Mein A6 ist fertig!

Audi A6 C5/4B

Konnte mir jetzt endlich die schon lange erträumten 19"er gönnen und die Scheiben hab ich heut auch noch tönen lassen. Nun isser optisch so, wie ich ihn haben wollte. 😁

Beste Antwort im Thema

Sorry Leute ,

aber ich weiß ja nicht was alle so toll an schwarzen Autos finden ??
Jeder zweite Heinz fährt seinen BMWuppdich , VW oder Audi in schwarz !
Wo ist da die Individualität ?
Laut einer Umfrage verursachen die "unzufriedenen" Fahrer schwarzer Fahrzeuge mit die meisten Unfälle.
Tut mir ja leid , aber Dein A6 Kombi sieht aus wie alle A6 Kombi in schwarz.
Ist das eigentlich schwarz oder superschwarz oder superphantomschwarz oder extremsuperphantomschwarz
oder...

Dein A6 ist wirklich fertig.

Johnboyw1 - der keinen *******en A6 fährt

P.S. Dazu die getönten Scheiben , die Schwarzen Alus (Frevel) - äähhh bist Du vielleicht auch schwarz ???

52 weitere Antworten
52 Antworten

.......fehlen nur noch Windabweiser.......😉

Gruß Sveni

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

.......fehlen nur noch Windabweiser.......😉

Gruß Sveni

Hi, Sveni!

Man kann halt nicht alles haben! 😁

sehr schick, so würde ich ihn mir auch holen. wenn ich könnte 🙁 *TOP*
wenn wir schon beim schwarz sind und beim träumen: wie schaut es mit mattschwarz auf einem 4b aus? so als vergleich oder anregung. q7 in mattschwarz hab ich schon gesehen beim örtlichen händler zur auslieferung. schön foliert hat mir sehr gut gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

sehr schick, so würde ich ihn mir auch holen. wenn ich könnte 🙁 *TOP*
wenn wir schon beim schwarz sind und beim träumen: wie schaut es mit mattschwarz auf einem 4b aus? so als vergleich oder anregung. q7 in mattschwarz hab ich schon gesehen beim örtlichen händler zur auslieferung. schön foliert hat mir sehr gut gefallen.

Danke, Würzburger! Viele Grüße aus Karlstadt! 😁

Mattscharz schaut zwar auch richtig gut aus, kommt aber sehr in Richtung "Altauto" rüber, finde ich.

Gruß Köbi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kuhni1503

Habe immer gedacht schwarze felgen passen nur zu weißen Autos.
Sieht aber hammer genial aus, hätte ich nie gedacht, mit den paar Veränderungen ein gelungenes Auto.

Gefällt mir sehr gut. Sieht Edel aus^^

Daumen Hoch😉

Danke! 😁

Ich steh eh mehr auf "Understatment".

Nächsten Monat kommt noch ein Chip rein und dann is gut.

Hab hier schon die 1,8t quattro Schriftzüge rumliegen, konnte mich aber noch nicht entscheiden, ob die draufkommen, oder nicht. 😁

Wer ist eigentlich dieser Köbi?

Ich hätt noch so Raffgardinen für hinten und einen Satz Schienen für den Zinksarg 😁

Meine Meinung kennste ja und in HH kannste mir dann einen auf'n Korb geben 😉

*M*

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Wer ist eigentlich dieser Köbi?

Ich hätt noch so Raffgardinen für hinten und einen Satz Schienen für den Zinksarg 😁

Meine Meinung kennste ja und in HH kannste mir dann einen auf'n Korb geben 😉

*M*

Wenn ich hochkomm, Du langes Elend! 😁

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Hab hier schon die 1,8t quattro Schriftzüge rumliegen, konnte mich aber noch nicht entscheiden, ob die draufkommen, oder nicht. 😁

Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden od 1.8Tq oder 2.4q Schriftzug. Ist zur Zeit noch Jungfräulich die Heckklappe. 🙄 ..oder lass ich die anderen Verkehrsteilnehmer doch völlig im unklaren..

ich würd das 1.8 er nehmen aber das T weglassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden od 1.8Tq oder 2.4q Schriftzug. Ist zur Zeit noch Jungfräulich die Heckklappe. 🙄 ..oder lass ich die anderen Verkehrsteilnehmer doch völlig im unklaren..

Ich hab mich für den Schriftzug "1,9 TDI" entschieden...😉 😁 😁

@Köbi: Ich heb dich in HH hoch, dann kannste dem *M* eine auf den Korb klatschen! :wub: 😁

MfG

JB

Köbi, der "schwächste" Benziner war der 2.0 mit 96kw (vor 2001 der 1.8 mit 92 kw) 😉

Servus,

das ist "Erlkönig-Design" oder ? 😁

Viele Grüße ennowallberg

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

ich würd das 1.8 er nehmen aber das T weglassen 😉

Das 1.8 nimmt mir bestimmt keiner ab wegen der zweiflutigen Abgasanlage.. 🙄

Zitat:

Jetzt wird mein schöner Fred hier zugemüllt! Das zahl ich euch am 31. beiden heim!

:wub :wub:

😁

..will auch mal :wub: 😁

Köbi, da hab ich ihn ja schneller als erwartet "live" gesehen...😰 😁 😁

Ich find ihn schön! 😉

MfG

JB

Deine Antwort