mein auto wackelt!

Alfa Romeo

hallo fahre ein alfa 156 bj.2000 und habe ein grosses problem!seit gestern läuft mei auto nur noch auf drei zylinder,ich machte mich also ran und wollte zündkerzen wechseln ,aber ich machte die erfahrung das es nicht so war wie bei meinen alten autos,alles ist verbaut u.s,w! jungs helft mir ,ich kann das auto doch nicht in die werkstatt geben nur um zündkerzen zu wechseln! thanks balou48

22 Antworten

... zu oft mit dem Kopf auf die Tastatur aufgeschlagen?... anders kann ich mir deine hoch qualifizierten Beiträge wahrlich nicht erklären... oder ist es einfach Frustration, einen VW Käfer fahren zu müssen?

hihi genau das hab ich mir auch gedacht... 😁
Slowmover, das ist der, der das sagt, was viele andere denken, dadurch hat er sich teilweise unbeliebt gemacht 😁

Unbeliebt? Wer ich? Och! Lass es mich mal mit den Worten meines Opa's sagen:

"Kluge Leute lernen auch von ihren Widersachern!"

und

"Unseren Widersachern haben wir viel zu verdanken. Sie verhindern, daß wir uns auf die faule Haut legen."

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Ja genau..Dein Name is Programm...
Langsam dreher...Trantüte..Und im Profil steht,immer ne sekunde schneller..
Krauht euch gegenseitig in den Arsch und gut...Schade um dieses Forum...
Denn benutzt mal die Suchfunktion,oder schaut ins Profil Euch die letzten Beiträge mancher Leute an...
Schade um die Zeit....Studiere Deine schlauen Bücher und zitiere immer schön...sehr geistreich..bring mal zur Abwechslung was eigenes...Du fährst doch selber den Käfer und den Alfa´s...
Aber als Zweitwagen,is so ein Käfer echt zuverlässiger als mein letzter Alfa....und,er verbraucht sogar weniger.....

Ähnliche Themen

dafür macht er aber keinen spaß 😛
naja wenn ich mir deine letzten beiträge angucke... wer im glashaus sitzt... 😛 😁

Langsam dreher? MAn du solltest mal ab und zu in ein schlaues Buch schauen, dann würdest du selber das kalte Kotzen bekommen, wenn du dein eigene gequirlte Schei**e lessen würdest... was du hier verzapfst muss echt von einer schweren Kindheit herrühr'n... SlowMover bedeutet ganz sicher nicht langsam drehen, eher bedeutet es "gemächlich fortbewegen" oder aber auch "lahme Schnecke" und so soll es auch in diesem Falle gedeutet werdet... den jeder der diesen Schriftzug auf meiner Heckscheibe lesen kann, muss wohl so eine sein, denn ich habe "Sie" - die "Schnecke" überholt...

... was das andere in deinem Beitrag angeht, dazu kann ich nur sagen, kein Wunder das Deutschland in der PISA Studie so schlecht abgeschnitten hat, wenn die getesteten Personen alle einen ähnlich minderbemittelten Intellekt wie du besitzen...

... sorry da habe ich mich zu etwas hinreissen lassen, was ich eigentlich nicht wollte, auf die Erniedrigung meiner selbst auf dein nicht vorhandenes Niveau...

also sorry noch mal und jetzt schlaf weiter

Ach übrigens schlemil26, ich gebe wenigstens die Quelle an wenn ich zitiere, denn ich schmücke mich NICHT mit frenden Federn... gelle sleipnir26, oder sollte ich Buckaroo, SevenUp oder Burki sagen, oder bist du vielleicht ja gar keiner von denen...

... nur soviel zu deiner Signatur: "Erwarte nicht, dass sich jemand... usw" du weisst was ich meine...

Ohne Worte...

***closed***

Gruß

Totti-Amun

P.S.
Ein bißchen mehr Gelassenheit könnte dem Einen oder Anderen nicht schaden. Ggfs. alte bestehende Threads weiternutzen.