Mein A3 8P kotzt mich an!!!!
tach
ich krieg echt die krise.nachdem vor 4 wochen die servounterstützung ausgefallen ist,hab ich seit heute früh auch noch die warnlampe für abgas und für die motorsteuerung blinken.toll,wenn man dann noch bedenkt das ich mehr öl verbrauche als jeder andere schreiber hier.krieg ich echt das kotzen!!!!!!der freundliche meint,ich soll jetzt hinkommen,der soll mir bloss net kommen von wegen,fehlerspeicher und so,und alles in ordnung.irgendwas stimmt doch da net,wenn die nix gebacken kriegen sollen sie audu anrufen
gruss
Johnnie,der sich gar nicht mehr einkriegt vor Zorn!!!!!!
19 Antworten
hi @all.hier die antwort von audi auf meine mail,wunderbar neutral und nichtssagend,von wegen,die machen da richtig dampf,wie einige hier im forum meinen:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen mit dem
Autohaus........ GmbH in Wiesbaden zu berichten. Damit geben Sie uns die Moeglichkeit,
den geschilderten Unstimmigkeiten nachzugehen.
Ein gut funktionierender Kundendienst, der fachlich einwandfrei arbeitet und darueber hinaus
ein gutes persoenliches Verhaeltnis zu seinen Kunden pflegt, liegt uns und Ihrem Audi Partner
sehr am Herzen.
Aus der Distanz ist es fuer uns jedoch schwer, zu den Aussagen des Audi Partners direkt
Stellung zu nehmen. Deshalb haben wir Ihr Anliegen an die Serviceleitung des Autohauses
weitergeleitet.
Sie erhalten von dort in Kuerze eine Nachricht.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Thomas Hallatschek i. A. Katharina Tyl
AUDI SERVICE CENTER
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
Mich täte dein Brief , den du geschrieben hast mal intressieren....
Tschuldigung Jonnie,
aber was sollte Audi Dir denn jetzt zurückschreiben???
Sollen die über den Händler aus der eigenen Reihe herziehen?? Überkleg mal die kennen bisher nur deine Version. Sie werden sicherlich mit dem Partner das Gespräch suchen aber sollen sie dir auf die Nase binden wie hart das Gespräch geführt wird. Wenn sie das täten würden sie ja indirekt sich selber schlecht machen. Klar hats du Recht und bist sehr sauer,aber sie das mal aus der dritten Perspektive.
Audi muß doch jetzt erstmal Infos sammeln.
Und du bist sicher nicht der einzige der sich bei Audi beschwert hat.
Die Info des schreibens heißt doch: Beschwerde ist angekommen, Problem wird analysiert und angesprochen.
Erwartest du das Audi dir schreibt das sie dem Händler direkt den Vertrag kündigen???
Vom Prinzip hast du ja recht aber gib denen doch erstmal ne Chance.
Gruß Frank