Mein Auto piept !?

Audi 80 B3/89

hi mein auto piept manchmal also wird irgenteine fehler meldung sein denke ich ?!

aber es ist ganz sporadisch mal gleich beim starten manchemal in der fahrt aber sehr selten ?

was kann das sein ???

MfG

Ach ja Audi 80 B4 Bj 94 MKB: ABT

36 Antworten

Bei mir piepts auch!

Ab und an mal, nicht regelmässig, gibts ein kurzes PIEP aus Richtung Minicheck (nicht Lichtsummer-anderer Ton).
War schon öfters irritiert, was er denn nun von mir will, es leuchten auch keine begleitenden Symbole auf.

Werde das also auch unter Kontaktaufnahme verbuchen...

Mein B4 piepst auch ab und zu wenn er gerade lust dazu hast aber nur beim starten

Haha... bei euch piepts ja... 🙂 ....

.... bei mir auch.... 🙁

93er B4/ABT

ist ja komisch dachte das nur meiner das macht aber das so viele das auch haben und keiner sich dabei was gedacht hat, naja scheint ja wohl nicht schlimm zu sein ... frag mich nur woher das kommt .. weil minicheck hab ich auch nicht wie andere hier ... naja egal

Ähnliche Themen

NEID!

Hätt auch gern ne Piepshow in meinem Auto 😁

@ b4-abt

du musst min einen minicheck haben.
ansonsten fährst du ohne ki...........

gruss pat

ja ich hab oben vier kontollleuchten bremsflüsigkeit öl usw. ich dachte minicheck wäre der BC mit der "OK" anzeige ..

MfG

nee nee das mit ok is autocheck, was du hast is minicheck.

gruss pat

Also bei mir piepst es auch, aber bei mir sind es die Power Caps....;-)

Was habt ihr denn alle für komische Autos?
Also bei mir piept gar nichts!
Oder will mein Auto nicht mit mir reden? *schnief*

hm die lampen deiner kontrolleuchten sind aber schon ok, oder?

Bei mir piept es auch nicht. Da ich mein AC selber nachgerüstet hab, könnte ich wohl doch etwas falsch verkabelt haben 🙂. Vielleicht habt ihr alle auch einen Vogel.. 😉

warscheinlich weis dein autocheck nix mit den signalen abzufangen. ergo... autocheck raus und gut...

Zitat:

Original geschrieben von Diiieeek

Is bestimmt nur ne Warnung oder n Softwarefehler des Tachos 😉
N Kumpel hatte auch in engen Kurven in denen man viieel zu schnell fährt son piepen... T89 1,8S

Hi,

in dem Fall würde ich mal auf zu wenig Oel tippen - so daß die Pumpe kurzzeitig Luft ansaugt.....

Das ergibt einen plötzlichen Druckabfall,welches das Oeldrucksteuergerät mit kurzen piepen quittiert....

Gruß

Bei mir piepts auch

Sobald ich starte piepts ausm motorraum. hoert nachn paar sekunden auf. Keine bemerkbaren Auswirkungen.
???

Deine Antwort