mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)
Hi zusammen, wollte meine Freude mal teilen *G*
hab gestern überglücklich nach 13 Wochen meinen A3 SB abgeholt und ich muß sagen, Audi mag zwar nicht günstig sein, aber dafür bekommt man auch SUPER autos :-) und eine SUUUPER Erlebnistag in IN. Ich bin nur begeistert, Audi rulez *G*
*Freu*
hier mal ein paar Bilder bzw. per Link auch auf Audi4ever
Gruß Thom :-)
PS: für alle, denen solche threads zum hals raushängen tut es mir leid für den unnötigen klick :-(
122 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt !
Mein Herz rast, und es sind noch unendliche 16 Tage, bis ich meinen abholen darf. 🙁
@Race-Hugo
Dankeschön :-)
hey super, auch wenn ich die Tage davor immer gereizter wurde weil ich es kaum mehr erwarten kann *G* und du kannst dich echt rießig auf den Tag dort freuen, das wird megagut =)
und nachher wirst du drinsitzen und es garnicht glauben =) ich glaubs immernoch nicht das dass meiner ist *G*
Hi thom20,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen und natürlich allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Ein sehr schönes Fahrzeug. Ich liebe diese threads😉 (der Ironiemodus stand auf OFF)
Viel Spass damit und viele Grüße
g-j🙂
PS. Bitte nicht vergessen Dein Pic/Avatar/gif oder wie auch immer das heißt zu ändern😉
@ PowerMike
Ich bräuchte mal wieder ne Teilenummer und en Preis (möchte deswegen aber nicht extra en thread aufmachen, vorbildlich ne)
Und zwar :
S-Line Emblem auf dem Lenkrad, zusehen auf thom20´s zweitem Bild
Danke und viele Grüße
g-j🙂
@g-j
Dankeschööön *G*
Ich finds auch klasse immer die Bilder von den schönen Autos anzuschauen die hier alle Posten =)
PS: Dein wunsch ist mir Befehl *lol* -> schon geändert *G*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thom20
@schroterdoc
....aber war lustig, im hintergrund steht ein RS6 (auf dem einen bild kann man es glaub sehen)
weißt da springt man glücklich um seine 30t€ karre rum und dann steht hinter dir nen 100t€ schlitten wo sich so nen opa reinquält und meinte noch so, von Mercedes hätte er genug *lol*
Der war gut !
Übrigens: Als ich meinen abholte, war da auch so einer, der holte seinen Sportback 3,2 in feuerrot ab, hatte selbst die 60 sicher auch schon überschritten und sich gefreut wie ´nen kleines Kind. Ist doch toll !
Gruß
schroterdoc
@schroterdoc
das ist auch nicht schlecht *G*
dazu passt die die GTI werbung von VW *superklasse*
"jungs, die damals schon männer waren"
Zitat:
@g-j
PS: Dein wunsch ist mir Befehl *lol* -> schon geändert *G*
*KLATSCH->KLATSCH->Applaus*
@g-j
wie war das bei der "bezaubernden jeannie"
-> hände verschrenken und zweimal mit dem kopf nicken *G*
geiles auto, auch wenn ich persöhnlich eher den 2.0tdi genommen hätte egal zu welchem preis
Ist das wirklich ein RS6 da im Hintergrund?
Sieht meiner Meinung nach nicht danach von der Seite aus.
Definitiv RS6 ->Schweller->Felgen->Spiegel
Viele Grüße
g-j🙂
Ist da auf den Seitenleisten nicht ein RS Zeichen oder S.Line Zeichen?
@ThaFUBU
kann mich deiner meinung nur anschließen...
Re: mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)
Zitat:
Hi zusammen, wollte meine Freude mal teilen *G*
hab gestern überglücklich nach 13 Wochen meinen A3 SB abgeholt und ich muß sagen, Audi mag zwar nicht günstig sein, aber dafür bekommt man auch SUPER autos :-) und eine SUUUPER Erlebnistag in IN. Ich bin nur begeistert, Audi rulez *G*
*Freu*
hier mal ein paar Bilder bzw. per Link auch auf Audi4ever
Gruß Thom :-)
PS: für alle, denen solche threads zum hals raushängen tut es mir leid für den unnötigen klick :-(
boaaaahhhh sieht der geil aus, so sieht also ein SB miit SF in Avus-Silber aus, hmm ich werde schwach was kostet noch die Umbau auf SF???😁 Aber im ernst sieht echt stark aus, alles was ich bisher vom SB sah gefällt mir dieser am besten aus von der farbe her meine ich.
Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie fahrt.
Gruß Erhan
Glückwunsch 😁