar bin ich der einzige dessen Bastuck nur noch geil klingt. Wenn ich durch nen Tunnel fahre und Vollgas gebe, bei runtergelassenen Scheiben, geht die Welt unter....
Der bummert so bitterböse das der Putz von der Decke bröckelt 😁😁
------> Sehr zufrieden !!!!

Gruß Daniel

😁

Das ist genial: Für 400 Tacken nen kleiner Weltuntergang, bin jetzt schon scharf auf die Tunnelfahrt..

DAS WILL ICH AUCH !

Vermutlich wird es sich mit dem bastuck dann so bei mir verhalten, daß ich in der Stadt in 2. Gang um die 5000 u/min "cruisen" werde 😁
Ichwerd nie vergessen als mein Kadett GSI ohne Endtopf war, ist mir mal weggerostet und abgefallen, nach dem anlassen an der tanke haben alle den Panzer gesucht, der Sound, war billig aber mörderisch 😁

Meiner ist in meiner Limo hinten leider
zu laut jammern meine Fahrgäste immer ;-)
Aber sonst ist der Sound nach der AB saugeil

Deine Antwort