Mein Baby ist jetzt 24 h alt
... und sieht - dank dem lieben Jim alias cY_ immer noch so aus:
http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac1.JPG
http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac2.JPG
http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac3.JPG
Jim, Du kriegst das größte Stück Kuchen - danke Dir noch einmal ganz dolle 😁
Ist mein Baby nicht toll? Das Schlimmste ist die Ankunft mit dem damit verbundenen Aussteigen *seufz* 😁
Ich wünsche allen Zetti-Fahrern immer Freude am Fahren, und denen, die auf ihren Schatz (noch) warten, eine kurze Zeit bis zum Tag "X". Ich verstehe jetzt alle, die dieses Geschoss einmal gefahren sind und nicht mehr davon loskommen - mir geht´s ebenso.
Liebe Grüße an alle - Verena
67 Antworten
Hallo Verena!
Auch von mir herzlichen Glückwusch zu deinem Z4. Da wir beide unseren ja am selben Tag bekommen haben, fühle ich mich auch über die weite Entfernung verbunden mit dir. Da ich meinen Z4 auch für berufliche Fahrten nutze, bin ich in den letzten paar Tagen bereits 1000 km mit ihm gefahren. Ich kann nur immer wieder sagen, echt ein tollen Auto
liebe Grüße
Reinhard
Hallo, Reinhard -
da hast Du unbedingt Recht, ich glaube, unsere Babies sind, wenn auch weit entfernt, Geschwisterchen 😉
Ich war am WE schön cruisen und bin restlos begeistert, am liebsten würde ich nie wieder aussteigen ... so eine Entscheidung trifft man einmal im Leben und freut sich, wenn es dann die richtige ist.
Liebe Grüße, Verena
Ich gratuliere dir auch,
bitte nehmts mir nicht übel. Ich bin kein großer BMW Fan.
Der Z4 ist zwar optisch schön, aber für 40.000 Euro hätte ich mir 100 % was anderes geholt als ein Z4 3.0 ....
Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache
@ Wirzbowski:
So? Was schlägst du denn vor? Wir hören.
Gruß
Ähnliche Themen
naja ich lege kein so Wert auf PS Boliden mit Zahlen und Fakten lieber aufs Optische bzw auf das Komfort bzw auf das Nutzen des Fahrzeugs.
Und was allein die Optik betrifft ist für mich Audi ganz klar der Sieger. Und ein 2 Sitzer hat für mich keinen großen Nutzen. Aber OK, als 2. Wagen siehts da wieder anderst aus! Und was den Komfort betrifft kann ich zum Z4 nicht viel sagen.
Bin einfach n Audi Fan
Und ich will hier das eine nochmal klarstellen. Der Z4 ist ein tolles Auto - keine Frage, aber es wäre halt einfach nicht mein Geschmack, zudem ich BMW Boliden irgendwie bissel eng finde (bin 1,90)
Übrigens, ich hatte auch die Wahl zwischen BMW und Audi und hab mich klar für Audi entschieden :-)
Hi, Du -
das ist doch völlig in Ordnung, dass es noch andere Geschmäcker geben muss - sonst würden ja nur BMW´s auf der Straße fahren 😁
Im Ernst, ich finde es gut, wenn jemand seine Meinung äußert, Du bist nicht verletzend geworden und hast Deinen Standpunkt vertreten - absolut okay.
Du wirst aber zugeben müssen, dass mein Baby eine richtige Schönheit ist, in die ich mich verliebt habe - und ein Roadster ist ohnehin abseits der Limousinenwertung, wer ihn sich kauft, will Freiheit wirklich er-fahren, und genau das tue ich seit knapp 2 Wochen jeden Tag ein bisschen mehr. Ergebnis: Endgeil, anytime without my Z4 😉
Es grüßt Dich die Verena
jo wie gesagt, optisch sieht er schön aus, aber Audi gefällt mir optisch besser und was die Sache mit der Freiheit betrifft .... siehe Signatur :-)
Gruß!
Schnuppi, das ist doch eine Zubehörkatalogwerbung - Freiheit? Hmmm, nich wirklich, denn das habbsch ooch, bis auf 2 Sachen.
Das wirkliche Freiheitsgefühl brauche ich mit all dem Aufgeführten nicht, und das neue Audi Design scheidet - wie anfangs der 7er BMW, immer noch die Geister.
Es fängt mit "A" an und endet mit "i" - frag´ mich jetzt nur nichts 😁
Dennoch glaube ich, dass Audi seine Liebhaber haben muss und soll, allerdings wird das die eingeschworene BMW-Fraktion nicht wirklich tangieren - die Prämissen liegen halt bei jedem von uns woanders 😉
Bemerkenswert und gut finde ich jedoch, dass das ewige Dreiergestirn BMW, AUDI und & Mercedes nichts von seiner Faszination verloren hat - wer immer sich für einen der Drei entscheidet, tut es im Bewusstsein, sich an seinen eigenen Bedürfnissen orientiert zu haben - meine deckt Audi leider pihaupt nüsch ab 😁
Nix für ungut, fühl Dich wohl bei den Zettis - wir sind was ganz besonderes, und unsere Autos sind es auch. *gg*
@ Wirzbowski:
Sorry, aber du kritisiert nicht das Auto, sondern das Fahrzeugment. Wenn du Platz und Komfort brauchst, bist du beim Sportwagen einfach falsch.
Gruß
wieso bringst du "sportwagen" mit ins spiel? Ich rede nicht von nem Sportwagen ich rede von nem Cabrio. Und der A 4 cabrio ist in meinen Augen absolut kein Sportwagen UND das Auto bietet mir Komfort und Platz!
ok aber du hast recht!
Mein Auto ist kein Sportwagen, aber der Z4 ist ein Sportwagen.
FAZIT: WIr sind alle glücklich mit unseren Autos und ham uns lieb ;-)
Grüßlee
Zitat:
Original geschrieben von Wirzbowski
FAZIT: WIr sind alle glücklich mit unseren Autos und ham uns lieb ;-)
Grüßlee
🙂 🙂 🙂
Genau deshalb liebe ich dieses Forum so sehr, selbst olle Daimler Schüsseln fühlen sich wohl, nich, Jerry? *lol*
Solltest Du mal - irgendwann und aus jetzt noch unklaren Gründen heraus - doch ein anderes Auto kaufen wollen, bist Du hier bei uns nicht nur in Sachen Kaufberatung, sondern auch technischer Soforthilfe bestens aufgehoben - willkommen an Board und allzeit Freude am Fahren 😁
Es grüßt Euch die Verena
Hi, Du -
gern geschehen. Und, na ja, es werden auch bei uns immer wieder allgemein-technische Fragen gestellt, bei denen es unerheblich ist, welchen Wagen man fährt - hier ist uns jede Hilfe willkommen.
Solange es sich herum gesprochen hat, dass unser Forum nett und hilfsbereit ist, sich hier sogar Daimler und Audi tummeln, ist das schon die halbe Miete und freut uns sehr. Bleib´ uns erhalten, wir freuen uns über fairen Zuwachs allemal 🙂
Es grüßt Dich die Verena
oooooohhhh näääääääää audi.......bääääääähhhh
ich hab mich schon immer gefragt wie man überhaupt in n audi/vw autohaus gehn un sich so n teil kaufen kann........nenene.......haste dir dein auto schon mal gaaaaaanz genau angeschaut?????und dann nen BMW oder Benz????is dir no net aufgefallen dass audi/vw ma n richtig mieses design haben.......wenn man da üüüüüberhaupt noch von design sprechen kann.......normalerweise würd ich ja sagen is alles geschmacksache.....aber bei vw/audi kann man schon net ma mehr von geschmack reden........
sorry nehms mir net übel.....aber bei vw/audi da könnt ich ........
naja wenn dir dein auto gfällt.......is ja die hauptsache.....viel spass damit....gott bin ich froh dass ich n BMW fahren darf!!!!
😁
gruß
Leute wie dich ignoriere ich einfach, habs nich nötig mich mit mit jemanden auf so einer niveaulosen Ebene zu unterhalten.
Nimm dir mal ein Beispiel an Zgirl. Ansonsten "no comment" zu deinem Posting. Kauf dir erstmal ein Roller. Aber bitte ein BMW Roller mit dem tollen Dach ..