mein audi 55/40 tiefergelegt.........
hi,
hab seit gestern (13.09.2008) das supersport 55/40 drinne und sieht ned schlecht aus, muss mir weningstens keine sorgen machen das ich die ölwanne kille!
wollt halt mal nen bild rein stellen, aber bitte keine bemerkungen über die felgen, die passen eh ned dazu, die nabendeckel hab ich weg gelassen, da bei einem das borbetdeckelchen fehlt.
bis denne
mfg
16 Antworten
Bild 5
Ähnliche Themen
Bild 6
wobei mir jetzt folgende details sorgen machen:
- wie kann ich jetzt die batterie wechseln, sofern sie ned mehr will?
- und wie sicher ist noch der bremsflüssigkeitsbehälter?
mfg
Hi
tja dann musste wohl die domestrebe ausbauen
was mich intressieren würde schon imer passt die abdeckung das kein laub usw reinfällt noch drauf wenn die domestrebe verbaut ist ???
Hattes du die abdeckung drauf ???
oder weis das einer ob die noch drauf geht
Zitat:
Original geschrieben von Dennis316i
Hitja dann musste wohl die domestrebe ausbauen
was mich intressieren würde schon imer passt die abdeckung das kein laub usw reinfällt noch drauf wenn die domestrebe verbaut ist ???
Hattes du die abdeckung drauf ???
oder weis das einer ob die noch drauf geht
hi,
abdeckung hatte ich keine, wurde einfach nur eingebaut.
was die domstrebe angeht, die ist doch für die stabilität da oder nicht? oder ist die stabilisierung von unten besser? müsste evlt. schauen, ob ich sie wieder ausbauen lassen würde!
mfg
Hallo
Andere Frage warum steht beim Bild3 dein Rad soweit vorne? Ist das was in Brocken?
Abstand zwischen Kotflügel vorne vor und hinter dem Rad.
Grüße
huhu,
schaut ja ganz ok aus, nur habe 30/30 und soviel unterschied sehe ich daran nicht.
http://www.pictureupload.de/.../140908184450_DSC00662.JPG
achso, übrigens tolle farbe 🙂
grüße
Zitat:
Original geschrieben von siggi.at
huhu,
schaut ja ganz ok aus, nur habe 30/30 und soviel unterschied sehe ich daran nicht.http://www.pictureupload.de/.../140908184450_DSC00662.JPG
grüße
danke danke, übrigens mittlerweile hasse ich diese farbe, aber nen paar details verändert und 2fast2furious aufkleber druff, schon könnte er besser aussehen ;-)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Neo6777
HalloAndere Frage warum steht beim Bild3 dein Rad soweit vorne? Ist das was in Brocken?
Abstand zwischen Kotflügel vorne vor und hinter dem Rad.Grüße
hi,
du machst mir angst hast aber recht, ist mir heut ned sofort aufgefallen. jetzt wo ich es mir genau betrachte ist es auch deutlich, kommt das automatisch bei ner tieferlegung oder was kann da los sein?
mfg
hi,markus, die domstrebe würde ich mal schnell wieder rausmachen , das problem hatte ich doch auch , hast du es vergessen , hatte dir es doch gezeigt.Ich habe mir die domstrebe vom A6 und S4 eingabaut und die ist wirklich sehr stabil und es wird an 2 schrauben pro Dom angeschraubt.
Ansonsten sieht es jetzt schon besser aus wie damals wo ich sie gesehen habe.
Ruf mich mal an bei gelegenheit
Zitat:
Original geschrieben von themarkus82
danke danke, übrigens mittlerweile hasse ich diese farbe, aber nen paar details verändert und 2fast2furious aufkleber druff, schon könnte er besser aussehen ;-)Zitat:
Original geschrieben von siggi.at
huhu,
schaut ja ganz ok aus, nur habe 30/30 und soviel unterschied sehe ich daran nicht.http://www.pictureupload.de/.../140908184450_DSC00662.JPG
grüße
mfg
habe ja die gleiche farbe und ich mag sie immer noch 🙂....
Zitat:
Original geschrieben von themarkus82
hi,Zitat:
Original geschrieben von Neo6777
HalloAndere Frage warum steht beim Bild3 dein Rad soweit vorne? Ist das was in Brocken?
Abstand zwischen Kotflügel vorne vor und hinter dem Rad.Grüße
du machst mir angst hast aber recht, ist mir heut ned sofort aufgefallen. jetzt wo ich es mir genau betrachte ist es auch deutlich, kommt das automatisch bei ner tieferlegung oder was kann da los sein?
mfg
Hallo
Nee das iss nicht normal da iss was im argen!! Schau dir mal deine Traglenker an!
Grüße