Mein Ausbau bei meinem Audi TT
Hey Jungs,
so, habe endlich angefangen zu bauen.
ich werde euch hier ständig auf dem Laufenden halten.
Hier die Ersten Bilder von den Teilen die ich gemacht habe, bzw. den ersten arbeitsschritten.
Für Kritik bin ich immer gerne zu haben, nur zu 🙂
Als erstes hab ich heute erstmal die 4 Phönix Gold Chinchkabel verlegt (ich denke da brauch ich keine Bilder on stellen)
hier ein Bild, nach Verlegen der Chinchkabel:
Jaja, Gewebeschlauch ist schon geordert, hoffe der kommt die tage, hat nicht mehr gereicht und hab ich nur in dem Teil genommen, wo ich die Kabel durch den Seitenschweller gelegt habe 🙂
144 Antworten
solange er ihn nicht perforiert preferiert ist alles i.o. ...
das nagt nämlich an der performance.
JLer sind nunma edel 😁
mfg eis
omfg, tut mir Leid @Landwirt, wenn ich ein Wort bzw. Ausdruck genutzt habe den du lt. deiner Reaktion scheinbar erstmal nachschlagen musstest :-)
Beim nächsten Mal werde ich mir mehr Mühe geben 🙂
Ja macht einer jetzt noch nen alternativen Vorschlag ?!?!?! Also woofertechnisch?
nein ich finds nur immer kool wenn die leute so eierkopfwörter benutzen 😁
ausserdem wollt ich dir nur zeigen dass das prÄÄÄÄferiert heisst, nicht mit EEE!
du siehst, das wort ist mir also durchaus geläufig hihi.
OG carauTCohanZZ
sowas färbt nunmal ab....
Mein "studierter" Chef nutzt das Wort viel zu oft.....
Irgendwie fange ich jetzt auch so an, garnicht gut *lol*
Ähnliche Themen
hattet ihr bei euren Gedankengängen was alternativ an Woofern zu JL Audio reinkommen "könnte",
an so was hier gedacht?! PHASE LINEAR Evolution Aliante ???
Oder an was habt ihr da konkret gedacht?
Sorry auch das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber durch blitzschlag bedingt war ich unfreiwillig "länger offline" :-/
Gruß Manu
Der ALi braucht soweit ich dass Beurteilen kann mehr Leisutng als der JL.
Habe beide mal in einem Gehäuse bei mir im Wagen gehabt. Mit meiner RS4 war der Ali noch bei weitem nicht dort wo er spielen kann. Der JL hingegen war damit gut bedient, obwohl der W6 auch wieder mehr braucht als z.B. mein W3
ich weiss nicht. ich denke ich werde den jl erstmal von nem bekannten leihen, der hat sich jetzt einen geholt und mal gucken wie der bei mir im auto spielt 🙂
Ansonsten den Aliante als 12" denke ich 😉
Hey @ all.
Sorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber ich lag jetzt ne ganze Zeit lang im Krankenhaus und bin Gestern erst wieder rausgekommen 🙁
Wenn ich wieder halbwegs auf dem Damper bin werde ich hier weitermachen, bzw. euch Neue Bilder einstellen.
Nur so als Zwischeninfo.
Jetzt muss ich erstmal wieder zum Onkel Doc 🙁
Bis dann
Gruß manuel
Achso, eins hab ich noch vergessen,
mein Phase Linear Aliante 12 Zoll SI ist inzwischen eingetroffen 🙂
Habe mich jetzt doch für diesen entschieden, da ich ihn mal kurz probehalber bei mir reinstellen konnte und übelst davon begeistert war 🙂 Hat mir saugut gefallen 🙂
So, hier mal zwei Bilder von meinem FAST fertigen Gehäuse.
Inzwischen habe ich die obere platte mit Hilfe einer Oberfräse auf den mm genau ausgeschnitten, mit einschlagmuttern versehen, innen mit glasfaserspachtel, matten und noisepaste von brax abgedichtet und entdrönt (hoff ich)
unten in der mitte könnt ihr die platte sehen, durch welche das woofergehäuse mit der karosserie verschraubt wird damit es auch fest sitzt und der tüv nichts sagt ;D
werde morgen die letzten schleifarbeiten außen an der kante durchführen und anschließend nochmal mit der oberfräse die kanten bearbeiten damit es auch schön ausschaut 😉
Anschließend kommt die angelegenheit zum sattler damit es schön mit amaretta und echtleder kombiniert gesattelt wird 🙂
bitte um statements 🙂
heir nochmal ein bild was ich gerade noch gefunden habe *g*
bevor der deckel drauf kam 😉
Auf dem bild ist natürlich noch nichts abgedichtet o.Ä., aber ich denke man sieht schon was es mal werden will wenn es erwachsen ist *lach*
so Jungs, Zwischeninfo:
A-Säulen fertig mit frischem Alcantara bezogen 😉
Heute vom Sattler geholt und mein Subbigehäuse zum Satteln mit knallblauem Leder hingegeben 😉
Aber hier mal zwei bilder damit ihr euch nicht langweilt 🙂
hier nochmal ein Bild :-)
Sieht viell. bissi komisch aus, aber is nur wegen den bildern 😉
Der Sattler hat mal richtig gute Arbeit geleistet, sieht richtig gut aus (finde ich zumindest)
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich hier Alleinunterhalter seit dem 07. Juli spiele.....
Das wird mir ehrlich gesagt langsam zu doof.....
Wer noch Interesse an weiteren Bildern hat, gerne PN an mich,
aber hier werde ich es mir weiterhin sparen die Bilder für die Öffentlichkeit einzustellen.
Mfg
Manu