ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. mein Baby ist endlich da

mein Baby ist endlich da

Honda CR-V
Themenstarteram 6. August 2012 um 22:32

Er ist nun seit einer Woche in meinem Besitz, bis jetzt bin ich hell auf begeistert und denke das bleibt so. Er fährt sich einfach spitze und sieht super aus. Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.Ich beräue nicht Ihn neu gekauft zu haben. Ich stelle vorher und nachher Bilder ein. Ich meine vor und nach dem Umbau.

Dscn0341
Dscn0340
Dscn0351
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

Schade, leider triften wir seit dem 30.08.2012 ab 08:09:36 Uhr wieder mächtig vom Thema ab ! Der Themenstarter wollte uns doch nur seine Freude über sein neues Baby mitteilen und nicht wissen wie tief das Watt ist und ob und wie "gelendefähig" unser aller CR-V ist. Er hat bisher alles richtig gemacht-Gratulation

vom straacher !

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 31. August 2012 um 21:28

Hey,erst mal danke fürs Feedback.Ihr habt schon recht er ist nur für die Strasse gedacht bei mir.Tiefer ist er ja wegen meiner Frau da Sie behindert ist und er deshalb genau die richtige Höhe bekommen hat.Ich habs mit anderen Fahrzeugen probiert " NO WAY " ,Ich kann eben nur den Hut bisher ziehen vorm CR-V,bin super begeistert.

Dscn0353
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 18:08

Vielen herzlichen Dank an Euch und die positiven Meinungen. Ich denke schon alles richtig gemacht zu haben. Ausserdem brauche ich Ihn nicht fürs Gelände sondern weil er auch spitze auf der Strasse rüber kommt.Und wie schon mal geantwortet für meine behinderte Frau. Trotz allem Danke

hallo liebe cr-v freunde!

ich möchte eure begeisterung für euren neuen cr-v mit euch teilen. auch ich besitze seit 2-3 monaten

einen cr-v mit benzinmotor, automaticgetriebe usw. mit diesem auto ist bei mir die begeisterung

für's autofahren zurückgekehrt. toll wie das ding über die strassen schwebt, diese sitzposition !

dann der blick in den motorraum, eine augenweide, man sieht motor und kein plsticgedöns und

alles fein sauber konstruiert. wie gesagt, ich freue mich mit euch.

bis auf bald: klaus

@Lieber TE!

Obwohl mich meiner zeitweise ziemlich geärgert hat, gebe ich neidlos zu, dass der Einstieg bestens gelöst ist, und auch mein X3 nicht ganz so easy zu entern ist. Du hast leider nicht geschrieben welche Behinderung Deine Frau plagt, aber sollte sie im Rolli sitzen, ist der CR-V vom Einstieg sicher unschlagbar.

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 14:47

Hallo V70_D5!

Meine Frau hat Multiple Sklerose. Sie hat es in den Beinen und im Rücken,daher geht Sie nur noch am Rollator und darf aufgrund von epilleptischem Anfall auch kein Auto mehr fahren. Naja deshalb ist der CR-V perfekt für uns,grosser Kofferraum, überall Beinfreiheit und ein sehr guter Einstieg.Da musste ich als alter BMW Liebhaber beim X1 und X3 die Segel streichen, zu breite Türschweller UND Preis.

Zitat:

Original geschrieben von hondacrv29

Hallo V70_D5!

Meine Frau hat Multiple Sklerose. Sie hat es in den Beinen und im Rücken,daher geht Sie nur noch am Rollator und darf aufgrund von epilleptischem Anfall auch kein Auto mehr fahren. Naja deshalb ist der CR-V perfekt für uns,grosser Kofferraum, überall Beinfreiheit und ein sehr guter Einstieg.Da musste ich als alter BMW Liebhaber beim X1 und X3 die Segel streichen, zu breite Türschweller UND Preis.

Das tut mir leid für sie.

Hallo.

Sieht gut aus. Die Schürzen sind die Hammer.

Wo gibt es die zu kaufen/bestellen?

Themenstarteram 10. November 2012 um 17:55

Die gibts bei jedem Hondahändler. viel Erfolg

Zitat:

Original geschrieben von KosmosSer

Hallo.

Sieht gut aus. Die Schürzen sind die Hammer.

Wo gibt es die zu kaufen/bestellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen