ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. mein alfa ist im ar....

mein alfa ist im ar....

Themenstarteram 29. März 2007 um 18:53

hatte for zwei wochen einen kleinen unfall.

hatte aber nur einen kiefer bruch und blaue flecken

<danke an die sicherheit von alfa

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 29. März 2007 um 18:56

noch eins

alle achtung das du da lebend rausgekommen bist

sieht ja verheerend aus dein alfa

Themenstarteram 29. März 2007 um 19:06

das hat mich auch gewundert oder zumindest alle die mich kenne .sogar der schlüssel im im züntschloss abgebrochen und der radio zusammengedrückt.aber muss sagen hätte nie gedacht das die alfas so stabiel siend.

Frag mal SIMEON, der erzählt immer allen hier Fragenden dass man bei Tempo 30 schon in einer wahren Todesfalle fährt ;)

Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.

Ola -

Ja, das sieht man oft bei Alfa-Unfallgeschichten: Auto total gefaltet und Fahrer kaum verletzt...

Na, Glückwunsch und gute Besserung :) !

Grüße,

MARV

Mahlzeit!

Um Himmelswillen das arme Auto! Konntes du nicht mal besser aufpassen?? Einen Alfa so zu verschrotten.... ;)

Dir kann man echt nur zu deinem 2.Geburtstag gratulieren und dir gute Besserung wünschen.

Ist dein nächster wieder ein Alfa??

Gruß

Schlenzo

Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

Sehe ich das richtig, dass es ein 156 war? In diesem Fall zeigt Dein Beispiel, dass auf die Ergebnisse von Crashtests doch nicht so viel zu geben ist. Nach dem NCAP-Test gilt der 156 ja nicht als sicher. Aber offenbar hat sich Dein Wagen ja bestens zusammengefaltet, um Dein Leben zu retten. Nochmals Glückwunsch!

Auweia, wieviel speed hattest du denn da drauf?

Wünsch Dir und allen Beteiligten gute Besserung!!!

Auch von mir alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag. Manchmal braucht man einfach ein wenig mehr Glück im Leben als sonst.

Gute Fahrt mit Deinem nächsten Auto,

Gruß

Thobe

Zitat:

Original geschrieben von stilo115

Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

Sehe ich das richtig, dass es ein 156 war? In diesem Fall zeigt Dein Beispiel, dass auf die Ergebnisse von Crashtests doch nicht so viel zu geben ist. Nach dem NCAP-Test gilt der 156 ja nicht als sicher. Aber offenbar hat sich Dein Wagen ja bestens zusammengefaltet, um Dein Leben zu retten. Nochmals Glückwunsch!

So ein Schwachsinn!! Genau, und da wir ja gerade alle in der Glaskugel lesen, behaupte ich mal, dass Du in einem anderen, sichereren Auto mit gaaanz leichten blauen Flecken ausgestiegen wärst. Jedenfalls ohne Kieferbruch, was im Übrigen medizinisch gesehen eine schwerste Verletzung darstellt. Insofern hat sich das Risiko voll realisiert, da in den Tests immer von der Gefahr schwerer bis schwerster Verletzungen gesprochen wird. Es haben auch schon genug Leute schwere Unfälle mit einem Trabant überlebt, trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, diesen als sicher zu bezeichnen.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt

Viele Grüße Stereo

am 30. März 2007 um 12:24

Re: mein alfa ist im ar....

 

Zitat:

Original geschrieben von gregevr6

hatte for zwei wochen einen kleinen unfall.

hatte aber nur einen kiefer bruch und blaue flecken

<danke an die sicherheit von alfa

das sieht ja heftigst aus,...

darf man fragen wie es passiert ist?

Zitat:

Original geschrieben von stereo

So ein Schwachsinn!! Genau, und da wir ja gerade alle in der Glaskugel lesen, behaupte ich mal, dass Du in einem anderen, sichereren Auto mit gaaanz leichten blauen Flecken ausgestiegen wärst. Jedenfalls ohne Kieferbruch, was im Übrigen medizinisch gesehen eine schwerste Verletzung darstellt. Insofern hat sich das Risiko voll realisiert, da in den Tests immer von der Gefahr schwerer bis schwerster Verletzungen gesprochen wird. Es haben auch schon genug Leute schwere Unfälle mit einem Trabant überlebt, trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, diesen als sicher zu bezeichnen.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt

Viele Grüße Stereo

jeder weiß, dass die heutigen autos auf den genannten europa test geeicht sind. nur zum beispiel: opel/gm führen den neuen corsa allerine aus dem grund nicht mehr in amerika ein, weil er dem dortigen sicherheits test nicht genügen würde! der amerikanische test ist jedoch nicht härter als der europäische, setzt nur andere präferenzen und hat nen anderen versuchsaufbau ;)

ein test simuliert immer nur "eine" von 1000000 möglichen unfallsituationen...

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Frag mal SIMEON, der erzählt immer allen hier Fragenden dass man bei Tempo 30 schon in einer wahren Todesfalle fährt ;)

Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.

hey hey das ist nicht wahr,wo hast du das den von mir gelesen?

:confused: !!!

 

von mir auch GLÜCKWUNSCH ZUM 2 GEBURTSTAG!!!

schade um den(deinen) schönen ALFAI!!!

am 30. März 2007 um 14:38

Oh man.. da hast echt mal Glück gehabt..,

so wie das auto auschaut hast beim aufprall noch 60-70 drauf gehabt denk ich mal oder?!?

Hast hoffentlich keine schuld...

Alles gute und Gute besserung..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. mein alfa ist im ar....