mein 3 wochen umbau

Opel Astra F

hallo,

ich hatte vor 2 monaten 3 wochen urlaub. und hab mit nem kumpel seinen caravan umgebaut wir haben uns in der bucht nen caravan ersteigert und uns zum ziel gemacht ihn in 3 wochen komplett fertig zu machen. nun wollte ich wissen was ihr davon haltet und ob sich die arbeit gelohnt hat.

also was sagt ihr dazu

mfg elma_fadd

Vorher
Vorher-1
Nachher-1
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von elma_fadd 

...
bastelbude naja damit muss man leben aber das war schon klar das dieses schimpfwort sehr oft hier fallen wird.
...

Wie gesagt, es ist nicht meine Meinung ... ich sagte nur, dass viele es als solche betiteln werden.

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

...
angelscheiße
mMn beides fälle fürn gelben sack und nicht für an en auto
M3 Look abstehspiegel
...
und das fahrwerk is bestimmt auch irgend so en ebay billigschrott

@ sascha: zufrieden? 😁

Mit deinem sinnfreien Kommentar ?

Ich dachte, du lernst irgendwann mal, deine Meinnug ordentlich zu äußern, aber das kannst du anscheinend nur dann, wenn das Auto deinen Vorstellungen entspricht 🙄

Bei Kommentaren von Personen wie dir kann es einem regelrecht vergehen, sein Auto hier zu zeigen.

Nicht jeder hat die Kohle für einen zweiten oder gar dritten Wagen, den man in der Zeit fährt, in der das andere Auto in der Garage steht und gaaaaaanz langsam fein gemacht wird ...
Wann sollte deiner fertig sein ? Ich hab da noch was im Kopf von Winter 2008, damit du im Sommer 2009 damit aufm Astra F Treffen erscheinen kannst ... wir haben 2010 mein Engelchen und dein Auto steht immernoch in der Garage.

Merkste was ?

Weitere Diskussionen diesbezüglich können wir gern per MSN oder ICQ führen ... da muss nicht der Thread drunter leiden.

Gruß und so ...
BassSuchti

37 weitere Antworten
37 Antworten

Weiss auch gar nicht was das dumme anmachen hier ständig soll.

Mein Pfurz riecht für mich auch süß anderen hingegen eher nicht bzw gar nicht.

Glaube stelle mein bild hier garnicht rein, besonders nicht wegen leuten die es nicht abkönnen das andere ihre autos optisch verändern wie es ihnen passt.

Und wenn ihm einer hinten drauf fährt wegen den lasierten rückleuchten hat er doch die kacke am dampfen und nicht du.

Naja soweit von mir

Ja so ist das hier halt... hier wirst sogar angemacht wenne GSI Verspoilerung dran hast und keine 150 Pferdchen unter der haube hast... leider...

so far...

Jo, tendier zwar auch mehr zu den Pferden, wenn schon Geld rein soll, aber die Verrisse sind schon zu heftig und einseitig....

Zitat:

Original geschrieben von Astra-Invader20

Ja so ist das hier halt... hier wirst sogar angemacht wenne GSI Verspoilerung dran hast und keine 150 Pferdchen unter der haube hast... leider...

so far...

find ich auch. ich sags bloß nicht immer wieder. 😁 im prinzip muss eh jeder mit seinem auto klar kommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von freemind13579

Weiss auch gar nicht was das dumme anmachen hier ständig soll.

was für dumme anmachen?

Ich sag eben klar meine Meinung, ich will die auch keinem aufzwingen, die is nämlich meins meins meins 😁
die braucht ja auch keiner hier zu teilen, nur er soll mir sie lassen, wenn ich die komischen BMW scheinis am astra geschmacklos finde, sag ich das, ebenso bei so ner monsterfresse bzw showgun aus 100% GFK powered bei ebay, ich sags eben, genau wie bei der GSi teile sache. Ich persönlich, würde mir eben an nix anderes als nen GSi, GSi teile machen und wenn ich mir nen GSi eben ned leisten kann, mit anderen teilen an meinem normalen astra arbeiten.
ich halt mich oft genug zurück, weil ich mal keine zeit hab, oder eben so ne anfahrerei von allen seiten vermeiden will, mit der threads seitenlang ausgeschlachtet werden
jetzt kommt wieder "dann schreib doch nix dazu" ja gut, dann kann ich das selbe aber sagen, wenn ihr irgendwas zu meinen beiträgen schreibt "registrierts und haltet einfach die finger still"

Und nur weil ich ned zu jeder bastelbude "geil" sage, bin ich noch lange kein edeltuner, dann hätt ich ne krachneu weiß geflieste garage in der man vom boden essen kann. nur weil ich sag, ich mache etwas lieber mit anständigen komponenten und in ner anständigen ausfürhung oder setze es orginal instand wenn mir die passenden handwerklichen, finanziellen oder zeitlichen mittel fehlen, anstatt iwas hinzufuschen nur um sagen zu können "gugg maaa, altaaa, schab getuuuuunt", bin ich noch lange kein edeltuner, im gegenteil, ich habs als azubi ned so dicke, und deshalb hab ich keine lust sachen 2 oder 3 mal zu kaufen bzw arbeiten 2 oder 3 mal zu machen, weis das erste mal unbedingt billig und schnell sein musste

Und nochmal, auch wenns euch nicht gefällt, wenn mir was nicht gefällt, sag ich das eben und wenn ich was für fragwürdig halte, zweifle ich dran und mache hier keinen dumm an.

wenn mein GSi fertig is, könnter auch meckern und frötzeln wie ihr wollt, mir geht das nämlich meilenweit am heck vorbei, weils mein auto ist und nicht eures, ICH weiß was an arbeit drinsteckt und ICH weiß dass ich auf die arbeit stolz sein kann, mehr intressiert mich ned. Sein eigenes Auto dafür bauen, das iwelche leute, die man zum großteil- manchmal zum glück- garnicht kennt, sagen bzw schreiben zu hörn "boah altaaa, krasser wagen" und jeden gleich ankeift der iwie kritik äußert, finde ich eben einfach arm.

So und nu back to topic, alles weitere könnt ihr mir per PN schreiben wenn ihr irgenden prob mit meinen äußerungen habt

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von elma_fadd

ich rede von straßen km und nicht der luftlinie 😰
und 25 km hinter mir ist östereich, und von mir bis lübeck sind es kanpp 900km.
hast du in erdkunde geschlafen?
Deutschland Homburg nach Dänemark Kölding sind 880 km
[/quote

dir is schon klar das man ab hamburg nach osten abbiegen kann und nicht nur nördlich fahren muss
kommst wohl sehr selten raus aus deinem dorf was

so damit diese diskussion vorbei is gib einfach in dein navi homburg nach greifswald ein und guck selbst. sind sogar 925 km (wer hat jetzt in erdkunde geschlafen).

wenn du sagst nördlich, kann ich nicht riechen das du östlich meinst das zum thema erdkunde 😕😕

finde ich irgentwie schon lustig genauso wie auf einmal:
die bilder sind ja schon 2 monate alt und nicht aktuell.

solltest dir mal alles aufschreiben prüfen ob es noch so ist und neue bilder einstellen.
ansonsten eine sehr unlogische art hier nach meinungen zu fragen wenn es schon nicht mehr so ist 🙄🙄

Ich werde mal einen Moderator anklingeln ... das ganze Ding hier brignt doch nichts mehr.

Damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt, werde ich das Glöckchen unter meinem Beitrag nutzen ... somit kann niemand behaupten, dass ich gegen ihn wäre ...

Hi

Wenn jemand noch was sinnvolles zum Thema schreiben möchte, kann er mir gerne eine PN schicken. Hier ist erstmal zu.😉

Und einige der Beteiligten möchten doch bitte ihre Meinungsverschiedenheiten per PN klären, ein Thread ist dafür definitv der falsche Ort.

Gruß KKW 20
MT-Moderation

***closed***