- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Mein Auto piept !?
Mein Auto piept !?
hi mein auto piept manchmal also wird irgenteine fehler meldung sein denke ich ?!
aber es ist ganz sporadisch mal gleich beim starten manchemal in der fahrt aber sehr selten ?
was kann das sein ???
MfG
Ach ja Audi 80 B4 Bj 94 MKB: ABT
Ähnliche Themen
36 Antworten
Hallo..Habe zur zeit auch probleme mit meinem Autocheck...seid ein paar tagen sagt er mir nicht mehr das ich die bremse betätigen soll..und es fing auch plötzlich an zu piepen...dann habe ich mal nachgeschaut ob ich noch genügend Waschwasser im behälter habe...und er war leer...aber er hat es mir nicht im Display angezeigt..wie früher...er hat nur gepiept....Kann es irgendwie damit zu tun haben das ich vor kurzem ne dritte bremsleuchte eingebaut haben......
Hallo,
also ihr habt ja alle Autos mit viel Redebedürfnis, sorry, Piiiippp Bedürfnis,
also mein B4 macht das nicht. *Heul*
@master-m- das kann gut sein, so wie ich weis, prüft das AC den Wiederstand der einzelnen Komponenten, im Bremssystem haste ja jetzt einen anderen Leuchten wiederstand, klemm die dritte leuchte mal zum testen ab….
mfg Stefan
habe ich auch schon probiert..er fragt mich aber nicht mehr nach der bremsbetätigung....Ich habe mal über den knopf links im KI die prüfsymbole im display durchlaufen lassen...damals hat er mir alle angezeift Also (handbremse, Tank, Öl , Wasser, spritzwasser, Bremse und diese Km/h anzeige)..Jetzt zeigt er nur noch die ersten 4 an und bei der nächsten bricht er merkwürigerweise ab..
Ich weiß nicht weiter...habe schon das Ki zerlegt und die Dritte bremsleuchte abgeklemmt...tut sich nichts...
versucht mal alle eure handys auszuschalten, wenns dann nicht mehr pipt wisst ihr woran es lag
Habe den fehler gefunden..da im autocheck zwei verschiedene Birnchen vrbaut sind ..einmal Gelb und einmal Rot...Wenn eine davon kaputt ist werden nicht mehr alle symbole angezeigt aber es piept trotzdem...habe jetzt beide birnchen neu gemacht..und es Funktioniert wieder....
und was war es für ein Piepen?
Welches Symbol :-) grins.
Spritzwasser Behälter war leer....Naja. Jetzt Funzt es wenigstens wieder....