ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. mein Baby ist endlich da

mein Baby ist endlich da

Honda CR-V
Themenstarteram 6. August 2012 um 22:32

Er ist nun seit einer Woche in meinem Besitz, bis jetzt bin ich hell auf begeistert und denke das bleibt so. Er fährt sich einfach spitze und sieht super aus. Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.Ich beräue nicht Ihn neu gekauft zu haben. Ich stelle vorher und nachher Bilder ein. Ich meine vor und nach dem Umbau.

Dscn0341
Dscn0340
Dscn0351
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

Schade, leider triften wir seit dem 30.08.2012 ab 08:09:36 Uhr wieder mächtig vom Thema ab ! Der Themenstarter wollte uns doch nur seine Freude über sein neues Baby mitteilen und nicht wissen wie tief das Watt ist und ob und wie "gelendefähig" unser aller CR-V ist. Er hat bisher alles richtig gemacht-Gratulation

vom straacher !

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo!

Sehr, sehr lecker Dein Neuer! Welche FelgengrössE fährst Du!

MfG Thomas

Sieht sehr gut aus!

Was hat Dich der Bodykit-Umbau all inclusive gekostet?

Themenstarteram 8. August 2012 um 23:34

Hey Thomas

Es sind 18" Felgen mit der Serienbereifung.

Hallo!

Sehr, sehr lecker Dein Neuer! Welche FelgengrössE fährst Du!

MfG Thomas

Themenstarteram 8. August 2012 um 23:43

Hey,

Habe das Fahrzeug in der Elegance Ausstattung mit zusätzlichem Automatikgetriebe, SD-Navi,dem Bodykit ,18" Barracuda Felgen und 40 mm tiefer für sage und schreibe 33000,- Euro bekommen, für mich persönlich ein Superpreis.Ich habe mich lange umgeschaut und gegoogelt usw. aber nichts günstiger als neuer.Ich bin Hölle zufrieden.

Sieht sehr gut aus!

Was hat Dich der Bodykit-Umbau all inclusive gekostet?

Good Price! Allerdings hatte ich bei so viel optischem Tuning gleich die Felgen in 20" genommen.

MfG Thomas

irgend einer muss ja immer meckern^^

sieht hammergeil aus das teil. respekt!

Sieht zwar gut aus,...aber leider sind die Kitteile für die Schlechtwegepraxis einfach zu hinderlich. Ein Bekannter von mir hatte vor kurzem seinen getunten CR - V Executiv voll in den Sand gesetzt.

CR - V Tuner die ihren CR - V kitten wollen, sollten nach Möglichkeit nur noch die Straße zum Vorzug nehmen und nicht mehr die schlechten Wald- und Wiesenwege benutzen.

Ich fahre auch einen CR - V Exe, Bj 2007 mit Sportauspuffanlage der Marke "HMS" (echt geiler Sound :D )...und das reicht mir auch völlig aus.

Sensei Loy

Wer bitte kauft sich einen CR-V für's Gelände?

Mit dem Body-Kit gefällt mir der CR-V sehr gut. Da ich sowieso auf weiss stehe und er dadurch noch ein bisschen "edler" aussieht, kann ich Dir nur zu Deinem Baby gratulieren.

Könnte mir den unteren Grill in weiss auch ganz gut vorstellen. Vieleicht kannste Du noch mal ein Bild mit Ansicht von vorne reinstellen.

Gruß Old Daddy

Hab ich das richtig verstanden? Ein SUV tiefergelegt?

Gruß, Klaus

Zitat:

Original geschrieben von volvohondasaab

Wer bitte kauft sich einen CR-V für's Gelände?

Der CR - V Executiv ist für das kleinere Gelände wie trockene und nasse ( Watttiefetiefe 16 cm) Wald- und Wiesenwege geeignet.

Ich muss es ja wissen, da ich des öfteren durch solche Wege fahren muss.

Sensei Loy

Also mit der M-Klasse hab ich meine Waidgenossen oft aus misslichen Lagen befreit. Mit dem CRV mußte ich mich nun schon zwei mal von der Wiese ziehen lassen. Das hat nichts mit Bodenfreiheit zu tun. Voll peinlich! Aber wenn Du meinst das ist ein Geländewagen, von mir aus!

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Also mit der M-Klasse hab ich meine Waidgenossen oft aus misslichen Lagen befreit. Mit dem CRV mußte ich mich nun schon zwei mal von der Wiese ziehen lassen. Das hat nichts mit Bodenfreiheit zu tun. Voll peinlich! Aber wenn Du meinst das ist ein Geländewagen, von mir aus!

Ich konnte letztes Jahr den CRV bei uns im Schwarzwald bei Schnee und Matsch testen. Der allrad ist für ein SUV akzeptabel , mich muste niemand rausziehen.

Was für eine Wiese war das den?:confused:

Für Gelenndefahrten gibt es immer eine Steigerung. Ich habe schon Videos gesehen wo Panzer sich festgefahren haben. Der CRV ist nun mal ein auf Fahrkomfort ausgelegtes Fahrzeug das auch im leichtem Gelende eingesetzt werden kann.

Abber erlich wie viel Prozent der Kilometerleistung fährt ein SUV im Gelende?

Ich fahre auch sehr selten im Gelende weil ich es muss, doch es ist beruhigend zu wissen das ich es kann.:D

Grüße

Konstantin

Hallo Leute!

Schade, leider triften wir seit dem 30.08.2012 ab 08:09:36 Uhr wieder mächtig vom Thema ab ! Der Themenstarter wollte uns doch nur seine Freude über sein neues Baby mitteilen und nicht wissen wie tief das Watt ist und ob und wie "gelendefähig" unser aller CR-V ist. Er hat bisher alles richtig gemacht-Gratulation

vom straacher !

Deine Antwort
Ähnliche Themen