mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)
Hi zusammen, wollte meine Freude mal teilen *G*
hab gestern überglücklich nach 13 Wochen meinen A3 SB abgeholt und ich muß sagen, Audi mag zwar nicht günstig sein, aber dafür bekommt man auch SUPER autos :-) und eine SUUUPER Erlebnistag in IN. Ich bin nur begeistert, Audi rulez *G*
*Freu*
hier mal ein paar Bilder bzw. per Link auch auf Audi4ever
Gruß Thom :-)
PS: für alle, denen solche threads zum hals raushängen tut es mir leid für den unnötigen klick :-(
122 Antworten
Re: mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)
Zitat:
Original geschrieben von thom20
PS: für alle, denen solche threads zum hals raushängen tut es mir leid für den unnötigen klick :-(
aber aber
ich für meine person kann ehrlich gesagt gar nicht genug bilder von schönen autos sehen. bitte mehr davon :-)
Re: Re: mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)
Zitat:
Original geschrieben von marrot
aber aber
ich für meine person kann ehrlich gesagt gar nicht genug bilder von schönen autos sehen. bitte mehr davon :-)
hallo Thom20,
möchte dir auch zu deinem neuen gratulieren.
Sieht wirklich Klasse aus. Kann auch nicht genug Bilder sehen , vor allem weil ich die gleiche Farbe bestellt habe und avus noch sehr sellten zu sehen ist. Ausserdem tut es gut mal was posstives von Audi zu hören, besonders da hier im Moment über Audi sehr viel Kritik geäusert wird. Trotzdem bereue ich nicht meinen ersten Audi bestellt zu haben.(sorry musste ich mal los werden). Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir
GHruss
tolles
Hallo,
auch von mir alles Gute zum wunderschönen neuen Auto und eine stets unfallfreie Fahrt.
Da bei mir auch die Vernunft (SB 1,9 TDI) gesiegt hat, ich diesen aber erst im Februar abholen werde (wollte das Auto niicht sofort mit Eis, Schnee etc. quälen), wäre ich dir über ein paar Eindrücke vom Motor auf Autobahn und Landstraße dankbar.
mfg Rainer
Hallo Thom20,
besten Dank für Dein Bilder, mir wird es wohl nie langweilig einen SB zu betrachten !!
Dein Wagen sieht absolut stark aus, und ich dreh fast durch weil ich seit neuestem mind. bis mitte Feb. auf meinen warten muss...
Wenn ich solche Bilder sehe weiss ich immer wieder warum ich auch einen bestellt habe, gibt es doch in diesem Forum sehr viel negative Berichte die mir zu denken geben.
Also dann viel Spass und bitte meeehr Fotos ... ;-)
Ähnliche Themen
Hallo thom20,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto! Prima Fotos, die Du da gemacht hast, bitte noch mehr!
Und man kann an dem Interesse an dem Thread wohl sehen, das es nicht immer die inneren Werte sein müssen, die ein Auto interessant machen 😉
Allzeit knitterfreie Fahrt!
matbold
GENIALE OPTIK,
Kannst ja mächtig stolz sein, macht echt was her Dein SB 😎
Ich bekomme meinen (SB 2,0 TDI Sportline delphingraumetalic) heute Abend von meinem Chef überreicht, mach dann morgen früh nach dem ersten Waschen gleich mal ein paar Fotos für das Forum, sind aber momentan leider nur die Winterreifen drauf mit Stahlfelgen🙁.
Mit welcher Auflösung soll ich die Fotos machen? 640x400 oder 1280x960? zwecks hochladen der Pics.
MTM-Didi
Hallo Thom20
wäre schön wenn Du in den nächsten Tagen mal was von Deinen ersten Fahreintrücken weitergeben könntest.Mich würde besonders interessieren wie Du mit dem S-Line Fahrwerk zufrieden bist. Wäre auch schön wenn du noch paar Fotos von der Seite reinstellen könntest, übrigens " Kompliment " Deine Fotos hier sind bisher die besten die ich vom Sportback in avus gesehen habe.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
GENIALE OPTIK,
Kannst ja mächtig stolz sein, macht echt was her Dein SB 😎
Ich bekomme meinen (SB 2,0 TDI Sportline delphingraumetalic) heute Abend von meinem Chef überreicht, mach dann morgen früh nach dem ersten Waschen gleich mal ein paar Fotos für das Forum, sind aber momentan leider nur die Winterreifen drauf mit Stahlfelgen🙁.
Mit welcher Auflösung soll ich die Fotos machen? 640x400 oder 1280x960? zwecks hochladen der Pics.MTM-Didi
ich hoffe du meinst S-line! Aber das passt schon so! Gratuliere im Vorhinein!
Ausserdem Gratulation an den SB 1.9 Tdi S-line Fahrer....meiner kommt erst!!!
mfg
DSGFanatiker
@A3TDI2.0, @marrot
Fotos lad ich gerade in die Datenbank
@Redwing14
meinst du im Frontgrill ein RS-Zeichen oder auf der Seite ?
@thafubu, @derguteneue
Klar, nen 2.0TDI wär sicher super, aber jeder muß selber wissen was einem das Geld wert ist. und ich hab halt lieber Ausstattung und geringen Verbrauch als mehr Leistung und Laufruhe
@Erhan72, @FunstarDK, @marco_me, @matbold, @DSG-Fanatiker
Vielen Dank :-)
@senegalese
Dankeschön, ich hoffe deine Wartezeit geht schnell rum =)
Fahrwerk ist super und ich bin vorhin nen löchrigen schotterweg gefahren und meine eltern saßen hinten drin und die hat das nicht wirklich gestört. also man merkt zwar jeden huppel, aber man spürt ihn jetzt nicht im kreuz *G*
danke fürs kompliment =) ist aber ne 0815 kamera *G*
@Feldbuch
na dann hoffe ich auch für dich das die zeit schnell rum geht =) also von IN bin ich über landstraße und käffer nach hause gefahren (stuttgart) und das war super, richtig angenehm "cruisen".
auf der AB merkt man halt schon das dem 1.9er ein 6.Gang auch gut tun würde *G*
@MTM-Didi
Bin auch stolz *G* hey viel spaß heute abend =) ich würde die bilder in der besten auflösung machen, komprimieren kannst sie nachher immernoch
Geiles Foto!
Du hast aber auch ein Glück mit dem Wetter heute!
Gruß,
matbold
@Thom20: Herzlichen Glückwunsch!!!
Sieht ja echt Spitze aus. Ich wusste gar nicht, dass im FIS auch die Navisymbole angezeigt werden.
Ist gut, brraucht man beim Wirbeln nicht
immer nach rechts schauen.
Super Farbe, ich habe Akoyasilber (irgendjemand hat mal tuntensilber geschrieben 🙄 )
Wenn ich mit meiner Frau über das DSG gestritten hätte, hätten wir uns treffen können.
So muss ich noch 2 Wochen warten 🙁 bis in
Bayern 10cm Schnee liegt 🙁
@matbold
dankeschön :-) ja heute scheint bei uns in Stuttgart super die sonne...leider ist es auch richtig eiskalt
@helgjo
Dankeschööön :-)
Jup, das ist echt super. aber ich hab noch voll probleme damit einzuschätzen wann ich abbiegen muss weil ja der Abbiegepfeil schon recht früh kommt
Hallo Namensvetter,
ein höllisch schickes Gerät, Glückwunsch!
Mal 'ne eher nebensächliche Frage zu MFL und Navi: Deiner Meinung nach unverzichtbar?
Greeetz, Thomas
P.S. freue mich auf noch mehr Fotos!
@helgjo
Also das Akoya ist doch super, weiß nicht wer solche sachen sagt :-( jeder soll das nehmen was ihm gefällt
*G* naja so ist das mit den frauen =)
@tho_schmitz
Hi=)
Vielen Dank :-)
Hm, also das MFL ist schon klasse, mit DSG und GRA muß man dann glaub nur noch lenken *G* -> wem das gefällt.
Das große navi ist schon klasse, aber ich hab jetzt schon gemerkt das ich eigentlich mit einem im FIS leben könnte (kleines Navi) weil man von der kartendarstellung (finde ich) mehr abgelenkt ist beim fahren. blos das große navi bringt halt noch mp3 cards, dvd, etc mit sich...