ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Mein Baby ist jetzt 24 h alt

Mein Baby ist jetzt 24 h alt

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 18:03

... und sieht - dank dem lieben Jim alias cY_ immer noch so aus:

http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac1.JPG

http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac2.JPG

http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac3.JPG

Jim, Du kriegst das größte Stück Kuchen - danke Dir noch einmal ganz dolle :D

Ist mein Baby nicht toll? Das Schlimmste ist die Ankunft mit dem damit verbundenen Aussteigen *seufz* :D

Ich wünsche allen Zetti-Fahrern immer Freude am Fahren, und denen, die auf ihren Schatz (noch) warten, eine kurze Zeit bis zum Tag "X". Ich verstehe jetzt alle, die dieses Geschoss einmal gefahren sind und nicht mehr davon loskommen - mir geht´s ebenso.

Liebe Grüße an alle - Verena

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 12. Mai 2004 um 18:25

Hallo Verena!

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Baby. ;)

Werde meinen (SLK 350) wahrscheinlich erst im November bekommen. *heul*

Möchte kein Standardleder und habe mich deswegen zu Designo entschieden. Dies bedeutet jedoch weitere 4 Wochen Extrawarten. :( :( :(

Liebe Grüße und Bussi an Dich und Dein Baby. ;)

Fussel

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 18:29

Hi, Engelchen -

vielen lieben Dank für die netten Zeilen, ich bin gerührt wie Appelmus, umso mehr, als ein Daimler-Fahrer der erste Gratulant ist: Hut ab (den ich nur selten trage)

Natürlich drücke ich Dir alle Daumen, dass die Zeit bis zu Deinem Traum schnell vergehen soll; wenn´s soweit ist, cruisen wir beede mal entspannt durch die Auen, gelle?

Nochmals ein dickes Danke und auch Dir und den anderen hier (ich kann´s mir einfach nich verkneifen - fett grins): FREUDE AM FAHREN, mir san im BMW-Forum und dürfen das :D

Boh hast du ne geil große Garage :D

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 18:42

*loooool*

Schön wär´s ... grins. Nee, nee, das ist die Großgarage in D´dorf, aba äschd: die hättsch ooch gerne ma so zum Angeben ... mit all dem Fuhrpark *träum* :D

Ich grüße Euch alle sowas von dermaßen -

Eure Verena

am 12. Mai 2004 um 18:55

@ Verena

 

Ich gratuliere Dir, und wünsche Dir viel Spass mit Deinem Zetti!

Ich habe auch einen silbernen mit den 18er Ellipsoidrädern!

Hallo Z4Girl

Glückwunsch zu deinem Baby,

hat echtes Suchtpotenzial das Teil

habe mein Spassgerät seit Ende Januar und schon locker mal 10000 Km abgespult.

Möge die Kraft mit dir sein

Grüsse Joyrider66

am 12. Mai 2004 um 19:26

hey süße hi:)

hast dein baby endlich bekommen :)wie geil hab au fotos gesehn haaaaaaaaaaaammer echt-----i will au :(freu mich scho auf unser treffen dann seh ich dich und dein baby ma life. ich wünsch dir aber jetzt schon ma alles alles gute und viiiiiiiiiel glück und spass mit deinem schatz!!

liebe grüße

sabine

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 19:37

Hi, Püppi -

vielen lieben Dank, das ist ja richtig rührend ... ich freue mich auch so auf Euch alle, Ihr glaubt gar nicht, wie ;)

Und wenn Dein Schatz Dir einen Antrag macht (er arbeitet dran, sagt er :D ), lädtste mich ein, gelle? *fg*

An meine Jungs: daaaaaankäääääää *knuddel* Ich habe Eure Mails alle gelesen und mich so sehr darüber gefreut ... ich melde mich bei Euch allen persönlich am Wochenende, mit Liste und ein paar netten Zeilen, wie versprochen :D

Und eines garantiere ich Euch: alle, die am 29.05.2004 nicht dabei waren, sind neidisch für den Rest Ihres Lebens - dafür garantieren wir.

Fühlt Euch alle gedrückt von Eurer Verena (die am liebsten im Z4 schlafen würde ... hihi)

am 12. Mai 2004 um 19:47

meinen "Schatz" gibts net mehr.......demnach auch keinen Antrag und keine Einladung zur Hochzeit.......da muss n neuer her der mir nen Antrag macht............

Liebe Grüße und Küsse

Sabine

am 12. Mai 2004 um 19:51

ick sach nur eens:

viel "Freude am Fahren"

ever forever

:-)) Jochen

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 19:54

Hi, Bine ...

 

ach Du Sch ... tausendmal sorry, ich wollte Dich nicht in Verlegenheit bringen, tut mir wirklich leid :(

Kopf hoch, wir haben so nette Zetti Fahrer hier, ich bin sicher, Dich mögen sie alle - und bald sehen wir sie ja ;)

Wird alles gut, wirst sehen - oder wie der Kölner sagt:

"Et kütt wie et kütt und is noch immer jut jejange."

 

@jochen: Schatzi, danke schön :D Werdsch ham, kannsch Dor sachn ... *loool* oder warte mal (ich habe 9 Jahre in Berlin gelebt): ich kann Dia eens vasprechen: det wird ne saugeile Faat, wenn ick ümma anne Mucke fahr, det is nich von diese Welt :D Gut so?

Es grüßt Euch Verena

am 12. Mai 2004 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

meinen "Schatz" gibts net mehr.......demnach auch keinen Antrag und keine Einladung zur Hochzeit.......da muss n neuer her der mir nen Antrag macht............

Liebe Grüße und Küsse

Sabine

Ich mach Dir sofort nen Antrag!!!

Bin ich dann auch zur Hochzeit eingeladen?

;-) Jochen

am 12. Mai 2004 um 20:04

...........

am 12. Mai 2004 um 20:06

@jochen.......

Anträge nehm ich gern bei unserem Z-Treffen entgegen:))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Mein Baby ist jetzt 24 h alt