Mein Audi S4 C4 Heizt nicht und Klima Kühlt nicht??
Hallo mein Audi s4 C4 Heizt nicht!
Thermostat ist ok, Alle leitungen sind durchgespühlt und NICHT dicht.
Ich habe alles probiert und ich weis echt nicht mehr weiter. ich habe die relais überprüft und die schalten alle ganz normal und seit dem zeigt die temperaturanzeige innen 00 grad an.
und die temperatur geht jetzt komischerweise bis 50 grad.?????
Und die Klimaanlage geht auch nicht aber das könnte sein das nur das Kühlmittel gewechselt gehört.
Naja hoffentlich kann mir wer helfen.
Mfg Mario
25 Antworten
...doppelt...
Die Felgen sind 18", das neue Fahrwerk ist ein FK.
Motor ist im Moment noch der Kleinste drin wird sich aber ändern wie auch immer
Ja das stimmt. 2 sitze reichen völlig aus. 😉
alles nur unnötiges gewicht.
Und die weißen sitze sehen echt hammer aus!
Ja nimm vom 200er Audi den 2,2l Turbo Motor mit 167Ps der ist der Wahnsinn.
Hatte ich 2 stk und auf dem 167Ps motor fuhr ich 387.000km raquf mit 1 Turbo und fast keine Probleme.
Und mit dem 60ps chip ging das ding besser, wie mein S4 b5 und der hatte von MTM ca 330Ps bekommen.
Gruß mario
klopfi was mich strak wundert ist was du mit 20 schon alles für Autos hast bzw hattest 🙂 verrat mir mal wie man das macht 😛
Ich steh übrigens NICHT auf extrem "verbastelte" Autos (maxl weiß wie ich das meine 😉)
Aber könnte spannend werden wenn Max einen richtigen Motor einbaut 😁
P.S: wie wurd der Wagen lackiert? (Astra mein ich)Ja der wagen wurde von mir in der garage in der Gailen Effektfarbe AQUATOLL von Profiautolacke.de
Ja und er wurde auch um 9cm verbreitert und hinten hab ich 245er und vorne 225er reifen.
Mfg Mario
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
klopfi was mich strak wundert ist was du mit 20 schon alles für Autos hast bzw hattest 🙂 verrat mir mal wie man das macht 😛
Ja du ich weiß auch nicht ich hab im jahr immer so um die 300 überstunden auszahlen lassen und ja ich lieeeeeeeeebe Audis*gg*
Also ich hatte schon:
Audi 200 Avant 182Ps(winterauto)
Audi 200 Limo 167Ps(winterauto)
Audi S4 B5 Avant 330Ps
Peugeot 406 coupe 3,0 V6
Peugeot 306 Xsi (winterauto)
Opel astra 1,8i (winterauto)
Audi S4 C4
Opel Astra F Gsi
Golf 2 Gti (winterauto)
Ja und noch ein paar bastlerautos.
ich habe nur gute connections😉
Also du musst nur ein guter geschäftsmann sein. kauf die alte autos um 100,200€ und richte sie selbst her,tüv und schau das du so um die 700-900 bekommst. dan lauft das auch bei dir.
Mfg Mario
Zitat:
Original geschrieben von klopfi_89
Ja du ich weiß auch nicht ich hab im jahr immer so um die 300 überstunden auszahlen lassen und ja ich lieeeeeeeeebe Audis*gg*Zitat:
Also ich hatte schon:
Audi 200 Avant 182Ps(winterauto)
Audi 200 Limo 167Ps(winterauto)
Audi S4 B5 Avant 330Ps
Peugeot 406 coupe 3,0 V6
Peugeot 306 Xsi (winterauto)
Opel astra 1,8i (winterauto)
Audi S4 C4
Opel Astra F Gsi
Golf 2 Gti (winterauto)Ja und noch ein paar bastlerautos.
ich habe nur gute connections😉Also du musst nur ein guter geschäftsmann sein. kauf die alte autos um 100,200€ und richte sie selbst her,tüv und schau das du so um die 700-900 bekommst. dan lauft das auch bei dir.
Mfg Mario
Leider habe ich dazu nicht die Zeit bzw. den Platz 😛
Ja ok aber ist bei dir ja egal du hast ja den perfekten audi.😁
wie sieht dein audi eigentlich rostmäßig aus? also vom unterboden her?
Und die achsen die ja beim C4 gerne rosten.
Zitat:
Original geschrieben von klopfi_89
Ja ok aber ist bei dir ja egal du hast ja den perfekten audi.😁wie sieht dein audi eigentlich rostmäßig aus? also vom unterboden her?
Und die achsen die ja beim C4 gerne rosten.
Rost nur der Träger etwas in dem die Aufnahmen des Hecks sind. Sonst ist da alles neu 😛
Ist auch nur Sommer Fahrzeug 😛
Werde wenn alles klappt die Federbeine noch diese Woche wegschicken villt ist dann gegen Ende der Woche schon das Gewinde da 🙂
Habe vor bis Februar spätestens Mitte März fertig zu sein das es am 1.4 wieder los gehn kann 😛
Ja glaub ich dir das du ihn wieder fertig haben willst🙂
Ich warte jetzt auch schon 1 woche auf meine felgen und ich hoffe das die turbinen in schwarz dan wenigstens gut aussehn.
Ich hoffe mal das mein Lackierer dann im Februar oder März für mich zeit hat:confuse
Welche weiß ist deiner? alpinweiß oda wie das heißt?
ja und mein mattig grill ist auch irgentwo auf dem weg zu mir.GG
Ich habe da nboch so einen Plan. aber die umsetzung😰
Ich möchte beim auspuff nach den Kats auf 1 3zoll edelstahl rohr fahren und hinten auf duplex mit rs6 endrohren.
Ich hoffe dass das so geht wie ich mir das denke.
Mein Weiß ist das Standard Weiß LY9G Cassablanca Weiß.
Zitat:
Mein Weiß ist das Standard Weiß LY9G Cassablanca Weiß.
Aha ok diese weiß ist der wahnsinn.
ok leider muss ich jetzt weck.
Schönen tag noch
Lg Mario