Mein Auto
Hab nen paar neue bilder von meinem auto gemacht... schlagt was vor was ich besser machen könnte...
26 Antworten
Schöne Bilder !!!
Was man meiner Meinung nach noch machen könnte:
Die Frontlippe an der Schürze und die Seitenschweller in Wagenfarbe
+ klarglas Nebelscheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
Die Frontlippe an der Schürze und die Seitenschweller in Wagenfarbe.
Würd ich auch sagen. Und irgendwas an die Unterseite der Heckstossstange packen. Sieht in der Seitenansicht aus, als ob das was fehlen würde.
Bin ja mal gespannt ob der Thread ausartet! 😉
Die Typbezeichnung aufm Kofferaum gefällt mir ^^
Felgen sehen auch gut aus, genau wie der Rest vom Wagen.
Aber wie gesagt, mal lacken lassen den Rest 😉
bin absolut kein fan von ALU fussmatten ist irgendwie eher so golf style. aber dafür finde ich rote innenausstattung umso geiler. die felgen sind auch ok. hatte mal die Brock B3 auf nem civic sahen genauso aus.
was mich aber tierisch stören würde ist die schwarze armlehne zu den roten sitzen das geht garnicht und halt stoßstange und schweller lackieren!
Ähnliche Themen
1. Alles in Wagenfarbe lacken,oder vielleicht M Paket oder so verbauen.
2. Ich persönlich würde die Alubleche gegen schöne Velourmatten tauschen😁
sonst fällt mir grad nichts ein.
Hallo,
Warum hast du den ATA im Handschuhfach?
Hm...die Alu- Matten würde ich auch rausnehmen, sonst sieht der Wagen ganz gut aus.
M-Paket klemmt doch hinten schon dran,also wenn,dann auch bitte die Schweller und den Stoßfänger vorn auch noch.
Ansonsten...blöden Blick weg,sieht sch.... aus beim E36,Alufußmatten raus und ich hätte die originale Tachobeleuchtung gelassen,aber dir muß der Wagen gefallen,von daher wirds hier einige geben,die dir nen Extrem-Komplettumbau vorschlagen werden. 😉
Greetz
Cap
20-30mm tiefer geht auchnoch.
reifen stehen recht weit innen, da könnten 10er spurplatten gehn weil kein/kaum tiefbett da ist
tiefere heckschürze mit 4 rohr anlage.
böser blick
Sieht gut aus dein Bimmer!
Aber dennoch schließe ich mich den anderen teilweise an, das die Alumatten raus müssen und den den Rest lacken lassen!
Sonst ganz schick der Wagen!!! 😎😎😎
Und ich würd nicht mal sagen das er 20-30 tiefer müsste, denn jetzt steht er schön gleichmäßig in den Radkästen.
Mfg
Peter
Jetzt kritisiere ich mal ein bisschen 😁
- Innenfarben schrecklich (rot)
- Typenschild für den Motor peinlich
Aber ansonsten außen hübsch, schöne Felgen.
Hier ein günstiger Tip:
Vorne Vorfacelift Spoiler in Wagenfarbe ( gibt es bei Ebay günstig ) und da dann die Lippe vom M Spoiler drunter.
Sollte alles für ca. 150,-- incl . Lackieren des Spoilers machbar sein. Der Facelift Spoiler ist noch nie schön gewesen 😉 !
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Hallo,
Warum hast du den ATA im Handschuhfach?
Hm...die Alu- Matten würde ich auch rausnehmen, sonst sieht der Wagen ganz gut aus.
hey der ata ist im handschuhfach weil ich ein tft monitor an seiner stelle eingebaut habe