mein Auto
Hallo,
ich habe mir vor kurzer zeit einen 190 er gekauft,
leider ist das armatutenbrett an meheren stellen gerissen...kann man da was machen, außer austauschen?
ganz liebe grüße
nicole
Beste Antwort im Thema
Sooo ein schönes Auto ;-) allen eine gute Fahrt. ....
41 Antworten
Ich hatte in meinem W201 passgenaue Felle speziell für den W201 angefertigt von http://www.reissner-lammfelle.de
Die waren auch blau und harmonierten somit perfekt mit der Innenausstattung. Passgenauigkeit und Wohlfühlfaktor perfekt :-)
Hab meine auch von so einem Profi ,bei mir in Hannover, die gibt's bestimmt in jeder größeren Stadt, und zum Glück in passender Farbe.
kann den Wohlühlfaktor nur bestätigen. bei jedem Wetter
lg
Solche Lammfelle sind schon was tolles.....wollte ich anfangs gar nicht glauben.....
Aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.....ganzjährig.... 🙂
Meine waren aber schon beim Kauf dabei.....zum Glück...
Jaaaaa.auch haben will......;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tequila009
Solche Lammfelle sind schon was tolles.....wollte ich anfangs gar nicht glauben.....
Aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.....ganzjährig.... 🙂Meine waren aber schon beim Kauf dabei.....zum Glück...
Lammfelle und ECHTE Sportline-Sitze (quergestreift mit ausgeprägten Sitzwangen) - das habe ich noch nie gesehen.
Hut ab - ich finds klasse🙂
Ich habe nur solche billigen aus dem ALDI, die haben 50€ das Stück gekostet und sind qualitativ das Geld nicht wert. hätte ich mal welche bei der Seite von Hutchinson123 bestellt... aber was nicht ist, kann noch werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hutchison123
Lammfelle und ECHTE Sportline-Sitze (quergestreift mit ausgeprägten Sitzwangen) - das habe ich noch nie gesehen.
Ja vielen Dank für das Kompliment..... 🙂 ......mein Benzi ist ja auch ein echter
Sportline.... 😁
Ja - billig kauft leider häufig zwei Mal :-(
Ich habe die fast unbenutzten Felle für die Vordersitze plus passenden Überzügen für die MAL und Kopfstützen von einem freundlichen Mitglied eines anderen Forums für absolut faire 120€ erstanden.
Original Rechnung über etwa 260€ lag bei - super Deal :-)
Jetzt freut sich der neue Besitzer meines Schätzchens darüber.
Zitat:
Original geschrieben von Tequila009
Ja vielen Dank für das Kompliment..... 🙂 ......mein Benzi ist ja auch ein echter Sportline.... 😁Zitat:
Original geschrieben von Hutchison123
HEHE immer gerne - sind selten geworden.
Viele Verkäufer bieten ihre Wagen ja lustigerweise als "Sportline" an, obwohl nur die normalen Sitze mit Karomuster drin sind - find ich immer wieder lustig...
Wir haben lammfellsitzbezüge im campingladen gesehen..die sollten per stück 29euro kosten ubd machten eigentlich nen guten eindruck.....hmmmmm.....
Hi Nicole,
ich hab damals für 2 Felle inkl. Montage 100 € gezahlt, beim freundlichen Fell-Händler.
lg