Mein Alpinweißes 335d Coupe ist endlich da!!!!!
Hi zusammen,
bin ja nun seit ca. 3 Monaten hier im Forum aktiv und habe damit ein bißchen meine Wartezeit verkürzt 😉
Nachdem ich noch 3 Wochen verlängerte Lieferzeit hatte kam nun heute endlich der erlösende Anruf. Mein Auto ist in der Nacht geliefert worden. Ich möchte Euch deshalb mein 335d Coupe endlich inkl. Ausstattung vorstellen:
BMW 335d Coupe
Alpinweiss III uni
Leder Dakota Schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Modellschriftzug Entfall
M Sportpaket
Interieurleisten Alu Längsschliff
Gladach, elektrisch
Fußmatten in Velours
Innenspiegel autom. abblenden
Skisack
Ablagepaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control hinten
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
BMW TeleServices
USB-/Audio-Schnittstelle
Navigationssystem Professional
BMW Assist
Spracheingabesystem
Radio BMW Professional CD
DAB Tuner <-- nur bestellt um in Ulm Sunshine Live hören zu können 😎
HiFi Lautsprechersystem
Handyvorbereitung Bluetooth
M Lederlenkrad mit Schaltwippe
Sonnenschutzverglasung
Bilder sehen momentan natürlich noch etwas sch... aus weil er noch die Transportsicherungen drin hat. Sieht deshalb trotz M Paket aus wie n Giraffenauto 😉
Naja... Auslieferung ist erst am kommenden Freitag 😠 Der Händler kriegt es davor nicht hin. Zuviel Auslieferungen. Werde dann nach Zulassung noch schönere Bilder machen 🙂
Viele Grüße aus dem nebligen Ulm,
Manuel
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Nein ich bin der Fotograf des Innenraum-Bildes. Die Person ist mein Geschäftspartner, mit welchem ich zusammen ein Unternehmen (näheres www.screenfire.net) habe. Damit habe ich auch deine "PS-Frage" beantwortet. Mein Vater hat nichts damit zu tun. Der hat es nach der Bestellung erfahren, dass ich überhaupt n neues Auto bestellt habe und hat auch mit dem Unternehmen weder operativ noch aus Investorsicht etwas zu tun.Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Hat dein FOH die Bilder gemacht, weil gerade beim Innenraum Bild, sieht man schön, wie du dich über deinen neuen Wagen freust, allerdings ohne Kamera. *freu*
PS: Darf ich fragen, in welcher Branche du dich selbsständig gemacht hast (Geschäftsführer bist)? Oder ist es die Firma deines Vaters?
Hi,
klasse Geschäftsidee, ihr habt einfach ein neues Geschäftsfeld entdeckt, was sich noch nicht so stark auf dem Markt etabliert hat. Und diejenigen die zuerst auf dem markt sind, MALEN auch zuerst. So war es schon immer. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert, und es kann gut sein, dass wir mal geschäftlich zusammen kommen, da mich dieser Bereich für "meine" (habe keine eigne) Firma sehr reizt. Ich habe deine HP mal zu Favorites geaddet.
Deine Branche würde ich mal als "IT-Marketing" bezeichnen. Kann man das so stehen lassen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Hi,Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Nein ich bin der Fotograf des Innenraum-Bildes. Die Person ist mein Geschäftspartner, mit welchem ich zusammen ein Unternehmen (näheres www.screenfire.net) habe. Damit habe ich auch deine "PS-Frage" beantwortet. Mein Vater hat nichts damit zu tun. Der hat es nach der Bestellung erfahren, dass ich überhaupt n neues Auto bestellt habe und hat auch mit dem Unternehmen weder operativ noch aus Investorsicht etwas zu tun.
klasse Geschäftsidee, ihr habt einfach ein neues Geschäftsfeld entdeckt, was sich noch nicht so stark auf dem Markt etabliert hat. Und diejenigen die zuerst auf dem markt sind, MALEN auch zuerst. So war es schon immer. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert, und es kann gut sein, dass wir mal geschäftlich zusammen kommen, da mich dieser Bereich für "meine" (habe keine eigne) Firma sehr reizt. Ich habe deine HP mal zu Favorites geaddet.
Deine Branche würde ich mal als "IT-Marketing" bezeichnen. Kann man das so stehen lassen?
Gruß
😎 Mahlzeit Kollege... bin fast Dipl. Wirt. Inf. (FH) - momentan 7. Semester (Praxissemester bei mir selbst). Schreibe nächstes Frühjahr dann Diplomarbeit über Digital Signage (naja über was sonst).
Übrigens... angefangen mit der Selbstständigkeit hat es mit der Firma: www.it-sure.de
IT-Marketing ist ein guter Begriff. Woher bist Du denn?
Gruß
PS: Ich denke mein Nummernschild (siehe links) passt sehr gut zum Firmenwagen 😎 Haben auch noch nen X3 mit UL-SF 7000 auf dem Hof stehen 😎