Mein 4,8i ist da

BMW X5 E70

Habe heut meinen neuen bekommen
Die Sportpaketfelgen haben mich nicht gerade überzeugt da habe ich 21 er probemontieren lassen (215 gray und 239) wie ihr auf den Bildern seht.
Hab mich dann für die 215 entschieden,
Mein Händler nimmt die Sommerreifen zurück und gibt mir dafür Winterreifen auf die Originalfelgen

Meine Ausstattung: 4,8i spacegrau,Leder Nevada schwarz perforiert,Niveau,Anhängerkupplung+erhöhte Last,Auto ablend Spiegel,Xenon,LichtpaketPDC,Hifi,AD,Komfortsitze,Sportpaket, Ad,Lenkradheizung,Rückfahrkamara,Panorama Dach,Sitzbelüftung(super!!!)Sitzheizung v+h,adapt Kurvenlicht Fernlichtass,Navi profess. mit Bluetouth,Head up, Sprachsteuerung Sonnenschutzverglasung,USB schnittstelle
Anbei ein paar Bilder
grüsse Georg

Habe probiert Bilder einzustellen habe es aber nicht geschafft kan mir einer das genau erklären wie das geht?http://img211.imageshack.us/img211/59/bild015pd7.jpg

27 Antworten

Lade sie bei http://imageshack.us hoch und den link dann hier rein

Edit: Nach dem das Bild hochgeladen wurde (Kann ein bisschen dauern) öffnets ne neue Seite, wo viele Links da stehen, nehm den Untersten, wo drauf steht: "Direct link to image" Kopier den Link dann hier rein. So mach ich des 😉

Glückwunsch zum Neuen.

Dein Link funktioniert doch. 😉

Re: Mein 4,8i ist da

Zitat:

Original geschrieben von St KITTS

Die Sportpaketfelgen haben mich nicht gerade überzeugt da habe ich 21 er probemontieren lassen (215 gray und 239) wie ihr auf den Bildern seht.

meinen glückwunsch! zum ersten mal die felge live! die sieht klasse aus und passt supergut zum X5... ich freu mich auch drauf.

lg and drive safe!

sven

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken 🙂
Die Felgen wollen mir einfach nicht gefallen, finde die 128er einfach besser.

Sehe ich das richtig das Du Adaptive Drive hast aber keine Aktivlenkung? Wie fährt er sich denn ohne die Aktivlenkung?
Hab die nämlich auch nicht mitbestellt da die mir auf der Autobahn einfach zu unruhig war.

Danke & Gruß

Tobias

Ähnliche Themen

Schlagt mich, aber beim ersten Blick auf das Bild ohne Niere dachte ich an einen facegelifteten X3 😉

Die Felge hat sowas von Prilblume, nur nicht so bunt...

Aber ist halt alles Geschmackssache.

Und bevor ich hier verbannt werde: die Felgenfarbe finde ich zur Lackierung sehr stimmig und den Rest des Wagens auch!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Die Felge hat sowas von Prilblume, nur nicht so bunt...

😁

habt ihr auch was konstruktives drauf, jungs? ich finde es nicht gut, dass ihr eure auf fragwürdigen geschmack beruhenden, unqualifizierten bemerkungen bei einem in den thread stellt, der sich gerade einen tag über seinen neuen wagen freut!

wir werden euch das bei euren fahrzeugen sicherlich auch gerne ersparen.

und wer den x5 mit nem x3 verwechselt, sollte mal den bildschirm entstauben oder die brillengläser! (sorry, aber...!)

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

habt ihr auch was konstruktives drauf, jungs? ich finde es nicht gut, dass ihr eure auf fragwürdigen geschmack beruhenden, unqualifizierten bemerkungen bei einem in den thread stellt, der sich gerade einen tag über seinen neuen wagen freut!

wir werden euch das bei euren fahrzeugen sicherlich auch gerne ersparen.

und wer den x5 mit nem x3 verwechselt, sollte mal den bildschirm entstauben oder die brillengläser! (sorry, aber...!)

Upps, wer wird denn gleich... 😰

Mit "auf den ersten Blick" meinte ich das spontane Aufklappen des neuen Fensters. Das passiert übrigens auch vielen Leuten auf der Straße, dass sie den X5 von weitem erst mal für ´nen X3 halten! (mir aber nicht 😉 )

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich den Wagen sehr stimmmig finde (bis auf das Felgendesign).

Gruß

Martin

Der sowas gewöhnt ist wg. polarisierender Wagen und/oder Farben.

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken 🙂
Die Felgen wollen mir einfach nicht gefallen, finde die 128er einfach besser.

Sehe ich das richtig das Du Adaptive Drive hast aber keine Aktivlenkung? Wie fährt er sich denn ohne die Aktivlenkung?
Hab die nämlich auch nicht mitbestellt da die mir auf der Autobahn einfach zu unruhig war.

Danke & Gruß

Tobias

Du hast recht ich habe keine aktivlenkung war mir auch zu weich in der Mittellage. Die normallenkung ist super und es ist auch kein Unterschied zur Serienbereifung beim Einparken zu merken.Hab extra die vorderen Räder Tauschen lassen und hatten den direkten Vergleich

gott sei Dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack sonst würden nur gleiche autos herumfahren

Grüsse Georg

Zitat:

gott sei Dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack sonst würden nur gleiche autos herumfahren

EBEN!!!

...und ausserdem ist das nur der Neid der Besitzlosen 😉

Gruß

Martin

Re: Mein 4,8i ist da

Zitat:

Mein Händler nimmt die Sommerreifen zurück und gibt mir dafür Winterreifen auf die Originalfelgen

Meine Ausstattung: 4,8i spacegrau,Leder Nevada schwarz perforiert,Niveau,Anhängerkupplung+erhöhte Last,Auto ablend Spiegel,Xenon,LichtpaketPDC,Hifi,AD,Komfortsitze,Sportpaket, Ad,Lenkradheizung,Rückfahrkamara,Panorama Dach,Sitzbelüftung(super!!!)Sitzheizung v+h,adapt Kurvenlicht Fernlichtass,Navi profess. mit Bluetouth,Head up, Sprachsteuerung Sonnenschutzverglasung,USB schnittstelle
Anbei ein paar Bilder
grüsse Georg

Nun endlich die versprochenen Bilder Hinten Originalfelgen Sportpaket Vorne einmal 215 und einmal 239
<a href="http://www.treffbilder.de/show.php?show=84767687bild014gjx.jpg" target="_blank">http://www.treffbilder.de/show.php?show=84767687bild014gjx.jpg</a>
<a href="http://www.treffbilder.de/show.php?show=84767795bild013icr.jpg" target="_blank">http://www.treffbilder.de/show.php?show=84767795bild013icr.jpg</a>
Grüsse Georg

Habe probiert Bilder einzustellen habe es aber nicht geschafft kan mir einer das genau erklären wie das geht?http://img211.imageshack.us/img211/59/bild015pd7.jpg

Hallo Georg,

gratuliere Dir auch zum neuen X5!

Ist ja auch "meine" Farbe....

Viel Spass damit!!

Witzig: die Felgenspielerei...mir gefallen (neben meinen "Hirschgeweihen" natürlich)
die auf dem unteren Link vorne....weiss aber nicht, wie die heissen. Die sehen so richtig nach Rädern aus...bin eh ein Fan der guten alten ALPINA-Felgen....Räder müssen nach (Wagen-)Rädern aussehen.. 😉

Zur Lenkung: ich war anfangs auch etwas erschrocken über die "normale" Servolenkung des E70...mein E53 davor hatte Servotronic und die war Klasse. Dachte zuerst, der E70 hätte eine defekte Lenkung...schon schwergängig im Vergleich. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit geniesse ich jetzt den direkten Strassenkontakt. Falls die AL wirklich so indifferent in der Mittellage ist, wie einige hier und auch in Tests schreiben, ist der Verzicht darauf vielleicht wirklich die bessere Wahl!

Geniess' das "Bellen" des V8 beim Starten!! 😉 🙂

Gruss Michael (findet, dass sein 4.8i von Tag zu Tag besser "geht"!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Witzig: die Felgenspielerei...mir gefallen die auf dem unteren Link vorne....weiss aber nicht, wie die heissen. Die sehen so richtig nach Rädern aus...bin eh ein Fan der guten alten ALPINA-Felgen....Räder müssen nach (Wagen-)Rädern aussehen..

ZUSTIMM! Das war auch mein erster Gedanke beim Sichten der Bilder.

Gruß

Martin

[Witzig: die Felgenspielerei...mir gefallen (neben meinen "Hirschgeweihen" natürlich)
die auf dem unteren Link vorne....weiss aber nicht, wie die heissen. Die sehen so richtig nach Rädern aus...bin eh ein Fan der guten alten ALPINA-Felgen....Räder müssen nach (Wagen-)Rädern aussehen.. 😉

Sind dieV-Speiche 239 von BMW 21 Zoll 630 € das stück
Grüsse Georg

Deine Antwort