mein 330xdA
Hi Leute!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen 330xdA, den ich Euch nicht vorenthalten will.
Ich habe folgende Ausstattung gewählt:
Farbe: schwarz II
Polster: Leder dakota schwarz
Zubehör:
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
LM Radialspeiche 160
Alarmanlage
Integrierte Universalfernbedienung
ohne Modellschriftzug
Glas-Schiebe-Hebedach elektrisch
Fussmatten Velour
automatisch abblendbare Innen- und Aussenspiegel
Raucherpaket
Kindersitzbefestigung Isofix Beifahrersitz
Sportsitze Fahrer- und Beifahrer
Lordosenstütze F+BF
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer + Beif.
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC Park Distance Control vorne und hinten
Xenon-Licht
Lichtpaket
Navigationssystem Prof.
Sprachsteuerung
Handy Vorbereitung Business
Hifi System Professional
Vorbereitung CD-Wechsler
Sonnschutzverglasung
Österreich-Paket:
Armauflage verschiebbar
Klimaautomatik
Durchladesystem
Regensensor
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Ö-Paket-Erweiterung
Tagfahrlichtschaltung
Habe erst 120km auf dem Tacho, aber hab schon ein paar Unterschiede zu meinem vorherigen 320dA E90 gefunden.
Hier ein erster Einblick:
Bis jetzt schiebe ich das Fahrzeug zwar noch 😉 aber das wird noch, denk ich mir.
Was mir sehr gut gefällt:
Das Auto fährt spurtreu, stabil und direkt, ist leise und hat einen guten Sound, sehr angenehm.
Die Sportsitze sind super spitze, die Position läßt sich ganz exakt einstellen und man sitzt wesentlich besser als auf den Seriensitzen. Die empfehle ich jedem!
Auch das Sportlenkrad liegt jetzt extrem gut in der Hand, ein wesentlicher Fortschritt zum normalen Lederlenkrad.
Das Navi Professional spielt meine MP3's problemlos ab.
Die Automatik schaltet souverän und feinfühlig.
Das Raucherpaket, weil umsonst, bietet wesentlich mehr Möglichkeiten, speziell in Zusammenhang mit dem Ablagenpaket. Da kann man in den Dosenhalter alles reinstecken, und hat auch noch Strom in der Nähe. Auch für mein Handy P910i bestens geeignet.
Später gibts mehr, wenn ich ein bißchen gefahren bin.
Was mir nicht so gefällt:
Der Tempomat mit Bremsfunktion bremst immer wieder auch auf ebener Fahrbahn, das müßte nicht sein. Auch in Kurven bremst er meines Erachtens zuviel, und ich bin sicher kein Raser!
Das Hifi System Professional ist meines Erachtens den Aufpreis auf das Hifi System nicht wert, soviel besser geht es nicht.
Mehr zu meckern gibts es derzeit (hoffentlich auch in Zukunft!) nicht.
Anbei noch ein paar schnelle Fotos, besser, wenn es mal nicht mehr regnet 😉
Viele Grüße, Robert
28 Antworten
....