ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Auto vorstellen!

Mein Auto vorstellen!

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 21. September 2011 um 9:54

Hallo zusammen,

da mein auto langsam fertig wird möchte ich ihn euch mal vorstellen. :D

Wietere bilder kommen noch. Muß di erst verkleinern ^^

Beste Antwort im Thema

hässliche bastelbude

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

und, deine buden sind die krönung des geschmacks?

da er noch arg jung ist, hat er wohl die wenigsten seiner autos lange besessen..

steffan-bcw-felgen sind kackhässlich?

 

die meisten (ungezeigten) autos in seiner liste, lesen sich auf jeden fall recht nett.

naja.

Über Geschmack lässt sich streiten.

Nö. Eigentlich nicht. Jeder nach seinem Gusto.;)

am 21. September 2011 um 15:44

warum nunr muss ich bei dem anblick an Bundeswehr denken????

Gut gemacht sieht er schon aus und zudem finde ich, dass die original Felgen gut passen. Die Schürzen sind nicht so mein Fall, aber wenns deinen Geschmack trifft, ist es gut.

Gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

was willst du den höhren?

35i mit grottigem bösen blick, verbogenem spoiler der im übrigen bei vw keine 25€ kost und langweiligen felgen felgen die auf jedem schrottplatz für 25€ gibt...ein mattschwarzer audi mit atu sitzbezügen und ebay felgen...n 2er golf mit ebay standard funzlen und breiten hässlichen felgen...n einser golf mit felgen und lichter der mir persönlich im rest zum anderen zusagt...

zum 35i: das sind die zum auto gehörenden g60 felgen auf denen winterreifen montiert waren. das foto hab ich gemacht am tag als ich das auto gekauft hab, daher auch der grottige böse blick (geb ich dir vollkommen recht!) und der verbogene spoiler.

zum audi 80: das war mein winterauto und die sitze waren verschlissen - sitzbezüge sehen da besser aus als durchgerockte sitze. die felgen waren ebenfalls mit winterreifen bestückt und beim kauf dabei.

zum 2er golf: weiß nicht was du an der scheinwerfern und den steffan bcw's schlimm findest, vermute mal das dir grad nichts anderes eingefallen ist um das auto schlecht zu reden...

ist mir aber auch total egal was du von meinen autos hälst, schließlich müssen sie mir gefallen und nicht dir.

@edition: wie alt bist du denn das ich in deinen augen arg jung bin?? ich geh stark auf die 30 zu :D

ich werd die liste übrigens in kürze noch vervollständigen ;)

so in der art hatte ich mir das auch gedacht (schnappschüsse vom kauf des passats), ich wollte aber mit meiner mutmaßung warten, bis du selbst was dazu sagst:)

ich hatte nur noch in erinnereung, dass du recht jung bist und die fahrzeugliste im vergleich zum alter arg untypisch lang ist;)

dann haben wir ja ungefährt das gleiche alter:)

ja ok, ich hab vielleicht einen leicht erhöhten auto-verschleiß. aber ich kann ja auch nichts dafür das ich mehr dafür bekomme als das ich ausgebe :D

die liste ist jetzt wieder halbwegs aktuell, 2 neue bilder gibts auch ;)

 

edit für edition: hier im anhang...

A6 4B
Passat VR6 Exclusiv

:);)

zeig mal..

hab ich gemacht^^

ui! gefallen mir beide:)

hach ja, geld müsst man haben^^

bin gespannt, was howdy zu meckern hat.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ui! gefallen mir beide:)

hach ja, geld müsst man haben^^

bin gespannt, was howdy zu meckern hat.

danke :)

naja den a6 hab ich auf pump gekauft - man muss ja alles mal gemacht haben :D

und der passat war nen schnapper: für 400€ gekauft (sah allerdings auch aus wie nen haufen scheisse - war wohl mal baustellenauto), nen 1000er investiert und für 2450€ wieder verkauft :D

jetzt bin ich auch mal auf howdys kommentar gespannt^^

 

rofl gebt mal bei google "wie" ein und schaut was als zweiter vorschlag eingeblendet wird *gg*

Der Exclusiv Passat ist ja echt der Hammer !! Geiles Auto!!;)

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

rofl gebt mal bei google "wie" ein und schaut was als zweiter vorschlag eingeblendet wird *gg*

:eek::eek::eek: wtf???

meine beiden Alltag+Spass:) aber Spass macht jeder auf seine Weise.....:cool:

030
029
026
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen