Mein Audi Hat es zerrissen v2. die bilder

Audi 80 B4/8C

hier nun die versprochenen bilder
von meinem audi 80 b4 den es leider zerrissen hat

das habe ich gestern schon geschrieben leider ist mein fred weg:

wie die überschrift schon sagt hat es leider mein geliebten audi zerrissen

und gerade dann wo ich fertig war mit ihm..

jetzt muss ich mich leider von ihm trennen...

was defekt ist:

stoßstange vorn

hinten eine beule in der seite

und kotflügel hat auch ein bisschen

dann noch die Querlenker und die spur ist verstellt...

was neu gemacht wurde erst dieses Jahr:

Zahnriemen

ATF und Motoröl + Filter Dichtungen und siebe

Achsmanschetten li+re

Sportfahrwerk

Luftfilter

bremsen vorn und hinten

kühler

spurstange li. und spurstangenköpfe re+li

eingebaut wurden noch ein neues amaturenbrett elektronische fensterheber und elektrische spiegel

und dazu noch die modernen Türpappen mit hochgezogener Seitentasche

gekaufen hat er jetzt knapp 124.000 kilometer

und der motor und das getriebe sind tip top

habe im keller auch noch 2 kotflügel li+re liegen die heile sind + schlossträger usw.

mein schätzchen hat die farbe LY6P

und ist BJ 03.1993

hat BC und AC

schade das es passiert ist ist ein top zuverlässiges auto gewesen... hatte es jetzt knapp 4 jahre

bei den bildern kann man sehen einmal VA reifen links mit der defekten felge das sich das rad ein bisschen verschoben hat nach hinten aber antriebswelle hat es nicht erwischt nur den querlenker

habe auch noch bilder gemacht vom innenraum...

Beste Antwort im Thema

Oh mein Gott, dein Auto is zerrissen....meine Güte, wie kann man nur aus sonem Furzschaden so einen Elefanten machen?

Ganz ehrlich, entweder du reparierst das, oder verkaufst das Auto. Da hier aber der Technikbereich ist, und nicht der "wie weine ich über meinen Schaden und mache damit ein wunderschönes Verkaufsangebot Bereich", kannste das bitte in den Biete-Audi Bereich einstellen.

Das wird wohl der Grund sein, warum dein Thread "weg" ist. Weil es einer von den Mods verschoben hat, da du so dreist warst, und hier einfach deinen absolut in Fetzen zerrissenen Audi anbietest.

PS: Da ist dein Thread Klick

Wie hab ich ihn nur gefunden? Ich hab deine letzten Beiträge angeklickt.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich glaub es geht los.
Dein erster Thread ist nicht weg, sondern wurde in den Marktplatz verschoben, da du den Unfallwagen an den Mann bringen willst. Dies ist nunmal ein Verkaufsangebot, dafür gibt es hier auf MT den Marktplatz!
Über die Verschiebung und die Gründe wurdest du ausführlich von mir informiert.

Von daher finde ich es mehr als dreist, hier einen neuen Thread zu eröffnen, zumal die Diskussion auch problemlos in dem verschobenen Thread weitergeführt werden kann.

Desweiteren finde ich die Wortwahl anderen Usern gegenüber mehr als unangebracht! 😠

Ich mache hier jetzt dicht, weitere Diskussionen bitte im Marktplatzthread und zwar auf normalen Niveau!

Gruß MartinSHL
MT-Moderation