Mein 325i m paket2
was kann ich noch machen?? das fahrzeug sieht irgendwie leer aus...
46 Antworten
Bin auch ein E 30 Liebhaber.Würde ihn schön tief machen und dann schicke BBS RS oder OZ Mito drauf machen.
Gruß Enzo
Nicht schlecht. Aber bitte mach das M-Zeichen weg.
Es sei denn, du hast einen M-Motor drin, dann wäre es okay.
dieses M-Zeichen hat aber nichts mit M3 zu tun,sondern nur mit dem verbauten M-Paket
Ähnliche Themen
Das heißt also, dass alle BMW mit M-Paket, hinten
ein M-Zeichen drankleben haben?
Zitat:
Original geschrieben von Matze1109_E36
Das heißt also, dass alle BMW mit M-Paket, hinten
ein M-Zeichen drankleben haben?
bei Schriftzugentfall (des Modellschriftzuges) ja,außer der Erstbesitzer wollte garkein Schild haben
Ich habe noch welche da:http://666kb.com/i/ar99ryff6suci2q4o.jpghttp://666kb.com/i/ar99tam2ecz8resi0.jpg(Bei Interesse, PN)Zitat:
Original geschrieben von Mpower_12
wo kann ich gescheite felgen finden???
suche felgen vorne: 205/45 R16 7,5Jx16 H2 ET:20mm
hinten: 225/40 R16 9,0Jx16 H2 ET:15mm
BBS RS
Keskin KT 1
Borbet
nimm 9x16, wenn Du 16er willst.
Hier mal ein beispiel Bild von meinem mit Keskin KT1
Ich bin absoluter Fan von Einarmwischer und Brock B1 oder Schmidt Modern Line. Fahre leider Borbet A 9x16 ET 15 rundherum. Den Heckspoiler ha ich auch. Hätte aber lieber eine Heckklappe ohne.
Zitat:
Original geschrieben von markuse30
nimm 9x16, wenn Du 16er willst.
Hier mal ein beispiel Bild von meinem mit Keskin KT1
ich will keskin kt1 hab im internet nach geschaut neue felgen und gummis kosten --} 1300euro aber ich suche gebrauchte
neue bekommst du bei ebay für knapp 1000eus mit Toyo t1r 215/40. Gebrauchte gibts ab ca. 500eus, aber meistens mit Bordsteinkratzer und das ist nicht so toll.
Zitat:
neue bekommst du bei ebay für knapp 1000eus mit Toyo t1r 215/40. Gebrauchte gibts ab ca. 500eus, aber meistens mit Bordsteinkratzer und das ist nicht so toll.
ab 500yuro ich finde aber keins
was sagst du zu den?
kommen auch gut rüber sind hald nur 7,5 zoll breit. Kommt hald darauf an wie breit du die haben willst. Ich hab meine in 9x16
Zitat:
kommen auch gut rüber sind hald nur 7,5 zoll breit. Kommt hald darauf an wie breit du die haben willst. Ich hab meine in 9x16
vorne 7,5j hinten 9j 16 zoll