Mein Audi
Hallo erst mal:
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Audi A4.
Audi A4 2,8L Quattro (Allrad)
o Bj. 04/1996
o 146.000km
o 174PS
o Climatronic
o Lederausstattung
o Sportsitze (Sportausstattung)
o Soundsystem
o Tempomat
o ABS
o KW-Gewindefahrwerk
o FK- Scheinwerfer mit Angel Eyes Black
o schwarze Rückleuchten
o Weißes Karodach
o weiße Tacho Ziffernblätter
o 20" Cabo US-Alufelgen 8,5Jx20 ET34
o Sportauspuff
o Scheinwerferblende
o Grill ohne Emblem
o Getönte scheiben
So funktioniert alles bis auf den Tempomat . Hat irgendwer Tipps wie ich schnell auf den Fehler komme. Es tut sich gar nichts wenn ich ihn betätige.
18 Antworten
Ist er eingeschalten?
KÖnnte ein schalter Kupplungspedal oder Bremsschalter def. sein.
Naja schaut nicht schlecht aus hoffe du hast einen guten Ortopäden damit er deine Rückenschmerzen lindert. Da hast du überhaupt keinen federweg mehr.
Ein Sportfahrwerk find ich nicht schlecht aber das ist meiner meinung nach übertrieben.
Ein wenig Fahrkomfort sollte schon sein.
so als spassauto nicht verkehrt ich hoffe du hast nicht zuviel bezahlt.
Es ist immer gefährlich getunte autos zu kaufen.
hallo.
die felgen und der ESD wären mir ein bisschen zu viel des guten aber ansonsten find ich ihn ok (dir muss er gefallen).
andere frage ist dass ein oberösterreichisches SD kennzeichen? wenn ja, sowas hat mein auto auch ;-)
mfg oliver
Ich finde das Styling ein bisschen prollig. Aber jedem das Seine 🙂
hannes ich finds geil!!!!!
Uahh wie kann man ein schönes Auto so verunstalten. Zum Karodach sag ich lieber gar nichts, die Scheinwerfer an sich find ich recht schick, die Blenden peinlich und der emblemlose Grill zieht wie abgepflückt aus. Die Felgen wiederum gefallen mir, aus asthetischen Gründen allerdings sollte er etwas höher, damit du nen halbwegs gleichen Halbkreisabstand von Reifenende zu Radhaus hast. Beim Gewindefahrwerk ist das ja noch recht problemlos möglich. Die Rückleuchten sind zum Davonlaufen und dieser DTM Auspuff hat vielleicht an nem Golf II seine Berechtigung, hier aber nicht. Sorry für soviel Kritik.
ich schließ mich dem vorredner an. besonders der ungleichmäßige radabstand und die scheinwerferblenden weisen auf kirmesauto hin.
Ich finde den Wagen auch nicht unbedingt schlecht, allerdings sind mir persönlich die Felgen etwas zu wuchtig und ich würde schwarze Facelift Rückleuchten nehmen, weil ich die 97er Unterteilung nicht mag.
Und für die Audi-Ringe bräuchtest du dich nicht zu schämen. 😉
Zum dach sage ich auch nix. Muss ja dir gefallen.
Da eine österreichische Prüfplakette und auch ein österreichische Überstellungskennzeichen drauf ist geh ich mal davon aus, dass du auch aus Ö bist.
Ich hoffe du bekommst mit den vorderen Sitenscheiben keine Probleme. Dürfen soweit ich weiß maximal 30% verdunkelt sein, wirkt aber (am Foto) dunkler.
Hast du genug Bodenfreiheit? In Österreich dürfen wir ja leider nicht so tief es möglich wäre runtergehn.
Sonst wirst sicher von jedem Bullen aufgehalten dem gerade langweilig ist.
😎
Für das Foto wurde er extra tiefergeschraubt. Jetzt hat er eh wieder seine 11 cm. Die vorderen Scheiben sind auch nicht mehr getönt.
Hat jemand noch eine Idee wegen dem Tempomaten. Das ich nicht extra in die Werkstätte fahren muss.
Übrigens ich bin aus der Steiermark hab das Auto in Salzburg gekauft.
Viele Grüße
wieviel bezahlt wenn ich fragen darf??