mein auto wackelt!

Alfa Romeo

hallo fahre ein alfa 156 bj.2000 und habe ein grosses problem!seit gestern läuft mei auto nur noch auf drei zylinder,ich machte mich also ran und wollte zündkerzen wechseln ,aber ich machte die erfahrung das es nicht so war wie bei meinen alten autos,alles ist verbaut u.s,w! jungs helft mir ,ich kann das auto doch nicht in die werkstatt geben nur um zündkerzen zu wechseln! thanks balou48

22 Antworten

das ist doch nicht dein ernst oder? nach ca 1 1/2 stunden eröffnest du schon wieder nen neuen thread zum gleichen thema...

so alfa aldo ,wollte dir nur bekannt geben das ich seit heute morgen vor dem wagen sass und gebastelt habe um so wichtiger war es mir diese frage beantworte zu kriegen!dein alfa fährt wohl einwandfrei oder bist du so stinkreich, das du gar keine fragen stellen must sondern gleich das dia gerät ranhängen lässt und dein sauer verdientes geld hinlegst?dann geh mal ins ferrari forum!cia dein dich liebender balou48

@balou48:
also ich kann "alfaaldo" nur zustimmen, egal wie groß dein problem auch sein mag deswegen musst du keine zwei themen aufmachen .... !!! hättest ja nochmals im ersten thema nachhacken können !!!!

hallo alfa aldo da bin ich wieder!ich hab nach ein wenig zeit nehmen nun ja gesehen das du der durchblicker bist und gerne erst mal austeilst bevor du manche sachen hinterfragst!weist du mit deiner erfahrung die du über alfa baby`s hast is es echt schade das du bestimmt mit deiner "netten art" schon viele hier vergrault hast!mensch wir sind doch nicht alle sone könner wie du! bleib erst mal cool und gib dein wissen an uns weiter! denk mal drüber nach und hilf mir lieber,llloool! bis danno balou48

Ähnliche Themen

@ balou48,

du solltest mal über deinen Ton nachdenken, kommt nicht wirklich gut an.
Ob man sojemanden gerne hilft ? Bin mir da nicht so sicher.

soll ich jetzt noch was dazu sagen? ich glaub nicht... 🙂
ich versteh auch nicht warum du direkt so ausgetickt bist, hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder so?
in meinem post kommt ein wenig meine genervtheit zum ausdruck die ich habe, wenn jemand so ungeduldig ist wie du 🙂
aber ich glaube das war noch kein grund gleich so auszuticken 😁

Hallo AlfaAldo:

Lass Dich durch so ein A... bitte nicht ärgern, ich denke es gibt viele (Alfa)Forum Mitglieder die echt froh sind das es Mitglieder wie Dich gibt. Alles was Du von Dir gibst, hat Hand und Fuß und ist echt überlegt!

Es gibt leider manchmal Leute die bei der kleinsten Kleinigkeit austicken. Stell Dir den mal bitte auf der Autobahn vor!?

Ciao
Timo

*rotwerd* danke 🙂 aber bisken übertrieben hast du schon 😁

@ balou48

mich wundert es nicht, dass du lieber selber hand anlegst und versuchst die Probleme an deinem Wagen selber zu lösen, denn mit deiner Umgangsart anderen gegenüber, würdest du bei einer Alfa Wertragswerkstatt auch sicherlich schnell wieder auf die Strasse gesetzt werden. Und nicht Aldo ist derjenige der die Leute hier vergrault, sondern Typen wie du....

@ Aldo

ich glaube du hast einen neuen Freund gefunden, vielleicht hast du ja Glück und es wird die grosse Liebe,...
aber mal ernsthaft, du musst ein ausgewogenes Leben führen, ich hätte dem Sack wohl schon durch die Datenleitung den Stock im Ar**h rausgezogen, damit der mal wieder etwas gelassener wird...

R.E.S.P.E.C.T, --- Aldo

So balou48 und jetzt entschuldige dich hübsch artig und frag noch mal vernünftig, vielleicht lässt sich ja noch einer zu einer Antwort hinreissen... ansonsten würde ich sagen, leider verloren... begib dich auf direkten Wege zum Ausgang, gehe nicht über Los und ziehe keine erneuten Hassattacken auf dich...

Genau....
Einer schreibt jedesmal was vom Zahnriemen...und andere spielen sich als Moralapostel auf...

Ich bin raus.....

Schnauze voll......

Tja freunde der alfa Gemeinde das wars dann wohl für mich hier auf dieser seite!Ich gebe klein bei und verkauf mein auto damit ich mich woanders hinten anstelle!Vielleicht bei den arschleckern? Ne war nur spass wir sind ja unter Männern oder doch nicht? Heulsusen im alfa ,vielleicht solltet ihr euch lieber einen golf cabrio in ROSA kaufen! Damit verabschiede ich mich aus meinem italienischen trum,den die Werkstatt hat heute festgestellt,das bei zwei zylinder die Ventile krumm sind! UND DAS BEI 80.000 km FAHRLEISTUNG! machts gut UND GEHT IN FRIEDEN UNTER balou48

@alle außer balou:
Was für ein ar5ch1och

Ist natürlich total wertfrei gemeint

Ersma

ihr nehmt euch das alles viel zu sehr rein, ich hab schon dutzend User in der ignore Liste, bei mir liest sich jeder neue Thread wie ein Gedicht.

Solange SlowMover und Aldo hier sind, bleib ich auch da 😁

Genau....Aber die Rosette is heilig.......