ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Mein Ausbau bei meinem Audi TT

Mein Ausbau bei meinem Audi TT

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:42

Hey Jungs,

so, habe endlich angefangen zu bauen.

 

ich werde euch hier ständig auf dem Laufenden halten.

Hier die Ersten Bilder von den Teilen die ich gemacht habe, bzw. den ersten arbeitsschritten.

Für Kritik bin ich immer gerne zu haben, nur zu :)

 

Als erstes hab ich heute erstmal die 4 Phönix Gold Chinchkabel verlegt (ich denke da brauch ich keine Bilder on stellen)

hier ein Bild, nach Verlegen der Chinchkabel:

Jaja, Gewebeschlauch ist schon geordert, hoffe der kommt die tage, hat nicht mehr gereicht und hab ich nur in dem Teil genommen, wo ich die Kabel durch den Seitenschweller gelegt habe :)

Ähnliche Themen
144 Antworten
Themenstarteram 1. April 2007 um 20:42

hier nochmal ein bild von den kabeln im radioschacht:

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:43

hier die selbstgebauten hochtonaufnahmen aus holz mit aluringen zum verschrauben der hochtöner: M50*1,5er Gewinde

Danke für die Ringe Dirk :)

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:44

hier ein bild von meiner Bodenplatte, welche ich heute schonmal ausgeschnitten habe :)

Abweichung +- 2mm :) War selbst erstaunt.

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:46

hier noch eins

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:47

noch eins

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:48

dsa ist das frontsystem welches ich mir gegönnt habe :)

Brax Matrix 3 wege PP :)

Bin schon sehr gespannt wie sich das anhört :)

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:49

so, hier schonmal das von mir vorkonvektionierte Lautsprecherkabel.

Verwendet wird 2,5mm² AIV Silverado kabel.

Das Frontsystem wird vollaktiv angetrieben, daher auch 6 kabel :)

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:52

so, und hier, als mir heute mittag (nach dem MIttagessen kurz langweilig war und ich mir mal mal nicht fast beim kabel verlegen die finger brechen und beim Schneiden vom Holz wie ein Holzwurm (MDF/Tischlerpalltenkonstrukt in der Stärke von 16mm)

vorkommen wollte, hab ich die Zeit sinnvoll genutzt.

Die Airbox eingebaut, den Luftstutzen erweitertund meinen vergoldeten Pluspol mit zusätzlichem Direktanschluss eines 35mm² Pluskabels montiert :)

am 2. April 2007 um 7:45

schaut schonmal interessant aus :). was wird denn noch alles verbaut?

zur besseren übersichtlichkeit bietet sich das direkthochladen über http://www.imageshack.us/ an. so wird der thread durch die bilder nicht unerträglich lang :).

Themenstarteram 2. April 2007 um 16:32

och, basstechnisch kommt ein JL Audio 12w6 rein.

Endstufentechnisch hab ich mich noch zu nichts durchgerungen, entweder graphic serie von brax oder Helix A6 Competition für das FS und für den Bass denke ich ne JL Audio Slash 500/1 :)

Ich denke das reicht :)

Aber danke für den HInweis, das mit den links is ne gute idee, hab ich gestern abend nur in der eile vergessen zu machen.

Werde gleich noch neue Bilder machen :)

Bis dann

Schon lange her,wo sind die Bilder :-)

Themenstarteram 9. April 2007 um 10:10

@ttmichi,

da sich nicht wirklich viele dafür interessieren, werde ich mir nicht die Arbeit machen und das dann alles zu fotografieren, zu dokumentieren und hier rein zu stellen...

wasser ans Mehr tragen kann ich auch auf anderem Wege :)

Wenn du noch interessiert bist, meld dich per PN, dann bekommste die aktuellen bilder zugeschickt :=)

Ich hab nämlich schon weitergemacht :)

am 9. April 2007 um 15:48

ähmm hey :( ich will auch wissen wies weiter geht^^

na warte^^ gleich ne pn versenden :D

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

@ttmichi,

da sich nicht wirklich viele dafür interessieren,

wie bitte?

schau mal was ich im corsa c bereich für nen tred auf gemacht hab.....dafür interessiert sich sicherlich auch nicht jeder.....aber vielen hilft es weiter!

ich freu mich über so gelungene einbauten!

viel erfolg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen