Mein Astra is nun Schrott!!!
Hatte am Wochenende einen Unfall mit meinem Astra.... is leider etwas böse ausgegangen } Totalschaden!
Wollte mal fragen ob es sich lohnt den jetzt in Teilen zu verkaufen oder den für 50€ komplett beim Schrott zu verticken?!? Ich kann nur sagen der Motor war noch TIP-TOP, da ich der 2. Besitzer war und der erste mein Opa war... der Wagen war total gut erhalten und super gepflegt... Will vlt hier schon einer ein paar Teile haben??? Bitte per PN melden...
Hier im Anhang die Bilder.... das eine Bild von hinten is wo er noch heile war, aber hinten ist sowieso nicht passiert, also hinten sieht er noch genauso aus...
23 Antworten
4. bild
Ähnliche Themen
unfall ist immer scheiße... mein beileid
für 50 euro vertickt man garkeinen astra... da ist ja alleine der kat mehr wert...
ich würde ja sagen, kauf dir wieder nen astra und nutze den unfaller als ersatzteilspender
ja und wo soll ich den ersatzteilspender so lange abstellen?? der kann doch nicht jahrelang meine garage sperren...
Zitat:
Original geschrieben von T3rm1n
ja und wo soll ich den ersatzteilspender so lange abstellen?? der kann doch nicht jahrelang meine garage sperren...
soviel wie möglich abbauen und rest weg
Naja, freiwillig war das sicher nicht ..Erstmal auch mein Beileid ... wer issn dir da in die Front gehüpft ? Den Kratzspuren über der Tür nach zu urteilen, haste damit kurzeitig aufm Dach gelegen, oder ?Hauptsache DIR ist nichts passiert