ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Mein Baby ist jetzt 24 h alt

Mein Baby ist jetzt 24 h alt

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 18:03

... und sieht - dank dem lieben Jim alias cY_ immer noch so aus:

http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac1.JPG

http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac2.JPG

http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac3.JPG

Jim, Du kriegst das größte Stück Kuchen - danke Dir noch einmal ganz dolle :D

Ist mein Baby nicht toll? Das Schlimmste ist die Ankunft mit dem damit verbundenen Aussteigen *seufz* :D

Ich wünsche allen Zetti-Fahrern immer Freude am Fahren, und denen, die auf ihren Schatz (noch) warten, eine kurze Zeit bis zum Tag "X". Ich verstehe jetzt alle, die dieses Geschoss einmal gefahren sind und nicht mehr davon loskommen - mir geht´s ebenso.

Liebe Grüße an alle - Verena

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 23. Mai 2004 um 11:36

;)

schick schick

audi fahrn, keinen humor, und kann zudem net mal kritik und andere meinungen vertragen......passt ja perfekt!!aber du fährst ja nen audi.....da brauchste keinen humor mehr.....

ich soll mir n roller kaufen......tzzzzz.....sagt einer der jünger is als ich....

@alle:

Wirzbowski sagte doch lediglich:

"Der Z4 ist zwar optisch schön, aber für 40.000 Euro hätte ich mir 100 % was anderes geholt als ein Z4 3.0 ...."

Das ist seine persönliche Meinung und die ist doch voll ok und keinerlei abwertend ...

A4 Cabrio fährt in einer völlig anderen Klasse als der Z4 ... das einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist die Offenheit ... wobei bei Audi eine "gehobene Mittelklasselimousine" ist und der Z4 ein "Roadster im klassischen Sinne"

Gruß, Jokin

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 12:04

Wieso an alle? Nichts anderes habe ich auch geschrieben. Ich bin sicher, er wird uns die ein oder andere Hilfe ganz sicher noch geben - viele Macken unserer Babies sind technischen Bauweisen geschuldet und Marken übergeifend.

Ich glaube fest daran, dass sich Wirzbowski bei uns wohl fühlen wird, ob nun Audi oder Z4, und genau das ist ganz offensichtlich so vielen hier, die keinen Zetti fahren, wichtig, mich eingeschlossen.

Und wenn wir unser zweites Treffen in München planen, hat man doch den besten Autovergleich, den man sich wünschen kann - an unsere Fachkenntnis kommt keine AMS, keine Autobild und auch keine Autozeitung heran: wir fahren selbst und wissen auch ganz genau, warum :D

Es grüßt Euch alle die Verena

EDIT: Immerhin ging es hier die ganze Zeit um mein Baby, dass nun alles andere als 24 h alt ist ... ich habe mich von ihm zu keiner Zeit angegriffen gefühlt, sondern finde schon gut, dass er sich die Mühe macht, im Zetti-Forum vorbei und mein Baby anzuschauen. Alles Andere ist sicher subjektiv, aber gerade deswegen interessant!

am 23. Mai 2004 um 12:19

Zitat:

Wirzbowski sagte doch lediglich:

"Der Z4 ist zwar optisch schön, aber für 40.000 Euro hätte ich mir 100 % was anderes geholt als ein Z4 3.0 ...."

Das ist seine persönliche Meinung und die ist doch voll ok und keinerlei abwertend ...

]

hat ja keiner (ich au net) gesagt dass seine meinung abwertend is.....

genauso wie er seine meinung uns unterbreitet hat hab ich ihm meine gsagt.....so siehts aus......wenn ich audi net ausstehn kann steh ich dazu un sags au.....wenn ers in n falschen hals kriegt uns persönlich nimmt......(nachdem ich ihm noch gesagt hab:nehms mir net übel!!!!und noch nen fetten grinser dahinter gesetzt hab!!!!)kann ich au nix für.....is dann sein problem......net meins!!

gruß

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 12:27

;)

Sagen wir es mal so - wir alle wissen jetzt, dass

- Sabine Audi und VW nicht mag

- Wirzbowski seinen Audi liebt und sich keinen Z4 kaufen würde

- der Jerry zu seinem Orthopädenbomber steht

- viele von uns hier keinen Zetti fahren und trotzdem helfen

- meiner einer amtlich bestätigter Daimler-Hasser ist :D (sorry)

- es eine irre Auswahl an Spaßautos für alle gibt, die gekauft werden wollen, und das ist auch gut so

Reicht Euch die Hände, Zetti-Fahrer sind doch nette Menschen *grins*. Und wie sagt die liebe Elke immer so schön? "Zetti-Fahrer grüßen sich" So langsam verliere ich die Übersicht, auf wen ich auf deutschen Autobahnen noch achten und mir Eure Kennzeichen und Autos merken muss ... *lol*

Cya, Verena

am 23. Mai 2004 um 12:30

Hi Z4girl!

 

Zunächst mal danke für deine Message!!!!

 

Dann, bitte verachte und/oder schlag mich nicht, aber was sind "Zettis"?

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 12:35

*feix*

Ich musste das auch lernen, den Begriff hatte ich in diesem Forum das erste Mal gehört und fand ihn regelrecht drollig.

Zettis sind alle Fahrer der BMW Zx-Reihe, davon gibt es ja neben dem Z4 noch den Z1, den Z3, den Z8 und bald auch den Z2 und den Z9 (in ungefähr 2 Jahren, das wird ein Geschoss).

Wir nennen uns so, weil uns das "Z" im Fahrzeugmodell eint und wir uns damit als Familie der BMW-Cabrio-Roadster-Fahrer präsentieren ;)

Wir sind ein recht spaßiger Haufen, und wenn Du möchtest, trinken wir in München im September mal einen Cappucchino zusammen, jeder aus dem Z-Forum wird diesmal eingeladen, ob nun Zetti oder nicht :)

Es grüßt Dich die Verena

am 23. Mai 2004 um 18:04

WAS??? Erst im September???

Hast Du das Olympia-Stadion gemietet?

Wenn Bayern gegen den Club spielt, bin ich dabei (feix auch!)

Nehme statt Cappuccino auch Bier!

Gruß Jochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Mein Baby ist jetzt 24 h alt